Mein RX-8 LaMbO-StYlE

  • So mal es paar Bilder vo mim RX-8





















































    Chlini Date dezue:




    Mazda RX-8 Revolution


    Verspoilerung by LD-Tuning


    KW Gewindefahrwerk


    LSD-Door's


    Scheibertönung by S&L LLuminar


    Böser Blick


    Koferraumspoileransatz


    Rückspiegel im M3-Look


    Felgen by Kosei (19 Zoll)



    Perl-White Lackierung







    grüessli und alne gueti fahrt...

  • Den find ich wirklich hübsch! Aber den Rx 8 hast du nicht neu, oder? Ich könnte schwören, der ist mir vor einem halben Jahr in Zug begegnet.... :denk:

  • genau mein geschmack.


    leider bekommt man das ld kit in deutschland meines wissens nicht eingetragen. aber alles in einem sehr gut gelungen.
    nur die felgen gefallen mir nicht so...............da find ich meine besser ;)


    :thumbsup: saubere arbeit


    lg


    heiko

  • sieht ja ma richtig schick aus :Y:


    hast du den schon so fertig gekauft? wenn ich mich net irre dann gibts schon länger bilder im inet
    genau von dem ReX und als beilspielbilder bei LD-Tuning :denk:



    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Jup ist super der Rex, müssen uns unbedingt mal treffen :P


    @ JayTee, ja das ist richtig ist der LD Tuning Rex der Stand auf Autoscout zum Verkauf für nen Spitzenpreis.


    Ich wünsch dir auch viel viel Spass mit dem Rex
    und falls du facebook hast, dann schau doch noch hier rein.
    http://www.facebook.com/group.php?gid=69440733374&ref=ts



    Cheers
    VeilZ

  • Sehr schön... aber die Räder müssen irgendwie etwas weiter raus. Danach müßte man sehen, wie es aussieht. Zur Not etwas tiefer.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ja habe ihn so gekauft und ja ist der Rex der im Autoscout war. Ob es genau der ist von der LD Tuning Seite weiss ich nicht aber zu 80% wirds der sein einfach ohne das Karbon zeugs und die Tuner Declas... müsste ja schon zufall sein, dass der Rex sogar beim gleichen Scheibentöner gewesen ist...



    Scubi


    Nach dem Winter kommen noch Distanzscheiben drauf ;) und tiefer? noch tiefer??? nein um Gotteswillen der ist schon viel zu tief! Ich muss immer höllisch aufpassen!




    Sobald die neue Lackierung (ende Winter) drauf ist werd ich wohl auch an dem eint oder anderen Treffen zu sehen sein.


    Muss nur ein blödes Tier überfahren^^

  • Nicht schlecht! Front und Seiten sehen gut aus, nur die Schlappohren am Heck gefallen mir nicht so. Sind irgendwie zu übertrieben... Könnt mir vorstellen, dass ein kleiner, flacher Heckspoiler noch mehr Racingstyle reinbringen würde. Aber wünsche viel Spaß damit! Auffallen wirste damit sicherlich überall.^^

  • wie ist das beim ein/ aussteigen? easy oder doch eher kopf einziehen ??? bin gut 1,90 cm und überleg halt auch...



    mfg

  • Gefällt mir auch super gut dein Rex :thumbsup: Das einzige, was ihm noch fehlt ist ein schicker Flügel, ansonsten ist das echt nen richtig geiles Geschoss


    Gruss
    Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • wie ist das beim ein/ aussteigen? easy oder doch eher kopf einziehen ??? bin gut 1,90 cm und überleg halt auch...




    mfg

    Ja also ich bin 1.86 gross und hab überhaupt keine Probleme ist auf alle fälle genügend Platz vorhanden auch wenn einer grösser sein sollte :-)

  • Sobald die neue Lackierung (ende Winter) drauf ist werd ich wohl auch an dem eint oder anderen Treffen zu sehen sein.

    Geht auch ohne neue Lackierung. das mit den Treffen besuchen, wie du ja schon gemerkt/getan hast beim letzten Stammtisch und das ist eh das grösste RX-8 Treffen in der Schweiz :)

  • Find ja die Schweller ziemlich interessant...besteht da eigentlich ne Möglichkeit die zu nem vernünftigem preis aus der schweiz nach D zu bekommen :sarcastic:
    Von LD Tuning bekomm ich iwie kein feedback :denk:


    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Danke danke. Nei die sind ned itreid. Ich glaub die wördes au gar ned iträge aber ich ha na ned einisch problem gha ide kontrolle und ha da scho paaaaar hinder mir. Es chund ja am Liecht ned i wäg und es stad nix ab vo dämher sägeds glaub au nüt...