nobodys TUNING Vorstellung

  • Hallo RX8 Gemeinde,


    zuerst einmal ein Frohes neues Jahr an Euch und euren RX8.


    Wir sind ein neues junges TUNING Unternehmen extra nur für japanische Fahrzeuge und ich wollte uns mal kurz vortstellen:


    Gründung war am 01.10.2009 und unser Firmensitz ist im westen von Deutschland.


    Wir wollen euch die geilsten Tuningteile für euren RX8 nahe bringen.


    Genau wie Ihr lieben wir die japanische Rennschlitten, denn es sind nun mal die besseren Autos.


    Ich bin 24 Jahre alt, gelerntet Industriekaufmann und fahre einen Nissan 350z Bj. 2007 (313) in K51 Grey.


    Die Liebe zu den japanischen Fahrzeugen, sowie der Frust beim suchen nach guten Tuningteilen hat mich dazu gebracht selbst die Teile aus Japan und USA zu importieren.


    Da wir noch keine Vernünftige Internetpräsenz haben, werde ich euch in den nächsten Wochen ein paar Teile im Forum anbieten, bzw. auch per Sammelthreat anbieten; auf das die Rabattschlacht beginnen möge. ;)


    Über Anregungen was gefragt ist und was Euch interessiert bin ich sehr Dankbar.


    Bevor ich aber hier im Forum aktiv werden, würde ich mich über ne kleine Nachricht vom Admin freuen ob das ganze auch Okay ist.


    Ich hoffe wir werden das passende Material für euch alle finden.


    Mit freundlichem "TUNER"-Gruß


    Christoph


    nobodys TUNING

  • jo auch von mir hallo/frohes neues ;) und auf ein gutes angebot :thumb:


    mfg 8o

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. Das ganze hört sich ja schon mal super Interessant an :thumbsup: Ich bin mal gespannt, was uns da erwartet ;) Wo genau sitzt ihr denn, wenn ich mal fragen darf. Evtl. wären ein paar Bilder eurer Arbeiten auch von Vorteil :thumb:


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Herzlich willkommen :)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Herzlich willkommen !!!!


    Ich hoffe das endlich mal Angebote bzw Ersatzteile für unseren Rex auch bei uns erhältlich sind die den Preisen (zumindest annähernd) dem den Amerikanischen bzw Japanischen Standart endsprechen !


    Siehe Zündspulen, Kabel, Ölkühler, Bremsen usw. und Zubehör wie Domstreben, Luftfilterkits, OBD Kits, dessen Preise bei uns jenseits von gut und böse sind !! :kotz:


    Bin mal wirklich gespannt !!!! Viel Erfolg !!! :wink:

  • [align=center] :nummer1: Herzlich Willkommen :hs:
    @ nobodys-Tuning
    habe leider schon meinen Top-Besteller
    ZeroCool 261
    :sekt: er hat sich mehr wie bewiesen :hs:
    ....so nun aber weiter

    [url=http://www.gbpicsonline.com


    mfg roadrunner RX8888 :wink:
    [/align]


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Auch von mir ein herzliches Hallo aus Luxemburg :wink:


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • Vielen Dank für eurer "Herzliches Willkommen" in eurem Forum.



    Ich hoffe ich kann die Erwartungen einiger erfüllen. Genau aus einigen eurer Gründe haben wir uns auch entschlossen dieses Unternehmen zu gründen.



    Natürlich versuchen wir die Tuningparts zu einem guten Preis anzubieten; unsere Märchensteuer, dien Einfuhr nach Deutschland und die meist geringen Mengen treiben die Preise auf ein anderes Niveau als in den USA oder Japan.



    Ich freu mich bereits auf eure Projekte.



    Gruß



    Christoph



    nobodys TUNING

  • Hallo RXler,



    nach kurzer Abwesenheit aufgrund von kleineren "Rechtsstreitigkeiten" mit anderen konkurierenden Unternehmen bin ich wieder für euch da.


    Und kann hoffentlich mit guten Preisen glänzen und andere in schwitzen bringen.
    ´
    Ich werde euch gleich direkt einen kleinen Sammelleckerbissen aus dem Kochtopf zaubern.


    Gruß


    Christoph