HKS hi-power+ VIDEOS!

  • @ Chico


    Mach erst ein Video wenn du die Dichtung gewechselt hast.Hat doch so sonst keinen Sinn ein nächstes Video zu machen.Und wenn er Dicht ist wird er nochmal Leiser dass verspreche ich dir.War bei mir auch so als ich den 100 Zeller montierte der nicht 100 % passte.Habe aber dann alles abgedichtet und dann funzte es.
    Trotz allem ist es Bomben laut.Da dauerts nicht lange und die Cop´z zerfleischen dich :police: Ich auch noch dass die Single Side nicht passt.Wenn ein Auto mit 2 Rohren geboren wird mach ich doch nicht eins ab :pfeil: Wäre so als wenn dir ja jemand deinen Jimmy kürzen würde :censored:
    Na ja des so nur Konstruktive Kritik sein :hs:


    Spawn


    Ich warte schon sehrrrrrrrrrrrrrrrr lange auf dieses Video von dir :redeyealien: :knot:
    Gib dir nen Ruck und mach eins.


    @Ernie


    Jetzt hast zum 100sten mal dein Video gepostet :rofl: Da bleibt mir keine andre möglichkeit auch wieder eins zu Posten :*:
    Ach ja und geschmacklich finde ich unsre besser aber wie schon 1000 mal gesagt geschmäcker sind verschieden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ Chico
    Bei der Geräuschkulisse stellt sich die Frage nach - erlaubt , eingetragen sonstigem- mit sicherheit nicht mehr.Bei ner Kontrolle :police:
    Die Kombi macht ja nen Höllenlärm.
    Hut ab, aber für mich zu viel des guten.

  • Das Problem ist nicht, ob der Ferrari gleich laut ist, sondern wie laut unser Rex im Originalzustand war. Zu diesem Zustand darf ein bestimmter Wert hinzukommen; hat also gar nichts mit Vergleichen zu anderen Autos zu tun.
    Liegst du darüber, ist es zu laut, basta. Und soooo laut ist unser Wägelchen original nun mal nicht.


    Was Chicos Auto betrifft: Mir erschließt sich der Sinn aller Maßnahmen nicht, aber ich hoffe er selbst weiß warum. Wobei: Wenn man in den Videos genau hinhört, kann man schon erahnen worum es geht. Wenn die Kumpels "Boah ehhhhh" schreien ist das Ziel vermutlich erreicht ;) . Aber von der Fraktion haben wir inzwischen ja einige hier im Forum vertreten, daher: Leben und leben lassen.
    In unserer Ortschaft würden sie ihn aus dem Verkehr ziehen, das ist mal sicher.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Gizmo ()

  • aber ein lambo der noch lauter is, da würd keiner was sagen?! das is halt doof find ich ^^


    aber wie du sagst, leben und leben lassen ... jedem das seine ;) ich brauchs auch nicht so laut und hab eher angst vor polizeikontrolle also von daher auch nix für mich

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • @ Dars ja wenn i das mit dem vid hinbekomm werd is versuchen ma reinzustellen 8)


    @ erniesatan also ne komplett lehre midpipe bringt keine mehrleistung als eine mit kat.habs bei mir selber getestet.hab weniger vmax und durchzug gehabt!darauf hin hab i beim tuner angerufen und nachgefragt.wankel braucht einen gewissen rückstau aba definitiv geringer als beim hkm 8)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Spawn, hattest du da schon einen anderen krümmer???
    Weil der OEM krümmer bietet ja am auslass port wo das bissl rückstau wichtig ist.
    Wie groß war dein verlust?



    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • hab da komplette anlage getauscht(alles vo exotic-FKrümmer,Midpipe,Verbindungsrohr,ESD)naja er fuh sich träge und hat nur noch schwer die 235 o 240 geschafft.


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Hm da bin ich aber von ES entäuscht...
    Normal wenn die alles zusammen anbieten sollte es doch gut abgestimmt sein...
    Oder Amis sind nur auf Lärm aus...


