Invidia Catback Q300TL TI

  • Neustes Produkt von Invidia die Q300TL TI Cat Back für den RX-8




    Die Anlage ist mit EG Genehmigung/ ABE somit muss diese nicht in die Fahrzeugpapiere Eingetragen werden.




    Preis ist 845€








    Bei Interesse Pn an mich oder E-Mail: [email protected]

    Bilder

    • Invidia Europe.jpg


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

    2 Mal editiert, zuletzt von DiamondKFZParts ()

  • Hi Leute,


    heute ist meine Invidia eingetroffen! Hab sie gleich in die Werkstatt gebracht!


    Meine Fresse sieht das ding GEIL aus


    Danke an DiamondKfzParts!!!!!! :hs:


    Super Abwicklung. Super Service. Super Preis!


    Bin HOCH zufrieden!


    lg
    dan
    :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • Für einen Soundfile bzw. Video müsst ihr euch allerdings noch eine weile gedulden, da sich mein Auto zurzeit noch in der werkstatt befindet!

    2 Mal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • Das ist ja witzig meine ist auch heute auch gekommen.


    Kann mich nur anschließen ist echt n mörder Apparat die Quallität ist echt super und die Endrohre sehen übelst gierig aus.


    Jetzt kann ich es nur kaum abwarten bis Samstag ist da bau ich sie ein. :D :D :D :D


    Großes lob auch von mir an DiamondKfzParts ist alles super gelaufen.

  • Liegt daran das die Anlagen nicht auf Lager waren und die Neue Lieferung gleich an euch raus ging.



    Freut mich wenn Ihr alle zufrieden seid.



    Jetz wollen wir aber alle mal ein paar Bilder und Videos sehen


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Kann schon jemand ne definitive Aussage zum Thema Leistung treffen?
    Bleibt gleich?
    Frisst?
    oder wirkt sie sich gar positiv aus?
    Wie siehts mit flammen a la fox aus?
    Bin schon am liebäugeln mit der Invidia. Schaut super aus.

  • @ Hell Raisa:


    Hast du noch deinen originalen KAT oder auch einen modifizierten?


    lg
    dan
    :wink:

    2 Mal editiert, zuletzt von _DAN_ ()

  • Hauptsache nicht Leistungsmindernd;)


    NA ich denke dann wird mein Kat im Sommer nicht mehr so allein den Ton angeben.
    Danke für die Infos.

  • So hab die Anlage am Samstag eingebeut und bin mehr als zufrieden. Die Optik ist der Hammer und Sound geht echt gut ab untenrum schön dumpf obenrum wird es heller aber richtig geil. Kann die Anlage nur weiter empfehlen. Video hab ich noch keins habs nicht so richtig hinbekommen kommt aber lange nicht so rüber wie Live.



    @DAN Mein Kat ist Original aber so wie der Sound ist finde ich es mehr als ausreichend und ich denke er wird noch lauter wenn er eingefahren ist also ich bin Happy.


    Kann mir einer sagen wie ich Bilder direkt in den Beitrag einfügen kann?

  • coole sache.... ich muss mich leider noch ein wenig gedulden! :arghs:
    Die Anpassungsarbeiten an meinem auto sind noch nicht ganz abgeschlossen.........


    trotzdem danke für die info hell raisa


    :thumb:

  • Hey könntest du ein Video rein machen bitte wie der Sound so ist, ist egal welche Qualtät das hat, will nur mal hören wie es sich mit Serien Kat anhört.


    Bilder musst du erst mal Uploaden auf einer Upload-Seite (google mal nach gibts 100000) wenn du dies hast einfach auf das Bild-Symbol oben klicken und Link einfügen.

    Mazda RX-8 Revolution Reloaded :love:
    8) Tuning: Originale Mazda 18 Chromfelgen / Goldene Bremssattel / Xenon 12000K / NebelSW Xenon 12000K / Weiße LEDs.../ Chromblinker hinten / RX-8 Bremsleuchte / 5 Scheibentönung / Eyelids / LAA's / AeroKit: US OEM Heckspoiler, Heckdeflektoren, Mud Flaps, Seitenschwelleransätze, Frontlippe /Front & Heck clean / Rotary Alu Ventilkappen / Blau getönte NebelSW / komplett Blaue LED Innenraumbeleuchtung / Schwarzes Gitter Front / Chrom Rotary Zeichen vorne / NebelSW Strakes / Bilstein B6 Dämpfer + H&R Federn 45/45 / Racing Beat Zündkabel / MazdaSpeed CAI / IPod ID3 Adapter / Invidia Catback Q300TL TI / 3 Zusatzinstrumente von Prosport mit RB Carbon Blende / H&R Spurplatten VA50+HA60 / Two-Tone Folierung schwarz / B-Pillar / Rotary Oil Cap / Agency Power Under Drive Pulley / Black Sidemarker


    [color=#009900]PREMIX:Seit dem 1.04.2011 Premix mit Idemitsu Rotary Premix

  • Versteh ich das richtig? Die Anlage muss nicht eingetragen werden? In Germany muss sie nicht eingetragen werden!
    Gilt das auch für ÖSTERREICH? Keine Ahnung!

    grüsse
    dan
    :wink:

  • Danke aber ich meinte wie ich sie direkt in meinem Beitrag darstellen kann. Egal hier hab ich jetzt mal zwei Bilder (da steht er nur in der Garage aber es geht ja um den Auspuff) und ein Video.


    @DAN du tust mir echt Leid ich hasse es zu warten.


    Video
    http://www.youtube.com/watch?v=5vpJDYSbxgo


    Bilder
    http://s1.directupload.net/file/d/2127/xzzi2cmi_jpg.htm
    http://s3.directupload.net/file/d/2127/urenp7vj_jpg.htm

  • gibts die zufällig auch ohne diese "Titan" Beschichtung am Endrohr? Schön klassich Edelstahl poliert wäre super! Wenn ja, dann habt ihr bald eine Bestellung mehr ;)