aaaahhhhhh grad gut gegessen!!!!!

  • Fragt mich ein Kumpel "was heißt eigentlich Aglio e Olio ?("..."na was wird es wohl heißen - Eklich und ölich." :D


    Übrigens...in meinem Lieblingslokal habe ich immer einen Parkplatz direkt am Tisch :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()


  • Aber nur Zuhause wenn man "rumsauen" kann. 8):D


    saubere Grüsse


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von FJR
    Übrigens...in meinem Lieblingslokal habe ich immer einen Parkplatz direkt am Tisch :D


    Oben in der Mitte, das ist mein Parkplatz. Ich war nur an dem einen Tag verhindert als das Bild gemacht wurde. :)) :))

  • Zitat

    Original von Chico


    Aber nur Zuhause wenn man "rumsauen" kann. 8):D


    Also, ich saue weniger rum wenn ich einen Löffel benutze... :rolleyes: :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Erwe


    Oben in der Mitte, das ist mein Parkplatz. Ich war nur an dem einen Tag verhindert als das Bild gemacht wurde. :)) :))


    Ach Du bist der, der immer in der Feuerwehrzufahrt steht :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • ein spaghettiexperte brauch nur nen gabel, löffel is nur schnickschnack :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von FJR
    Ach Du bist der, der immer in der Feuerwehrzufahrt steht :D


    Nein, das stimmt so nicht.
    Diese Falschaussage kommt daher, daß meiner ROT ist. Außerdem fahre ich so wie die Feuerwehr... ;)

  • Zitat

    Original von deimos
    ein spaghettiexperte brauch nur nen gabel, löffel is nur schnickschnack :D


    Experte?
    Ich will sie ja nur essen, nicht studieren!


  • FJR


    Was fährst Du denn, bis Dein Tornado kommt? Rot, orange oder silbergrau?
    Die Tische sind aber recht karg gedeckt!


    hungernde Grüße (trinke gerade Lambrusco :D)


    Anze ... hick...

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Hi


    Ich hatte gerade Champignons im Teigmantel und als Nachspeise eine Pizza. :]


    Leckergegessene Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von Anze
    FJR


    Was fährst Du denn, bis Dein Tornado kommt? Rot, orange oder silbergrau?


    Das hängt ganz vom Wetter ab :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • eigentlich meinte ich gelb statt rot. Liegt wohl am Lambrusco!


    benommene Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Original von Anze
    eigentlich meinte ich gelb statt rot. Liegt wohl am Lambrusco!


    Macht doch nix...rot paßt schon :D

    Bilder

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)