Mazda auf der IAA in Frankfurt -Thread-

  • Ja Harry, daß ist der weiße Rex, nachdem ich auf der IAA 2007, den netten Herrn P..... vom MMD Marketing Abtlg. gefragt hatte ;)


    Seine Antwort war damals : "Wir haben leider keinen bekommen ... " :verysad:


    Na dafür hat`s ja in diesem Jahr geklappt ;)


    @ Harry :wink:
    Zum rosa Mansory Bently gibt`s bereits einen Post -> (Autos Allgemein)
    Und das Hyundai Coupe ist in dieser Rubrik eigentlich auch ganz gut aufgehoben
    Ansonsten bitte beim Thementhread bleiben ;)

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Okay, ich bleib beim Thema FL:



    Nur noch das: Der Fotograf, der das Bild vom Weißen geschossen hat,


    gehört wegen Geschäftsschädigung verklagt - ein so schönes Auto so


    schlecht abzubilden, ist schon fast ein Kunststück für sich:arghs:



    Harry

  • jup da muss i dir recht geben.er hat wirklich schönere perpektiven! 8)


    mfg spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Ich denke der Fotograf wollte kein Frontfoto da man so keine Räder sieht, und richtig seitlich gings nicht aufgrund des Bildschirms rechts und des Autos links.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Auf der US-Homepage gibt es Bilder vom FL in braun, aber in der offiziellen Farbauswahl im Konfigurator ist braun nicht:
    http://images.mazdausa.com/Mus…/pho_gallery_RX8_ext4.jpg
    http://images.mazdausa.com/Mus…/pho_gallery_RX8_ext3.jpg

    Mazda RX-8 Kuro Anubisschwarz


    231 PS Original, LAA`s, Racing-Gitter, Front Rotary Symbol, B-Säulen Applikationen, Super Blue LEDs Innenraum
    Tomason TN5 19x8,5 Zoll mit 225/40/R19 Pirelli Nero Zero, K&N Luftfilter, Beifahrerfußstütze
    90mm Spark-Endrohre abgeschrägt






  • aba die bilder, auf denen ist er schwarz... :denk:
    mfg spawn

    Puh, gestern war ich mir noch sicher, dass das schwarzbraun ist, heute nicht mehr. Vorne sieht es aber "brauner" aus wie hinten (im Vergleich zu Hintegrundschwarz und Plastik an der Schürze). Na ja...

    Mazda RX-8 Kuro Anubisschwarz


    231 PS Original, LAA`s, Racing-Gitter, Front Rotary Symbol, B-Säulen Applikationen, Super Blue LEDs Innenraum
    Tomason TN5 19x8,5 Zoll mit 225/40/R19 Pirelli Nero Zero, K&N Luftfilter, Beifahrerfußstütze
    90mm Spark-Endrohre abgeschrägt






  • Wie heißt das schwarz? Beim Mazda 6 gibts ein Metallic schwarz was in der Sonne so goldbraun wird.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Wie heißt das schwarz?


    USA -> Sparkling Black Mica
    D -> Anubisschwarz




    In der heutigen NRZ gab es eine IAA Auto Aktuell Sonderbeilage
    Auf Seite 4 "Im Gespräch" mit MMD GF Josef A. Schmid
    Hier ein Auszug daraus :


    :?:
    Auf der IAA zeigen sie das Facelift des RX8.
    Doch bereits Ende 2010 soll er wieder vom Markt genommen werden ...


    :!:
    Es gibt Fans für diese deutsche Erfindung des Wankelmotors.
    Ein neuer ist bereits in der Planung.
    Das Thema ist also nicht in der Schublade verschwunden.
    Der RX8 bleibt weiterhin ein Teil des Selbstverständnisses von Mazda

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Gehe morgen auch mal auf die IAA. Den Facelift nochmal gebutachten und schauen was es sonst noch so Nettes gibt. Hab da ein paar Dinge im Auge ;)

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Gehe morgen auch mal auf die IAA. Den Facelift nochmal gebutachten und schauen was es sonst noch so Nettes gibt. Hab da ein paar Dinge im Auge ;)



    Ja das ist fein ... mach mal ein paar schöne Fotos für uns hier :D
    Und organisier Dir gleich mal die wichtigen Prospekte von den MMD-Leuten ^^
    Für die IAA werden nämlich öfters Sonderprospekte gedruckt.
    Sind in Sammlerkreisen später sehr begehrt ;)


    Diese Ladies warten übrigens schon auf Dich :wh:




    Sorry für die relativ schlechte Bild-Quali :blush:

    Bilder

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Volverine ()

  • Die Ladies werden noch etwas warten müssen, da ich heute doch noch nicht hinkomme. Bin noch an Freikarten gekommen und werde, da ich mit einigen zusammen dort hinfahre den Besuch etwas verschieben.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Ich fand das auf der IAA nicht soooo der Hammer.... Auf dem Mazda Stand waren nur die inkompetenten Hostessen... Großartig Kataloge oder ähnliches gab es nicht, also zumindest nicht wie die Jahre davor... als ich das letzte mal da war.

  • Ebenfalls als offizielle Deutschland-Premiere, wird auch der modellgepflegte Mazda RX-8 präsentiert
    ( Bin gespannt, in welchen Farben der dort präsentiert wird )


    Hey hab den neun REX auf meiner HP mit verschiedenen Farben



    http://tunikacrysis.piczo.com/tunedcars?cr=6&linkvar=000044

    14.000km / carmina rot. metallic / 05/2006 / 231 / H&R Federn 45/45 / BOSE/ Alcantara
    Wankelventilkappen / Kennzeichen Tiefer / Oil Cooler Guard / Lower Bumper Guard / Rear Bumper Insert
    Fender Vents Extreme Black / ALU T-Deckel / Innenraum LED´s / LED Standlicht / LED Kennzeichen / Seitenblinker LED´s
    LED Außenspiegel / RX-8 Bremslicht / Scheinwerferblenden / Mazdaspeed Emblem / Klarglasblinker




    ;( Gestorben auf der B73.....01.09.10 ;(

  • Also von der Seite geht der "Hintern" ja, aber nich wenn man direkt drauf lookt



    sieht echt verboten aus, aber wie immer ist geschmack sache ich würde das alte heck nehmen das is geiler, und dann noch diese Kuller Rückleuchten

    14.000km / carmina rot. metallic / 05/2006 / 231 / H&R Federn 45/45 / BOSE/ Alcantara
    Wankelventilkappen / Kennzeichen Tiefer / Oil Cooler Guard / Lower Bumper Guard / Rear Bumper Insert
    Fender Vents Extreme Black / ALU T-Deckel / Innenraum LED´s / LED Standlicht / LED Kennzeichen / Seitenblinker LED´s
    LED Außenspiegel / RX-8 Bremslicht / Scheinwerferblenden / Mazdaspeed Emblem / Klarglasblinker




    ;( Gestorben auf der B73.....01.09.10 ;(

  • Ey das geht mal garnich oder was sagst du dazu??? das sieht aus wie ran gesch**** :pflaster: !!!! Meldet euch mal zu diesem Thema!!!! :!: :!: :!:

    14.000km / carmina rot. metallic / 05/2006 / 231 / H&R Federn 45/45 / BOSE/ Alcantara
    Wankelventilkappen / Kennzeichen Tiefer / Oil Cooler Guard / Lower Bumper Guard / Rear Bumper Insert
    Fender Vents Extreme Black / ALU T-Deckel / Innenraum LED´s / LED Standlicht / LED Kennzeichen / Seitenblinker LED´s
    LED Außenspiegel / RX-8 Bremslicht / Scheinwerferblenden / Mazdaspeed Emblem / Klarglasblinker




    ;( Gestorben auf der B73.....01.09.10 ;(