Wo bekomme ich......her???

  • Hallöchen Leute ich wollt mal fragen ob ihr onlineshops kennt wo ich scheinwerfer bodikits usw. her bekomme ????aber nicht ath weil da gibt es keine scheinwerfer für den rx8 oder trc find ich au net so gut habe dort auch noch keine scheinwerfer gesehn.(ich hätt gern ne seite wo ich so gut wie alles für den rx8 her bekomme.....

  • Andere Front- und Heckleuchten wirst du nicht ab der Stange finden. Höchstens selber machen oder machen lassen...

  • Hallöchen Leute ich wollt mal fragen ob ihr onlineshops kennt wo ich scheinwerfer bodikits usw. her bekomme ????aber nicht ath weil da gibt es keine scheinwerfer für den rx8 oder trc find ich au net so gut habe dort auch noch keine scheinwerfer gesehn.(ich hätt gern ne seite wo ich so gut wie alles für den rx8 her bekomme.....

    Such' doch einfach mal im entsprechenden Bereich des Forums hier...man man man, kann doch nicht so schwer sein :baby: !
    Hier in diesem Bereich findest Du fast alles, was es für den ReX optisch gibt:


    Optisches Tuning


    Kazuma

    Einmal editiert, zuletzt von Kazuma ()

  • ja sorry, aber du machst echt für alles, was dir in den kopf kommt n neuen fred auf.... :baby::baby:
    wir hatten dir gestern doch schon die sufu wärmstens ans herz gelegt.


    also in zukunft bitte:


    if(ahnung = 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}


    und zwar in genau der reihenfolge, kann doch nicht so schwer sein. :denk:


    :wink:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Thread wird geschlossen !

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket