Österreich Frühlingstour 2010

  • Österreich Frühlingstour 2010 16

    1. Erlaufsee (7) 44%
    2. Kalte Kuchl (9) 56%

    Hier mal eine Abfrage, wos heuer hingehen soll ... die Umfrage rennt bis 31.3.

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • wir mehr gevoted als geschrieben ^^ passt abe auch :)


    derzeit ist die Kalte Kuchl noch vorne ;)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • ich denk mal das sich daran auch nix mehr ändern wird.


    die leute aus der steiermark haben schon abgestimmt. es sind halt nur für leute die über die winterpause im forum on sind.
    die burgenländer müsst ich anrufen.
    also sind nur noch wiener und umgebung im forum. und da hat die mehrheit schon im anderen thread geschrieben das sie kalte kuchl wollen.


    also


    einmal bitte organiesieren.


    lg


    heiko

  • Hi,


    Also ich bin natürlich mit von der Partie wenn es einen Fixtermin gibt. :D
    Bin eh schon ganz gespannt auf die Ausfahrten nach der Winterzeit.


    Lg Quickshift 8)

  • dann schlagt mal einen Termin vor bitte :)


    irgendwo wird man sich dann doch wohl zusammenkom^men ^^

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Samstag 01. Mai?



    (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)

  • ^^ kann leicht sein :)


    aber ich denke das bekommen wir scho hin

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Ich denke nächste Woche kann ich schon sagen wann es sein wird ! Werde dann eine Unfrage starten wegen dem Datums ! Werden dann 3 Samstage zur Auswahl stehen !
    Näheres nächste Woche !

  • jo, ich würd halt gern wissen, wer wann wie Zeit hätt dafür.


    wegen der Kalten Kuchl :)


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Wäre vl. sinnvoll das Kalte Kuchl Treffen Anfang Sommer zu machen, also im Juni irgendwann, dann kollidierts am wenigsten mit dem Voitsberger Treffen, und man ist auch bez. Wetter auf der sichereren Seite, da das dort doch eine Spur höhergelegen ist?
    Und ich würde prinzipiell vorschlagen dass auf nen Sonntag zu legen, da es doch Leute gibt die samstags arbeiten müssen.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • MAcht einfach Vorschläge. Ich werd dann eine Abstimmung Zum genauen Datum veranschlagen. :)

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Ich denke das wär sinnvoll wenn jeder ein paar Termine vorschlägt dann seh ma eh gleich wo die meisten oder alle Zeit haben.
    Bei mir würde im Juni prinzipiell jeder Sonntag gehen, jedoch anfang Juli das Wochenende vom 4. da bin ich in OÖ.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

  • Sonntag ist auch ok für mich. Ich bin nur über Ostern nicht da.
    Juni,Mai ist auchok für mich, da hab ich nix spezielles vor.


    LG Edi

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Mir ist alles recht!


    Ich bin zu 99% überall dabei, egal welcher Tag und Uhrzeit! ;)


    Anfang Juni wäre halt wirklich besser wegen Wetter.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter