Lackierte Embleme

  • Hi


    Habe im amerikanischen Forum Bilder von einem schwarzen RX-8 mit lackierten Emblemen gefunden. Ist eine günstige Alternative zum Entfernen lassen.


    Getarnte Grüße


    Leonardo


    Von vorne

    Bilder

    • 000.jpg

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • muß man dann auch "the spring show" aufkleber dranmachen? :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Irgendwie ist die Symmetrie gestört, wenn man nur das "RX-8" entfernt und das Mazda Emblem auf der linken Seite behält.


    Ich werde wohl das "Mazda" und das RX8 entfernen lassen. Das Mazda-Zeichen in der Mitte kann bleiben. Hat das schon jemand gemacht? Gibts da Fotos? Ich habe zwar schon einen im Forum gesehen, er hatte leider stattdessen Aufkleber hinten drauf.

  • Kein Kontrast, ziemlich trist. Dann doch lieber die Embleme weglassen ...


    Erinnert mich irgendwie an Golf-Fahrer, die die Heckklappe schwarz überpinselt haben. :(


    Gruss
    Stefan

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Finds schauderhaft was man mit den Zeichen alles anstellt..Ich wär froh ich hätt die Zeichen..Achja, noch 4 Monate.. :(

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Schaut aus wie wollt und könnt net. ;(


    Im Fall der Embleme nicht ganz zutreffend, da sie, mehr oder weniger aufwändig, entfernbar sind: Was nicht verborgen werden kann muss betont werden !


    Gruß Rotaminator

  • Man muss sich das mal in Gelb oder Rot vorstellen ... ne ne ... lieber nicht.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass der lack auf den emblems sonderlich gut hält :evil:
    aussehen tuts auch nicht gut

  • Die Idee ist vielleicht nicht schlecht, aber die Dinger müssen zum Lackieren ja ebenfalls abgenommen werden: da können sie dann meiner Meinung nach gleich draußen bleiben und man macht es richtig.

  • Gefällt mir überhaupt nicht! Dann lieber Original belassen. Oder das Mazda-Emblem mit dem RX-8-Logo auswechseln.


    Egal, mein Heckumbau ist nächste Woche dran. Der Originalspoiler und alle Logo's und Embleme werden am Heck entfernt. Dann kommt der X-Men-Spoiler drauf. Vorne belasse ich das Mazda-Logo.

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS