Hot Summer Nites - US Car Treffen - 14.05.2010

  • Hi Leute!


    Ich weiss ist kein Japaner Treffen aber US Cars sind auch interessant! ;)


    Für alle die Lust und Laune haben:


    14.05.2010
    SCS Vösendorf - Parkplatz MCDonalds


    http://www.hotsummernites.at/index.htm

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



    Einmal editiert, zuletzt von Ragazhul ()

  • Ach geh Phillip auch wenn nicht musst hinkommen! ;)


    Auf den Fotos sind echt super Schlitten dort, also da kommt man schon ins grübeln, RX8 weg und Mustang her^^.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Das stimmt Phillip die Innenausstattung ist nicht wirklich toll. Ist halt sehr Amerikanisch! :D
    Bin zwar schon mal in einem gesessen aber noch nie gefahren, deswegen kann ich über das andere nichts sagen.


    Wobei Optisch wenn man noch nen Shelby Umbau macht sieht der Top aus!
    Hier wird zB. gerade einer verkauft in Österreich 25.000 Euro angeschrieben, 2005 BJ, 50.000 KM und 220 PS.


    Also den würd ich mir schon einreden lassen! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • optisch find ich sie auch absolut top, nur sollen fahrwerk und bremsen angeblich der absolute ---------- sein. (laut eines ami-importeurs) wollte selber nämlich mal einen haben.

  • optisch find ich sie auch absolut top, nur sollen fahrwerk und bremsen angeblich der absolute ---------- sein. (laut eines ami-importeurs) wollte selber nämlich mal einen haben.


    Find das Fahwerk garnicht schlecht, wenn man damit leben kann dass einen ein Corsa in der Kurve außen überholt ... macht nämlich garnix, weil in der Geraden saugt man ihn dann einfach ein! (Nicht vergessen nachher Luftfilter ausklopfen)
    Nein ist natürlich mies, aber ich finde der Wagen macht mit Sound und Optik da einiges wieder wett. In den USA kommt die Starrachse hinten ja nicht schlecht an, für Drag-Races ist die auch ziemlich gut.
    Es gibt aber Umbausätze auf Einzelradaufhängung.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • wenn mein chevy bis dahin halbwegs was gleich schaut


    Na wenn mir nix dazwischen kommt bin ich auch dabei , kann ja nicht schaden wieder mal ein paar Schlachtschiffe auf einem Haufen zu sehn :thumbsup:




    ... und die Amirodeln sind sicher auch nett :nummer1:

  • Das ist schade Daniel, sonst hätten wir uns dort als kleine Japaner Fraktion mit unseren Mini-Motoren auch aufstellen können neben den ganzen Muscle Cars! ;)

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • Also wenn es sich ausgeht komm ich vorbei .... meine bessere Hälfte ist eh eher ein Mustang Fan :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)