Hab mal meine Kamerahalterung getestet

  • Und sie hält auch an der Türe :nummer1:


    Auch wenns Geduld brauchte bis sie mal klebte. Nachdem ichs mal geschafft hatte und die Türe normal zuzog, ist das Ding grad abgefallen. Umso erstaunter war ich, dass sie während der Fahrt nicht wegflog.


    Dass die Aufhängung soviel arbeitet hat mich auch erstaunt. Während der Fahrt schlagen normalerweise alle grösseren Unebenheiten durch :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für die es interessiert welche es ist: HAMA

  • ja das ist sone Sache. Ich bin ja da ein kurzes Stück auch ein wenig am Strassenrad gefahren, wo es Kies und so hatte. Gehört hatte ich die Steinchen, aber auf der Cam hatte ich nichts bemerkt. Ich denke, wenn sie nicht gerade vorne beim Rad ist, sollte es von der Flugbahn her gehen, dass die Wahrscheinlichkeit klein ist, dass es die Linse erwischt. Aber ein Risiko besteht, das stimmt. Müsste mal probieren, wie es aussieht, wenn eine Scheibe vor der Linse ist.


    Das Problem mit den äusseren Einflüssen sehe ich da auf der Rennstrecke mehr als auf einer normalen Strasse. Da fliegt schon mehr Zeugs rum und vorallem noch von den anderen Autos vor und nebendran. Aber man kann ja dort die Kamera auf den ersten Runden aussen montieren, wenn es noch nicht so viel Gummi rumliegen hat.

  • bist du auch schon allrad gefahren? ;)


    ausserdem war das ja der test, obs hält oder nicht. beim nächsten mal fahr ich sicher zügiger durch, aber driften bei "Einbahn"-Strassen ist schon ein wenig kritisch... :ui:

  • jaja bin ich... hm und wenn mich icht alles täuscht bin ich sogar mal diese strecke gefahren... hatte mal ne flamme in AG...

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • Zitat

    bist du auch schon allrad gefahren? ;)

    Ja, und zwar genau den, den du jetzt hast. Ich hab bisher nix herrlicheres gefahren zum driften - allerdings auf Schnee, auf Asphalt wär mir das dann doch etwas zu schnell.
    Obwohl diese Subi's mittlerweile 10 jährig sind, finde ich den 4x4 immer noch einer der besten - simpel (ohne elektronischen Schnickschnack) aber sehr effizient und rallymässig. Dagegen sieht mein neuer Passat 4motion alt aus.

    bis 31.12.2007: 192 CH-Revolution Sunlight Silver (LAA 2.0, Rotary vorne, Sebring, MP3), Bj 11.2004/1.
    Auf 60'147km ca. 7'200 Liter Benzin und 15 Liter Öl verbrannt und in 15t CO2 verwandelt und ne Menge Spass gehabt!


    Well, it's something called the Infinite Improbability Drive.

  • Ja, und zwar genau den, den du jetzt hast.

    :thumbsup:



    spätenstens mitte Januar gibts ein filmchen vom Driften. Natürlich auf Schnee (hier ). Alles andere ist, vorallem auf öffentlichen Strassen, von der Geschwindigkeit und Platzverhältnissen her viel zu riskant finde ich. Und in den Nachrichten möchte ich nicht auftauchen :D