Warnblicken beim zuschliesen

  • neuerdings geht manchmal meine Warnblickanlage bein öffnen und schliesen nicht mehr an hat jemand ne idee woran es lieben könnte ist auch nur ab und zu mal danke für die antworten

  • Hmm.. ohne nach zulesen, aber es gibt glaub ich schon Beiträge zu diesem Thema.


    So wie ich das im Hinterkopf habe, war das Problem meistens ein nicht richtig geschlossener Kofferaumdeckel :xD:

  • ... also meiner blinkt auch nicht immer...
    :denk:

    RX-8 Revolution; EZ: 2006; 192PS :Y:
    ; ÖL: 0,25l/1000km ; Vmax: 237km/h

    Rotary Front; Eyelids; Bremslicht "Cat Eyes"; Innenraumbel. blau; schwarze Scheiben; Top Stripe; B-Pillar "Rotary Powered"; LAAs; K&N Luftfilter

    Dotz Hanzo 18''

    Invidia Catback

  • wenn man vorher den kofferaumdeckel entriegelt, von innen, wie ich es immer tue, dann blinkt er auch nicht.
    sondern erst dann, wenn man den deckel wieder schließt.

  • Also bei mir war es einmal, auch wegen dem Kofferraum! :bandit:

    231 Schwarzer Rex, EZ 24.12.2003, Bose MP-3, Navi, LAA's edelstahl, RX-8 Bremslicht, H&R Federn, Spurplaten auf HA 40 von H&R, Felgenaufkleber in schwarz-matt, Rotary vorne edelstahl, Bremssattel in Hot Orange, 2KW-Anlasser, USB-Anschluss,
    Top-Speed 272 km/h.

  • Smile.. einene Geist als Beifahrer... Kann sein, dass er nicht ganz richtig zu war... Siehs positiv... schnell gelöst und nichts gekostet :xD:

  • hat nen zuusammenhang mit der alarmanlage und dem bewegungsmelder im innenraum
    das blinken bestätigt das aktivieren (2 mal blinken alarm an 1 mal blinken alarm aus) sollte der alarm warum auch immer deaktiv sein (zb kofferraum offen mit FB zuschließen und zu lange warten denn deckel schließen) is der alarm deaktiv und es blinkt weder beim schließen des deckels noch beim normalen aufschließen mit FB
    genauso ist es wenn die motorhaube noch offen ist
    erst beim schließen is alarm aktiv

  • es kann auch an der motorhaube liegen.die ist mit am system angeschlossen ;)

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU