RX-7 Bleistift Zeichnung

  • Jo sieht ech super aus, meinen Respekt!


    Mein Opa konnte solche Zeichnungen auch :) ,
    leider hat er es niemandem vererbt :verwirrt:

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • HAMMER :ahahaha:

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • Zwar nur "abgepauscht" aber ordentlich gemacht, hier eine verkleinerte Version vom Original Bild:



    Supra Mark IV mit 650PS @ 1,8bar - zusätzlich seit Sommer 2010 REX 231er mit 3 RotorWankel @450PS

  • aber was ich noch krass finde die Leute die mit einem Program wie paint Zeichnen.. mit der maus ist man ja etwas unkontrolierter und gefühllos.. aber seht selbst mal(ok, man hat sonst viele optionen):
    http://www.youtube.com/watch?v=x7kSMjQT1oQ


    ...und er ist ein Ungar! 8o:thumbsup:


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • dann darf dieser hier nicht fehlen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein lieber Ede - da sind wohl jeweils Grafiker am Werk, die das den ganzen Tag machen :denk:


    Tolle Arbeit, von allen :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020