Saisoneröffnungstreffen Wien

  • soda ich hoff ich kann morgn meinen fuß bisl mehr ausstreckn fürs kuppeln ;) beim kickn gestern bisl das knie verdreht ...


    aber wird scho hinhaun :D

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • aber das wir schon gehen mit dein Fuß darfst heute nichts machen nur brav liegen damit du morgen kuppeln kannst


    :) :)

  • Hallo Gemeinde !


    War wieder mal sehr nett, so viele coole, schöne Autos auf einem Platz zu sehen, nette Gespräche zu führen
    und den einen oder anderen Neuling kennenzulernen !


    Ich möchte Euch auch die von mir gemachten Fotos nicht vorenthalten !



    Fotos Treffen 25042010



    :wink:
    So long, Euer Mick

  • Na schaut ja echt super aus auf den Fotos.


    Ich ärger mich eh immer noch das ich gestern leider noch zu besoffen zum Autofahren war! :(


    Naja aber das nächste Treffen kommt bestimmt.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Schade dass die meisten bald "abgerissen" sind. War aber mit dem Rest (Quickshift, Pat, ice...) bei Heurigen in Sooß noch ganz nett - Danke Leute! :wink:

  • jep jep , gern wieder (diesmal mit mehr Zeit ) ^^


    hpu : hab beim Rückweg getankt. Insgesamt 13l, was ok war für die Art wie ich gefahren bin :D
    Am Sonntag dann gemütlich gefahren .. und mit 1/8 vom Tank 80km weit gekommen ^^

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Hello Leute!


    War ein sehr nettes und gemühtliches Treffen!
    Wie schon hpu schrieb, war es schade das die meisten sehr früh abgerissen sind!
    Habt echt was verpasst beim Heurigen!!!!


    @Quickshift:
    War ja dann doch noch ne geile Helenental "Runde" ;)
    Danke noch mal!!


    LG ice

    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


  • Immer wieder gerne! :thumbsup:
    Aber das nächste Mal vielleicht mit montierter Actioncam.


    Lg Quickshift 8)

    Wenn ich nur wüste wer in dem 5er bayrischen war! Der hat uns ja kurz aus dem auto fotografiert!
    Die Aktion war auf jedenfall eine Aufnahme wert!
    Müss ma halt schauen das es wieder mal was wird!


    LG _ice_

    Wer später bremst, fährt länger schnell!
    Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!