    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • nein es liget einfach nur am catless.hab in die midpipe ne 200zeller eingeschweiß/getauscht und jetzt rennt er wie sau!wie gesagt minimal rückstau ist notwendig!


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • is zwar OT aber muss trotzdem mal fragen, wat für xenonbrenner hast du drin? aölso wieviel k?
    danke :wink:

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • @karlson


    hi sind 10 000K brenner!hübsch,neh hehe :*:

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

  • achso, danke danke
    ja sehr hübsch, aber auch sehr auffällig :D
    6-8 häts auch getan :D
    gruß :wink:

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • Ich vermute mal, das irgendwo ein gewisser Gegendruck sein muß. Man liest hier ja einiges. Scheinbar bringt hinten offen also großes Rohr mit viel Auslaß nichts außer Sound.


    Ich vermute aber, das die meisten Erfahrungen RX8X hat, da er selber diverse Anlagen mit verschiedenen Auslässen und Durchmesser getestet hat.


    Krach alleine bringt ja auch nichts, außer man will seine Nachbarn ärgern.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Offensichtlich ist der zur Lärmbelästigung umfunktionierte Rex doch nicht so "boah ehhhh". Ich verstehe nicht, warum so ein Aufwand getrieben wurde und jetzt alles wieder verscheppert wird :wacko:


    Na ja - ich kann mir allerdings vorstellen, dass es bald ein paar glückliche Anwohner gibt, denen der Krach nicht fehlen wird ;)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • also zur der midpipe sache...er läuft im stand sehr unruhig weil kein gegendruck da ist!
    aber bei fahren selbst ist der unterschied zu spüren!ka warum aber er ist schneller als vorher 250km/h ist gar kein problem!
    es sollte ein gewisser gegendruck dasein aber das macht ja der fächerkrümmer+die führung der rohre klar kann man kein 76mm rohr grade wegs vom auslass legen!
    aber ma ganz ehrlich beim rex ist es sau schwierig die richtige kombi zu finden siehe spawn exoticspeed komplett anlage und nichts bringts!es ist ein schwieriges thema!
    aber ich bin überzeugt auch durch aussagen von freunden das mein rex klar schneller beschleunigt!
    ich mach ma ein video von der beschleunigung vielleicht erkennt man ja obs jut ist oder net!
    ich in der hinsicht klar entäuscht vom rex das es so schwierig ist ihn wirklich mehr echte pferde aufzuzwingen!


    ich probier auch ma die kombi serien lufu+fächer+midpipe+serienendtopf!ma schauen ob sich dadurch mehr bewegt

    231 PS REX,umlackiert von schwarz auf Metallic panthar-schwarz,
    Veilside Frontschürze,böser blick,K&N typhoon,Tieferlegung H&R federn,Spurverbreiterung,Vollausstattung,rote-schwarzes leder,NAVI,RX-8 fußmatten,beleuchteter Schaltknaupf!


    Was dazu kam...


    Watanabe Engineering UltimateRACE Reflash


    Tomason TN1 19" 235/35 Falken 452
    Racing Beat Fächerkrümmer
    VS frontschürze
    VS seitenschweller
    HKS Hi-power
    Exoticspeed Midpipe

  • @ Chico22nrw naja nix bringen kann man nit sagen.durch den kat, bringt die exotic anlage einiges an leistung!!!!!es darf halt nur nit komplett lehr sein....und der fächerkrümmer begünstigt den durch fluss, also sorgt er dafür das kein staudruck entsteht! 8) wie bereits gesagt, mein car mit al den einstellungen und co. war ich fast bei 270 wenn nit der lkw gewesen wär...


    ps.was hat den der rex den für xenon birnen als standart(leistung K)drinn und wo haste deine stärkeren her und was kosten????


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


    Einmal editiert, zuletzt von Spawn ()