kennt jemand vielleicht schon dieses Video. Man achte bitte auf die Scheinwerfer vom RX-8

  • hat jemand eine Idee wo man sowas zu kaufen bekommt ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Sind evtl. selbst gefertigte Blenden bzw. Masken hätte ich jetzt gesagt? Bei uns wohl net zulässig und naja schick ist es auch net gerade meiner Meinung nach :D


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • also ich finde die Chick, haben was von diesen FD-Umbauten :)
    Und: mal ein günstige Einparkhilfe....

    Grauer 192er, tiefer, K&N, Firefox, Bönez II, silberne Scheiben, FJR-KH, blaue Bremssattel, Spurverbr.,
    Innenraumset (Piano), Heck gecleant, Car-PC (WinXP) 7"TFT OBDII, iGo8 Navi, cAveLive) Haubendämpfer, böser Blick, Innenraum Leder (Porsche silber)






  • was ist den mit dennen? die sind doch nur abgeklebt und 2 aussparrungen für Ablenlicht und Sandlicht oder täusche ich mich da?


    Lg michi

  • Wow.. mir gefallen sie... vorallem an einem schwarzen Rx 8... Aber bei den Jungs trifft der Begriff Mongo-Clique ja sowas von zu...


  • dürften komplette Scheinwerfer sein, da der Übergang zum Kotflügel nahtlos verläuft. Sprich: Entweder ist der originale komplett umgebaut oder es ist ein ganz anderes Teil.

  • Die ähneln den Scheinwerfen vom Hyundai Coupe vielleicht wurden die angepasst oder selbst welche hergestellt.

  • Das Bremsenquitschen ist wohl ein Int. Problem.......... :D

    wenn ich solche Aktionen wie in dem Vid zu sehen ist öfters mache ( Bremse treten und Vollgas), denke ich, fängt jede Bremse früher oder später an zu quitschen.
    :wink:

    192er Revo titangrau EZ Jan. 04

    zusätzliche Pianolackteile, Bose mit MP3, bel. Schaltknauf, Einstiegsleisten, Alupedale, Auspuff-Hitzeschilde, Tankdeckel Alu, LAA's, Haubenlifter, bel. Ölmessstab, Frontspoiler, Rotary Symbol vorne und hinten, Sport-Außenspiegel, Bremssättel rot


  • Hat sowas Erlkönig mäßiges ;) Aber sieht bei schwarz nicht schlecht aus!
    Gegenüber dem hier:

    :kotz:

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D

  • Hat sowas Erlkönig mäßiges ;) Aber sieht bei schwarz nicht schlecht aus!
    Gegenüber dem hier:

    :kotz:

    Da wollte wer einen neuen Mercedes mit Wankelmotor draus machen!
    Fehlt nur noch der Stern. :nummer1:


    :kotz:

  • Ne, das Kit ist 1000x hässlicher :-) Das ist das einzige Bodykit, dass ich niemals montieren würde.

    Also wenn man die OEM-Scheinwerfer verwendet hätte, dann wäre es glaube ich gar nicht mal so schlecht... :denk:


    :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Ich spar mir mal einen Kommentar zu dem Wagen.


    Klar dürfte jedoch sein, daß es sich um die größten Flachschippen der Nation handelt die in dem Wagen sitzen oder liegen.
    Der arme Rex. So etwas hat er nicht verdient. ;( ;(

    :wink: Always, ..have a save trip :thumb:

    -Wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle- ;)

    - REX "Kuro", Bj.: 10-2007 | Anubisschwarz -


    ~ 11 Liter/ 100 SPRIT
    ~ 0,6 Liter / 1500 ÖL
    = Braver REX

  • So sehen übrigens unsere Scheinwerfer aus, wenn sie innen lackiert wurden:




    hast du die selber gemacht wen ja wie und wie lange was hast du dafür
    gebraucht und welche LED bzw. SMD streifen hast du rein gemacht

    [align=center] :*: Ich fahre nicht zu schnell ich fliege nur viel zu tief :*:

    [font='Helvetica, Verdana, sans-serif'][b][size=12]