Disskusionstread Über Preise von uns

  • Hier könnt Ihr über unsere Preise und Produkte Disskutieren


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed

  • Preislich und Service top!!


    Hab bei dir Die GT8 front von TRC bestellt. Direkte Lieferung und ohne Lieferkosten zu mir. :Y:
    Das Gutachten für die Front hatte gefehlt und habe mich gleich bei dir gemeldet.
    Schwups 2 Tage später war das Gutachten da. 8o
    Ich denke bei DIR :kiss: persönlich werde ich, wenn ich was brauche wieder was bestellen, aber nicht von TRC. :knot:
    Wie damals gesagt super Service von dir :hs: , aber TRC hatte mich nicht überzeugt :kotz:


    Grüße MO

  • Hallo Christian,


    habe im Oktober für meinen Rex bei Dir Bremsscheiben von EBC bestellt,
    die kurzfristig fast nicht mehr lieferbar waren (letztes Paar von Dir geordert).
    Bin mit Ware und Preis zufrieden.
    Bald sind auch meine hinteren Bremmscheiben reif....
    Werde mich dann bei Dir melden.


    Gruss, Lothar aus OB :wink:

    Erstzulassung 20.11.2003-231PS-Navigationssystem-ICOM JTG-Autogasanlage ab 70.000km.
    2.
    Motor, Kupplung und Kat ab 75.000km. 3. Kupplung ab 132.000km, 3. Motor und Kat bei 181.545km, 4. Motor bei 190.050km.
    Neu: Anlasser 2kW, Lenkgetriebe, Wasserkühler, Kühlmittelbehälter, Unterdruckventile für Steuerung Ansaugbrücke, beide Querlenker vorne, beide Koppelstangen vorne, Sekundärluftpumpe, Kupplungspedal, Motorlager, Öldosierpumpe, Lichtmaschine, Klimakompressor...usw.
    Verbrauch 13,2l/100km mit Super - 16,1l/100km mit LPG - je nach Fahrweise säuft er mehr.
    Gesamtlaufleistung bisher 198.229km

  • Hier könnt Ihr über unsere Preise und Produkte Disskutieren


    www.diamondkfzparts.de



    wieso steht das denn nicht mehr in meiner signatur



    Seite befindet sich aber momentan noch im Aufbau



    Gibt es auch eine Internetseite von dir. ?(

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondKFZParts ()

  • Hy Lothar,



    das hätte ich nicht gedacht dich hier im Forum anzutreffen.



    Nein Spass



    Toll das du auch hier vertreten bist und freut mich natürlich das beim Einkauf alles in ordnung war


    Mazda Performance and Racing Parts
    Offizieller Importeur von Autoexe,Corksport,Exoticspeed