53. Stammtisch CH - 27. März 2010

  • Hallo liebe Stammtischler,


    wie schon angekündigt, findet der 53. Stammtisch wiedermal in unserem ersten "Stammlokal" statt, dem Restaurant Täfern .
    Wie gewohnt am letzten Samstag im Monat und das wäre der 27.03.10, um 19:30h :thumb:


    Nuno wie war das nochmals mit dem Coupe Danemark :P


    Ich freue mich auch zahlreiche Anmeldungen :hs: Es sei auch erwähnt, dass Anmeldeschluss der Mittwoch, 24.03.10 um 15:00h st.


    iZ VeilZ hälst du mich auf dem laufenden betreffend FB und diesmal bitte vollständig ;) .


    Liebe Grüsse
    Dania


    Dabei sind: (15)
    - iZ VeilZ
    - RX-55
    - Sayen
    - GT'ler
    - saesch
    - MacBregi's
    - Aargauer
    - tomi
    - Ruedi
    - Efini
    - srh
    - Kampfhamster und Denise

    12 Mal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Hi Dania,


    wir sind auch mit dabei, egal mit welchem Auto. Eine Vignette für 2010 haben wir schon in unserem MX-5. Für den RX-55 ist dann notfalls auch schnell eine gekauft.


    Frank

  • Dania Den Coupe Danemark hatten Sie im Cheers. Musste also nicht drohen.
    Im Täfern ist er aber um WELLLTEN besser :D
    Also melde ich mich hiermit für einen Coupe Danemark an :nummer1:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Dann schnell mal einreihen, ich bin dabei. :yeah:


    teilnehmende Grüsse
    Efini

    RX-7 Twinturbo, 241 PS, rot, Originalzustand
    RX-8 Cosmo, 231 PS, sunlight silber, Vollaustattung inkl. Tempomat :D


    Was kreischt des Nachts durch den dunklen Wald, es ist der Rex, dessen Klang in der Ferne verhallt.
    Benzin ist böse, Benzin muss vernichtet werden! 8)


    ____________________________________________ :wink:

  • melde mich auch an :music:
    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Hallo


    Es könnte evtl. sein, daß wir am Samstag nun doch nicht dabei sein können. Wir wären dann nämlich unterwegs, um unser Auto abzuholen (s. Signatur), aber das entscheidet sich heute Abend oder spätestens morgen.


    Wir melden uns nochmal, wenn wir mehr wissen.


    Frank


  • Immer diese Spezialwünsche, hab doch schon definitiv reserviert (siehe Anmeldefrist)...menno, Männer :wacko:


    :gendergirl::gendergirl::gendergirl::gendergirl:

  • Hi Dania,


    kein Spezialwunsch mehr. Wir sind jetzt definitiv dabei. Das Auto bekommen wir dann nächste Woche irgendwann gebracht. Wir werden also am WE jetzt nicht selbst zum Abholen fahren.


    Frank

  • Und wenn auch liebe Twins, bei euch würd ich eh ein Auge zudrücken...seit doch Stammgäste :kiss:

  • ** ganz lieb guckt **
    treuer hunde blick auf sehtzt
    hats noch ein plätzchen frei für einen alten streuner ? :*:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hallo zusammen


    Tut mir Leid dass ich nicht gekommen bin.
    Hatte leider masssive Probleme mit dem Forum ;( und musste Überstunden leisten :ärgern:


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport