kennt jemand vielleicht schon dieses Video. Man achte bitte auf die Scheinwerfer vom RX-8

  • Sorry, sind nicht meine... wär Interesse hat, man kann die Dinger gerade auf ebay.com ersteigern.
    Gebot liegt gerade bei 270 USD. Versand hab ich mal angefragt ist 80 USD.
    Wer handwerklich begabt ist, kann sich das Ganze selber machen. Im Video sind es leider Scheinwerfer vom neun Rx 8, aber Backtemperatur, Backzeit und Vorgehen beim Öffnen sind bei unseren gleich:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Falls das jetzt jemand nachmachen will, bedenkt das das 220° Fahrenheit sind...also ca 104°Celsius

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • richtig feine sache genau das wollte ich schon seit 2 jahren aber wenn ich mir den aufwand anschaue weiss ich auch warum ich es noch nicht habe :P

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Ich will kein Spielverderber sein aber wie schauts mit den Sachen in Deutschland aus?

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ist kein Weg da schaufel ich mir halt einen XD

  • ist alles kein problem, das einzigste was man beachten muss ist die verspiegelung für das fernlicht. wie man sieht hat er das mitlackiert. das ist in good old germany nicht erlaubt.


    den das xenon leuchtet durch die linse genau so wie das standlicht. und wegen dem blinker wird das keiner bemerken.

  • Zu den Reflektoren habe ich noch nichts in der StVZo gefunden... also keinen § der besagt das man diese unbedingt haben muss.

    Horsepower is, how fast you hit the wall. Torque is, how far you take it with you!


  • ehm... ich hab das video gerade gesehen und hab mich gefragt ob man die leuchten vom forgänger... also den den wir hier zu99%haben auch so "leicht" aufbringt... meine sind nämlich krass angelaufen und würden mal ne innenreinigung vertragen... dann könnt man ja noch n schickes tagfahrlicht einbauen... ;)


    oder kann ich da mehr kaputt machen und lass dass lieber sein???

    Mein motor Läuft Rund und Deiner??? ich Wankel zur Tanke


    Thun ist schön, nix Tun ist schöner, Nix Tun in Thun ist am schönsten :wink: :*:

  • ehm... ich hab das video gerade gesehen und hab mich gefragt ob man die leuchten vom forgänger... also den den wir hier zu99%haben auch so "leicht" aufbringt... meine sind nämlich krass angelaufen und würden mal ne innenreinigung vertragen... dann könnt man ja noch n schickes tagfahrlicht einbauen... ;)


    oder kann ich da mehr kaputt machen und lass dass lieber sein???


    Ja sollte!
    Dieser hierist bei unserem Rx 8 genau gleich vorgegangen wie im Video.