900 PS auf ebay !

  • Klick !
    Ich glaub dazu kann man nich viel ergänzen, oder ?
    Einfach nur ein Traumwagen, wenn man den Führerschein nich mehr braucht und eine Tanke sein eigen nennt ;)


    MfG Felix

  • Ja, ja... und Ihr habt damals in dem allseits beliebten 500PS-Thread unseren 10-Jährigen Freund rund gemacht :D. Geht doch! Aber billiger waren die Tuningvorschläge schon :rolleyes:

  • Zitat

    Original von PC_Killer
    Klick !
    Ich glaub dazu kann man nich viel ergänzen, oder ?
    Einfach nur ein Traumwagen, wenn man den Führerschein nich mehr braucht und eine Tanke sein eigen nennt ;)


    MfG Felix



    Und lies mal die Beschreibung der hat ja einen 6 Zylinder... :D :D :D ;)



    Grüße Andy

  • eine andere Auswahl scheint es bei ebay nicht zu geben. ;)


    Die Anzahl der Zündkerzen und Ansaugrohre stimmt ja. :D


    schmunzelnde Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Anze ()

  • Zitat

    Original von thuneon
    Fragt mal nach TÜV *lach*


    Frag mal die Amis - die lachen über unsern TÜV


    Den Lufteinlaß in der Motorhaube findet sicher jeder Marder einladend


    Die Beschreibung 2 Doors or more find ich wie a bissl dufte 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Freestyle ()

  • Zitat

    Original von Freestyle


    Den Lufteinlaß in der Motorhaube findet sicher jeder Marder einladend


    ...dann kann sich das Vieh auf seinem Weg auch gleich um die Beseitigung der Brösel vom Kat kümmern :D :D :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)



  • Schau dir aber mal die Bilder Genauer An. Auf einen Bild ist die Motorhaube geöffnet und beim Genauen hinsehen Kannst du auf dem Ansaugkrümmer Lesen 3 Rotors Also ich glaube der hat einen 3 Kreiskolben Motor drin wie im RX 7 und 787B Amerika halt die Übertreiben immer

  • Zitat

    Original von Bruuli


    Schau dir aber mal die Bilder Genauer An. Auf einen Bild ist die Motorhaube geöffnet und beim Genauen hinsehen Kannst du auf dem Ansaugkrümmer Lesen 3 Rotors Also ich glaube der hat einen 3 Kreiskolben Motor drin wie im RX 7 und 787B Amerika halt die Übertreiben immer





    Hallo Bruuli,


    das mit dem 6 Zylinder war Ironie weil oben in der Beschreibung 6 Zylinder stand :D :D :D


    Ich ging schon davon aus das es kein 6 Zylinder ist,wo hätte dann die Leistung herkommen sollen.


    TSTSTS 6 Zylinder HKM und dann 900PS.....unmöglich sowas geht nur mit dem Wankel. ;) ;)


    Grüße Andy

  • Wenn Du dieses Ps Monster in den Arsch trittst fliegt Dir das Getriebe und die Hinterachse im 3/4 Takt um die Ohren.


    Die Reifen schmilzen bevor Du 100Km/h drauf hast.

  • Würde mich auch mal interessieren, wie man die Leistung wirklich adäquat auf die Straße bekommen soll... :rolleyes:
    Schon die angegebenen 600 PS (anscheinend bei geringer Aufladung) dürften bei dem Fliegengewicht schon schwer zu handlen sein - wenn überhaupt, ist so ein Wagen nur etwas für die Rennstrecke.

  • Mir platzt der Sack *autsch*


    ich muss nach amerika !!!!!!!!!

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

  • Der 20B-Motor ist ein 3-Scheiben-Motor mit 3x654 ccm Kammervolumen.
    Klingt irgendwie bekannt.


    Es ist zwar sehr teuer, aber nicht unmöglich dieses "Motörchen" auf die 900 PS zu bringen.


    Ihr seht ja in der Beschreibung ne ganze Menge Dinge, die vielen von Euch nix sagen werden, dem Profi aber ein anerkennendes Grinsen auf die Lippen zaubern.


    Das Auto würde sogar hier in Deutschland TÜV kriegen.


    Ob der Motor aber bei unserer Fahrweise und ohne Tempolimit lange hält darf zu Recht bezweifelt werden. Da das Dingens aber sowieso kaum am Limit bewegt werden kann, wird der Motor schon ein paar Tage halten. Und wenn er hoch geht:


    In Japan gibts den 20B-Rumpfmotor für schlappe 955000 Yen.


    Würde den Wagen hier schon mal gerne fahren, um den Hubkolbenknechten, die denken: Nur teuer ist auch gut, zu zeigen was ein Wankel kann.


    Günni

  • Bei dem Teil musst man sich ja seinen A... festhalten, sonst fliegt der davon. :D


    Gruß Rotaminator