Neuling mit Fragen!!!

  • darf dann Motorpsycho ab jetzt immer hinten fahren......? :><::><::><:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • @ Motorpsycho


    Glückwunsch :thumbsup:


    @bandit08
    Ich persönlich finde, dass Flügeltüren nur beim schwarzen Rex richtig gut aussehen :thumb:


    Gruß Shamaal :wink:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • neee Flügeltüren sind allgemein nix... zu eng und zu prollig :threeeyes:


    @ Motorpsycho den silbernen in die Tonne getreten :nummer1: ...
    und n weißen geholt... 8o fein gemacht... :hs:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Motorpsycho: auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung :thumb:


    Erriks8: ich denk mal, Du darfst die gelbe Laterne jetzt wirklich mal abgeben - die hat jetzt Motorpsycho :thumbsup: :rofl:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • :nummer1: Motorpsycho,Glückwunsch zum Neuen :hs: :patsch: aber-weiß :denk: wieder ein silberner weniger ;( ;(
    :Y: @Sauron, es gibt nicht nur schwarze, ?( Tonne treten :( ,was hast Du denn heute geraucht :rofl:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • @Pit


    Jepp ^^:O



    Das bleibt aber mein einziger Kontakt mit diesem Autohaus, werde ich denen aber nicht verraten :D


    Der Service soll weiterhin ( natürlich ) über Schwarzkopf laufen. :hs:


    Wann ist endlich Freitag? ^^


    P.S.
    Bis morgen :wink:

  • :rofl::><:


    Wegen morgen hatte ich für PT extra einen Thread eröffnet, da ich fast 2 Wochen offline war, jetzt aber doch noch mal reinschauen konnte.


    Ich hatte mir fast gedacht, dass du den Thread übersehen hast, da du dort mit Abwesenheit geglänzt hast. ^^


    Ist ja auch nicht schlimm - ich hätte dir ansonsten sicherheitshalber nochmal eine SMS geschickt. Ich würde 19 Uhr vorschlagen - schafft ihr das?


    Vermutlich werde ich bis dahin noch nicht die Zeit gehabt haben, ein wenig Nahrung zu mir zu nehmen. Gegenüber gibt es eine lecker Döner-Bude, die ich ( oder wir ) dann noch kurz unsicher machen muss.

  • Pit ,Du bist doch eine Borsti-Sau :kotz: :ärgern:
    jetzt muß der Wagen zum Aufbereiter :rofl:
    Der arme Thorsten :kiss:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • @Sauron, es gibt nicht nur schwarze... von roadrunner rx8888
    :denk: sicher.... wir müssen mal reden... :rofl:


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Pit ,Du bist doch eine Borsti-Sau :kotz: :ärgern:
    jetzt muß der Wagen zum Aufbereiter :rofl:
    Der arme Thorsten :kiss:


    Genau! :D


    Und ich hatte mich bei der Probefahrt schon gewundert, warum der Fahrersitz Flecken aufweist. ^^


    Ach - und vielen Dank übrigens für die lieben Glückwünsche vieler Gleichgesinnten :hs:


    Wie gesagt: Ich werde demnächst ein paar Fotos reinstellen. Schade, dass es morgen bei Abholung des Wagens regnen soll.

  • Glückwunsch zum neuen. Auf die Bilder bin ich gespannt. Um Sauron eine Freude zu machen: Da müssen schwarze Felgen drauf :P


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Glückwunsch auch von mir!


    wenns hier schon um die Felgen beim weißen geht, ich wäre für gold matt (dunkel): gaub von Volk TE37 gibts da was nettes.
    aber alles was etwas dunkler ist passt da gut :)
    titangraue oder schwarze mit nem roten rand etc ^^ :nummer1:

    Einmal editiert, zuletzt von Zeloz ()

  • So mal nebenbei - man könnte mit dem neuen Auto ein paar Euro dazu verdienen
    und wegen der Farbe für Hochzeiten ausleihen
    Ist vielleicht eine Marktlücke :denk:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS