Mazda Treffen/Rx8 Treffen

  • @ nightcrowler: Würde beim Treffen in Voitsberg sogar vielleicht in Voitsberg oder Köflach übernachten :party: ! Und den GPU auch auf die Liste setzen.




    Zum Treffen in Wolfsberg: das ist das Treffen das du meinst, das war voriges Jahr gleichzeitig mit dem Rx7 Treffen in Klagenfurt

    192 Challange,grau, VERKAUFT
    neu - RX7 FD Deutsche Version

    Einmal editiert, zuletzt von karo ()

  • letztes jahr war das im august. hieß motormania.
    wann es dieses jahr ist weis ich noch nicht.


    wie schon gesagt, ich warte eh noch auf einige termine von treffen für dieses jahr.

  • @ nightcrowler: Würde beim Treffen in Voitsberg sogar vielleicht in Voitsberg oder Köflach übernachten :party: ! Und den GPU auch auf die Liste setzen.




    Zum Treffen in Wolfsberg: das ist das Treffen das du meinst, das war voriges Jahr gleichzeitig mit dem Rx7 Treffen in Klagenfurt


    .....schon erledigt !


    Wird ja schon !! :thumbsup: Also wenn zumindest diese Anzahl der Teilnehmer fix ist werde ich was auf die Beine Stellen ! Aber desto mehr desto besser !! :thumb:
    Genauen Termin inkl. Teilnehmerliste gebe ich dann in einen neuen Threat bekannt ! :wink:

  • Lässige Strecke - aber a bisserl gfährlich. Also ich tu wenn dann nur "gemütlich" schnell fahren :D Net so wie die wahnsinnigen Motoradfahrer^^

    Mein EX ;( : 231er Revolution Reloaded, Carminarot Metallic, Alcantara Leder, 18"


  • wird ja wenn es zustande kommt ja auch so gehalten !!
    Soll ja eine Ausfahrt werden und kein Rennen !
    Nach Salla dann aufs Gaberl hinauf wird es dann eh viel breiter und übersichtlicher....da kann man bergauf mal etwas mehr Gas geben !



    Ruf mal den Erwin an und frag ob er auch kommen mag ! Habe ihm ne PM geschickt, da er aber selten online ist........

  • HY


    Bin zwar neu in dem forum habe aber uach meinen rx8 seit 2 wochen hehe!!


    Ich währe auhc dabei beim treffen nur bescheid sagen wann und wo wenn möglich früher damit man sich vielleicht frei nimmt!!

  • Na dann bin ich schon gespannt aufs Treffen sind ja einige Neue Gesichter dann dort! ;)


    Vieleicht sollten wir mal etwas fixieren auch vom Datum her.

    >>> 192 PS Challange Leder, Brilliantschwarz, Schwarz/Braunes leder, Bose <<<


    Mazda Front, Schweller, Heckansatz, Greddy SP2 Anlage, getönte Scheiben, Mazda USA Original Heckflügel, LAA´s
    Rote Bremssättel, LED Innenbeleuchtung, Front Rotary, B-Pillar, Mazda Sport-Spiegel, Motorhauben Lifter



  • also wenn der termin passt, gerne (-:

    05' Mazda RX-8 Revolution - blau - 231 PS - Leder schwarz - Bose (seit 2010)
    00' Suzuki SV650S - schwarz - 80 PS - schwarz - Remus (-: (seit 2008)
    22' Citroen C4 1,2l PureTech Shine - blau - 130 PS - Leder blau - HiFi Paket (seit 2022)
    93' Citroen XM V6.24 Pallas - grün - 200 PS - Leder schwarz - Pioneer (seit 2015)
    83' Citroen 2CV6 Charleston - grau - 29 PS - Velour grau - Pioneer (seit 2016)




  • So ! Nun zahlt es sich schon aus !! :><:
    Da heute ja wieder der Winter eingekehrt ist hat das ganze ja noch keine Eile ! Werde aber sicher früh genug den genauen Termin bekanntgeben ! Muss ja selbst das mit meinen Arbeitsplan vereinbaren(da ich ja auch am WE oft arbeiten muss)! :hs:


    Eines steht ja schon mal fest das das ganze an einem Samstag stattfinden wird !


    Um was ich euch noch bitten würde wäre mir bekanntzugeben wer mit wieviel Begleitung kommt damit ich im Heurigen Plätze resevieren kann ! ;)

  • Um was für ein Treffen gehts da eigentlich grad, um Kalte Kuchl oder um Voitsberg ??


    :rofl::><::rofl:


    Is ja eh jedes Jahr die selbe Scheiße , als erstes Anstoß zum Jahrestreffen , dann " aber wohin diesmal " , anschließend Abstimmung mit der Mehrheit für Wien


    und im Endeffekt fahren wieder alle in die Steiermark :patsch:


    Genau aus diesem einfachen Grund schreib ich normalerweise erst sehr spät oder gar nicht mit , weil die ersten 3-4 Wochen eh nur kunterbunter Bullshit geschwafelt wird .


    Mal schaun wie sich das ganze weiter entwickelt , aber ich denke mal wir kennen das ergebnis

  • Bzw. Mehrheit für die Kalte Kuchl, die ja auch für die Wiener nicht ums Eck ist (in meinem Fall 120km, aus Graz sinds 156km, lt. Map24). Ist ja nicht so dass wir Wiener unbedingt ein Treffen vor der Haustür wollen.

    [size=8]Hier könnten meine Autos stehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()



  • Das Voitsberger Treffen soll nicht als Haupjahrestreffen angesehen werden sondern ein ausernatürliches Treffen von Interessierten Rx8 Fahrern die sich die Zeit nehmen wollen um auch mal woanders einen schönen Tag verbringen wollen und sich mit Gleichgesinnten auf ein Pläuschchen ohne jede Verpflichtung......wer nicht will muss nicht kommen !
    Insofern halte ich deinen Aussage zum :kotz:


    Ich muss das nicht machen... das ist ein Freiwilliges meinerseits !
    Aber nichts desto trotz erhalte ich regen Anklang diesbezüglich ! Und ich habe es auch vor durchzuziehen ! :sprichzurhand: