-
-
Ja, ja... und Ihr habt damals in dem allseits beliebten 500PS-Thread unseren 10-Jährigen Freund rund gemacht :D. Geht doch! Aber billiger waren die Tuningvorschläge schon
-
-
eine andere Auswahl scheint es bei ebay nicht zu geben.
Die Anzahl der Zündkerzen und Ansaugrohre stimmt ja.
schmunzelnde Grüße
Anze
-
Fragt mal nach TÜV *lach*
-
Schickes Motörchen.
Hochgezüchtete Grüße
Leonardo
-
Zitat
Original von thuneon
Fragt mal nach TÜV *lach*Frag mal die Amis - die lachen über unsern TÜV
Den Lufteinlaß in der Motorhaube findet sicher jeder Marder einladend
Die Beschreibung 2 Doors or more find ich wie a bissl dufte
-
ein unbezahlbarer Traum - oder?
-
-
900 PS -nein danke
warum sollte ich mich denn einschränken
-
Zitat
Original von andy
Und lies mal die Beschreibung der hat ja einen 6 Zylinder...
Grüße Andy
Schau dir aber mal die Bilder Genauer An. Auf einen Bild ist die Motorhaube geöffnet und beim Genauen hinsehen Kannst du auf dem Ansaugkrümmer Lesen 3 Rotors Also ich glaube der hat einen 3 Kreiskolben Motor drin wie im RX 7 und 787B Amerika halt die Übertreiben immer
-
Zitat
Original von Bruuli
Schau dir aber mal die Bilder Genauer An. Auf einen Bild ist die Motorhaube geöffnet und beim Genauen hinsehen Kannst du auf dem Ansaugkrümmer Lesen 3 Rotors Also ich glaube der hat einen 3 Kreiskolben Motor drin wie im RX 7 und 787B Amerika halt die Übertreiben immer
Hallo Bruuli,
das mit dem 6 Zylinder war Ironie weil oben in der Beschreibung 6 Zylinder stand
Ich ging schon davon aus das es kein 6 Zylinder ist,wo hätte dann die Leistung herkommen sollen.
TSTSTS 6 Zylinder HKM und dann 900PS.....unmöglich sowas geht nur mit dem Wankel.
Grüße Andy
-
-
Würde mich auch mal interessieren, wie man die Leistung wirklich adäquat auf die Straße bekommen soll...
Schon die angegebenen 600 PS (anscheinend bei geringer Aufladung) dürften bei dem Fliegengewicht schon schwer zu handlen sein - wenn überhaupt, ist so ein Wagen nur etwas für die Rennstrecke. -
Mir platzt der Sack *autsch*
ich muss nach amerika !!!!!!!!!
-
Der 20B-Motor ist ein 3-Scheiben-Motor mit 3x654 ccm Kammervolumen.
Klingt irgendwie bekannt.Es ist zwar sehr teuer, aber nicht unmöglich dieses "Motörchen" auf die 900 PS zu bringen.
Ihr seht ja in der Beschreibung ne ganze Menge Dinge, die vielen von Euch nix sagen werden, dem Profi aber ein anerkennendes Grinsen auf die Lippen zaubern.
Das Auto würde sogar hier in Deutschland TÜV kriegen.
Ob der Motor aber bei unserer Fahrweise und ohne Tempolimit lange hält darf zu Recht bezweifelt werden. Da das Dingens aber sowieso kaum am Limit bewegt werden kann, wird der Motor schon ein paar Tage halten. Und wenn er hoch geht:
In Japan gibts den 20B-Rumpfmotor für schlappe 955000 Yen.
Würde den Wagen hier schon mal gerne fahren, um den Hubkolbenknechten, die denken: Nur teuer ist auch gut, zu zeigen was ein Wankel kann.
Günni
-
Geht auch noch extremer, aber leider ohne Wankel:
3000 PS auf 750kg = 0 - 300 km/h in 4,2 Sekunden... -
-
Es gibt schon wahnwitzige Konstrukteure...
-
Bei dem Teil musst man sich ja seinen A... festhalten, sonst fliegt der davon.
Gruß Rotaminator