"Den Mazda RX8 dürfte es eigentlich gar nicht geben"

  • Ha, ich wuste es. Unser Forum kann etwas bewegen, zumindest wenn es um den RX-8 geht. :thumbsup: :denk:

    Nicht ernsthaft, oder??


    Jede Wette, dass Mazdas Presseabteilung da eingegriffen hat.


    Jede anständige Presseabteilung eines Unternehmens hat die aktuelle Berichterstattung über die eigenen Produkte ständig im Blick!

    231er Revo, Silber, Mazda 6 GH SportKombi Top 2.0 MZR-CD, Mini Cooper , DUCATI 999

  • Also hab ich scho den neuen Bericht gelesen?


    War ja anfangs ganz gut aber das mit Heckschleuder naja ...


    Ein Sportwagen hat den Antrieb hinten oder wegen mir nur Allrad fertig.


    mfg

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Anstatt euch hier über den Artikel auszulassen wäre es doch viel einfacher gewesen, einen gemeinsamen Brief an den leitenden Chefredakteur zu verfassen. Darin kann man dann auch gleich ne Richtigstellung bestimmter Dinge verlangen. Wenn den dann einige hier im Forum kopieren und per Mail verschicken, wird der da ganz schnell dem Verfasser auf die Pelle rücken.^^


  • Jede Wette, dass Mazdas Presseabteilung da eingegriffen hat.
    Jede anständige Presseabteilung eines Unternehmens hat die aktuelle Berichterstattung über die eigenen Produkte ständig im Blick!


    MMD hat nicht nur "irgendwelche" Modelbezogenen o.a. Presseartikel im Blick, sondern auch noch was ganz Anderes :wh:
    Dieses Forum nämlich ... :sarcastic: (...aber das ist ja wirklich nichts Neues )


    Anstatt euch hier über den Artikel auszulassen wäre es doch viel einfacher gewesen, einen gemeinsamen Brief an den leitenden Chefredakteur zu verfassen.


    Jo, dann mach doch mal ... :rolleyes:
    Der Bericht wurde ja eh schon bei den Bildern korrigiert ...
    Da kann die "Welt-Presse" eigentlich auch gleich den ganzen Text noch mal neu verfassen :wh:


    Es gibt aber auch noch eine andere Möglichkeit, auf den Text direkt zu (Online) reagieren ...
    Wenn man sich die Leserkommentare (z.B. vom 16.11.) ansieht, vermute ich jedenfalls schon Antworten von mind. 3 Forumsuseren
    http://www.welt.de/motor/artic…ge=5#article_readcomments

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Nein die presse lügt nicht .... man nehme:
    Einen Porsche Carrera ......ohne jeglichen extras nur das 7 gang getriebe bleibt drin. Dann tempo 130 KM/h im siebenten, und schon fährts du toll untertourig, und sparst jede menge sprit.... eine fahrweise wie sie jeder Porschefahrer immer und Überall praktiziert.....;)

    du hast den windschatten vom 40 tönner vergessen...


    also der letzte garrera gt (mein geburtstagsgeschenk im sommer) hatte beim beschleunigen kurz mal 168l auf der uhr... dass nen nich effizient... also wenn manns mit dem spassfaktor und den göücksgefühlen diffidiert na dann echt genügsam der gt...


    hm aber jetzt echt.....frau verlassen job verloren... nun bei nem zweitklasse heft angestellt... von nachbars hund ans bein gepinkelt und jeden morgen diesen anblich im spiegel...


    dafür war der beitrag doch noch ganz ordentlich...


    nee spass bei seite... ich glaub das einzige was noch was bewirken würde ist wenn's forum persönlich vorbeifährt um den brief abzugeben, dem mal nen rex zur verfügung stellt... dann würds ihm gleich den flaum vom gesicht blasen und n lächeln auf den stockzuähnen zaubern...


    denn soooo viel prinz valium kann auch der nicht sein...


    was wahr wohl das krasseste was der mal gefahren ist??? n fiat ABARTH :help:

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • Hehe, hab gestern ein Kommentar zum Herrn Denkrechner hinterlassen. Eigentlich sehr sachlich (bzgl. seiner Tatsachenfeststellung "REX findet er doof, daher ist es eine Tatsache, dass der REX doof ist"). In einem kleinen Nebensatz erwähnte ich noch die schlechte Qualität des Artikels. Und siehe da, mein Kommentar wurde ohne Hinweise entfernt.Soviel zum Thema Zensur bei dem Laden.^^ Wie gesagt, ich habe nur mit normalen Worten den Artikel kritisiert, aber das war dem Herrn Autor wohl nicht genehm.