Pakfeifer Bodykit

  • Hi Leute,


    ich interessiere mich für das Pakfeifer Bodykit, dass auf der TRC Seite angeboten wird....


    bei trc wird das bodykit nur in black und in montrealblau vorgestellt!


    hat jemand bilder von einem roten Rex mit pakfeifer bodykit?


    peace
    _DAN_

    Einmal editiert, zuletzt von Spirit_R ()

  • Hi!


    Der schwarze Rex ist meiner. Der Form des Kits wurde auf meinem Rex entwickelt und damit war und bin ich der aller erste, der das Kit montiert bekommen hat. (schon vor fast zwei Jahren). ;)
    Becks1805 hat den Pakfeifer-Heck auf seinem roten Rex montiert. Laut seines Signaturs sind sein Seitenschwellern auch von Pakfeifer, aber die sind Veilside-Schwellern. :)


    z.B. hier ist ein Beitrag von Becks1805: Biete: Biete verscihedene Sachen für den Rex

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    3 Mal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • die schweller sind von pakfeiffer die ich drauf habe!

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • http://www.pakfeifer.com/catalog/index_de.html
    die unten für 288 sind die die ich drauf hab! ;)

    192ger BJ. 06,Tornadorotmetallic
    Exterieur: Bilstein Fahrwerk 30/30,Tomason TN 5 in 8,5x19 mit 245,Veilside Front Pakfeiffer Heck und Seitenschweller,Heck Clean,Teilfolierung schwarz,Scheiben schwarz
    Exterieur Carbon: B-Säule,Vender,Vender Stakes rot Carbon,Aussenspiegel,Seibon Haube,Mazdaspeed Heckflügel
    Interieur: Dachhimmel rot,Dachleuchten und Sonnenblenden Schwarz,Innenraumbeleuchtung in Blau.balue Fussraumbeleuchtung,Alupedale
    Interieur Carbon: Mittelkosole,Rückspiegel,Einstiegsleisten,Türgriffschalen,Fensterhebercover,Schaltsachumrandung rot Carbon ,A und C - Säulenverkleidung rot Carbon


    Kommt demnächst:
    Carbon Splitter Front Heck und Seite / ende april

  • http://www.pakfeifer.com/catalog/index_de.html
    die unten für 288 sind die die ich drauf hab! ;)


    Die Pakfeifer-Schwellern sehen hinten so aus:


    und die von Veilside so ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Meine Pakfeiferfront ist heute gekommen :thumbsup::party:


    lg Basti

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • An Rotation:


    Warum ich dafür ein Thread erstellt habe!?!?!


    ich suche, suche und suche....und finde keine bilder.....also frage ich die ALLGMEINHEIT!

    Einmal editiert, zuletzt von Spirit_R ()

  • @ Corres78: Ich freue mich schon wie ein Schnitzel. Werde dann natürlich Fotos reinstellen, wenn sie dran ist!


    Ich hoffe sie passt gut zu den ATH Schwellern. :denk:


    lg Basti :king:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • Hallo Basti!
    Ich denke, dass Du nicht mal mit der Optik kein Problem haben wirst ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hallo Forum,


    ich hätte mal eine Frage zu der Pakfeifer Spec 1 Heckschürze.


    Bei Pakfeifer kostet sie nur 362 Euro und bei TRC Tuning (Wiederverkäufer) 499 Euro.


    Das TRC was dabei verdienen möchte, ist mir klar ;)
    Hat aber dieser große Preisunterschied vllt. auch was mit dem Gutachten zu tun?


    Wer weiß was?


    lg

  • Hey, guten Abend ^^


    Bin ja seit längerem auch auf der Suche nach einem schönen Bodykit, und dieses Veilside-Kit gefällt mir echt gut.
    Bei mir in der nähe gibt es einen Tuner namens "Hipo". Ist vielleicht eher unter den Audi-, VW- oder Opelfahrern bekannt, aber genau dieser Tuner bietet ein Bodykit für den RX8 an, das dem Veilside/Pakfeifer sehr ähnlich sieht. Vielleicht kann mir ja einer sagen, was es für eins ist, und wie dieses Kit passt.
    http://www.hipo-autotechnik.de…8:::2348_19147_19151.html
    Also wie gesagt, ein sehr schönes KIt :thumbsup: , was ich mir auf jeden fall holen werde, entweder von Hipo,...oder halt woanders.


    MfG,


    Markus

    RX 8, 231PS, 48000 gelaufen, Silber

    Einmal editiert, zuletzt von Haindl ()

  • @ haindl:


    Das von hipo-Technik ist eine veilside replika (Kopie).
    Ich werde meine veilside heckschürze (von TRC) wahrscheinlich verkaufen.
    Bei Interesse kannst du mir eine PN schreiben.


    MfG

  • Danke dir,


    aber bis ich den Umbau in die Tat umsetze könnts noch bis zum Sommer dauern, aber sofern du die Schürze bis dahin noch ned verkauft hast, komme ich auf dein Angebot sehr gern zurück ^^


    MfG,


    Markus