Invidia Catback Q300TL TI

  • Hi :wink: ,
    also ich sag nur Aussehen trifft Klang :thumbsup: Kompliment!!!!! :Y: Richtig geiles Teil.....will ich auch...bin neidig ;(;(;(

  • @DAN du tust mir echt Leid ich hasse es zu warten.

    Wem sagst du das :cursing: das kotzt mich auch riesig an!


    Mein Auto steht seit zwei Wochen in der Werkstatt rum und die sind immernoch nicht fertig mit dem Bodykit!
    1. Ist die Paßgenauigkeit zum kotzen und 2. hab ich an meiner VeilSide Heckschürze eine kleine Änderung machen lassen!
    und das alles dauert.....außerdem mussten ein paar Improvisationsarbeiten durchgeführt werden!
    Hab zwar den Auspuff am Freitag gleich nach Ankunft in die Werkstatt gebracht aber das Heck ist noch nicht fertig!


    ohhhhhh man :arghs: :arghs: :arghs: :arghs: :arghs: :arghs: :arghs: :arghs:

    Einmal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • Nicht schlecht....hätte nicht gedacht das die Anlage mit dem Orig. Kat noch so kräftig klingen tut :thumbsup:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Das ist Invidia hab ich ja gesagt



    das sind wahre klangkünstler und das ganze Legal.



    Apropo die ECE Genehmigung gilt in der kompletten EU



    Deutschland, Holland, Österreich, Schweiz, Polen, Tschechien, Spanien usw. und sofort.



    Um das Thema Leistungsverlust anzusperechen



    Ihr werdet es merken auch da ist Invidia Top am besten mal auf die Rolle fahren wobei man evtl schon den direkten verleich messen muss innerhalb ein Paar stunden. Nur drauf fahren bring nix man muss hinterher oder vorher auch mit der OEM oder halt andere Aftermarket Anlage messen um genau zu sehen was da geht.



    Klimabedingungen müssen bei beiden Messungen so Identisch wie nur möglich sein.


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Ja das ist genau was für mich! Bloss wo bekomm ich jetzt schnell die kohle her??????? ;(

    Das wäre auch was für mich!!! Bloss die Kohle hast recht Planet. :hechel: :hechel: :hechel: :hechel: :hechel:

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Hui bin erstaunt wie gudd die klingt mit SerienKat.
    Da werd ich mir demnächst auch mal eine bestellen und schauen wie sie mit meim 100Zeller klingt ^^


    "Why do I need an exotic sports car?"

    "To relax."

  • hey hell raisa,


    gibts klangtechnisch einen großen und somit hörbaren unterschied zur Serie?
    Viel lauter oder doch nur minimal???


    lg dan

  • @ hpu Also wie es auf der Autobahn ist kann ich nicht sagen bin ich noch nicht gefahren. Aber sie macht sich echt gut bemerkbar. Ich find den Sound genau richtig hatte vorher so ne Ypipe drin aber nur paarMonate die fand ich zu laut und der Klang war auch lange nicht so schön wie der neue.


    @ DAN Im vergleich zur Serie ist sie auf jeden Fall lauter auf dem Video kommt es einfach nicht so gut rüber auch das knallen hört man nicht. Ich weiß es nervt aber hab noch ein bisschen gedult dann weißt du was ich mein.

  • Wow!!! Geiler klang!! Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir eins holen. Nur das angebrannte bei den endrohren würde bei meinen roten nicht so passen...


    In der Nordfraktion seit 07.05.2009


    Mein Rex: Rx8 Baujahr ende 2004, Revolution, 192ps, Tornado Rot
    I love it!

  • Ich werde mir wohl auch diese Anlage zulegen. Bestellen werd ich dann auch bei euch :thumb:
    Muss nur noch bisschen Sparen :O

  • Ist kein problem



    Einfach e-mail PN oder direkt im Shop Bestellen.



    Geliefert wird immer direkt vom Lager Invidia Europe und das im Idealfall mit einer Lieferzeit von 1 Woche


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed