Das RX8 Tuner Buch!

  • Hallo Zusammen,


    Ich habe gerade die Empfehlung von meinem Tuner bekommen für dieses Buch!


    http://www.hyperrevusa.com/category.php?category_name=mazda



    Bei mir natürlich RX8 ;-) Aber er hat das Buch bis jetzt erst für den 350Z und er ist total überzeugt!


    Vieles zwar japanisch jedoch auch mit englischen Bezeichnungen! Und vielen Bilder!



    Das Buch soll anscheinend jedes Tuningteil egal was! in einem Buch haben. Ich hab mir eins bestellt und wollte es euch nicht vorenthalten!


    Ich werde wieder berichten wenn ich das Buch in den Händen habe!



    Cheers


    VeilZ

  • also klingt ja sehr gut aber gibts ne möglichkeit das irgendwo mal einzusehen also im internet ?


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • ch hörte nur gutes vom Master Book... Ganz auf Japanisch 160 Seiten nur über den Rx 8 und sozusagen alle Anbauteile drin die es für den Rx 8 gibt.

  • Also ich hab das HyperREV Buch mir mal bei einer Sammelbestellung mitbestellt gehabt.
    Ist wirklich ganz gut muss ich sagen, vorallem waren da Teile drin die mir vorher recht unbekannt waren.


    Also kanns nur jedem Empfehlen es zu kaufen.


    Event. auf ebay.com schauen da gab es die Dinger auch immer recht billig, ansonsten ich habs es bei Perfect-Run in Japan wie gesagt bestellt.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • i ch glaub dann werd ich es mir auch mal bestellen. ich such mal was rum ^^


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • Weiss jemand was der unterschied zwischen Vol. 1 (Erschienen im Juni 04), Vol. 2 (E. April 06) und Vol. 3 (E. Dezember 07) ist??


    Also, gibt es da technisch grosse Unterschiede, oder ist es egal? 8|



    231er Prestige, Copper Red, Beige Sitzbezüge mit Alcantara-Sitzfläche, 18" Felgen im Dunkelsilber-Finish, BOSE, Telefonkonsole, IPhone-Adapter, LAA's