VeilZ Roadmovie

  • Hallo Zusammen,


    Ich möchte euch gerne mein Video zeigen, welches ich am vergangen Montag aufgenommen habe,


    Das Stativ ist das Delkin Fat Geko mit zwei Saugnäpfen! Hält perfekt! und sehr einfach zu montieren bzw. abnehmen


    Kamera: Sony CX12E


    Programm: Adobe Premiere Pro CS4


    Die Strecke ist meine Heimstrecke, fahre ich meisten hin, wenn ich wieder abschalten und mich mit dem Auto vereinen will.


    Meiner Meinung nach einer der schönsten Strecken am Thunersee entlang, also anschauen rendiert sich ;-)
    Gerne nehmw ich eure Feedbacks entgegen und werde Sie versuchen in den nächsten Videos zu verbessern




    facebook: http://www.facebook.com/?ref=l…?comments&v=1339566401778

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Nur ist jetzt die Qualität voll scheisse.. keine Ahnung wieso, ist alles in HD und wenn ich es im HD File auf YouTube uploade dann sind die Farben voll komisch und man erkennt nichts :(
    Cheers


    VeilZ

  • Kein Video verfügbar. :denk:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • genau die meldung bekomm ich auch -.-


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • Nice Video!!! :thumbsup:


    8o Bei 08:20 das war aber knapp!! 8o

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • schönes video :thumbsup:


    Mein REX: 231 PS ; Silber Metallic ; Schwarze Lederausstattung ; Navi ; Bose Sound System ;
    Stahlflexbremsschläuche ; ATE Racing BLue Bremsflüssigkeit ; H&R Tieferlegeungsfedern 45/45 ;
    Rial Nogaro 8JX18" -vorne 225/45/R18 -hinten 245/40/R18 ; Nummernschild tiefer gesetzt


  • Nice Video!!! :thumbsup:


    8o Bei 08:20 das war aber knapp!! 8o

    Da haste Recht,
    wenn ich sowas sehe könnte ich vor Wut quer aufplatzen. Wenn das schiefgegangen wäre, wären u.U. der Radfahrer, der PKW im Gegenverkehr und unser VeilZ in dem Unfall verwickelt worden. Mir ist mal ein Auto so entgegen gekommen als ich mit dem Motorrad unterwegs war. Habe für solche hirnlosen Aktionen kein Verständnis. :kotz:
    Super gemachtes Vid von einer schönen Strecke mit einem super :O Auto. :O

    192er Revo titangrau EZ Jan. 04

    zusätzliche Pianolackteile, Bose mit MP3, bel. Schaltknauf, Einstiegsleisten, Alupedale, Auspuff-Hitzeschilde, Tankdeckel Alu, LAA's, Haubenlifter, bel. Ölmessstab, Frontspoiler, Rotary Symbol vorne und hinten, Sport-Außenspiegel, Bremssättel rot


  • Schönes Video, gut gemacht!


    Wenn ich das Video sehe, bekomme ich direkt wieder Lust irgendwo herumzufahren, der Rex steht schon fast 2 Wochen tatenlos herum. Allerdings ist seit heute nacht wieder alles voller Schnee und da hab ich keine Lust mehr ;)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink: