____Rammstein____


  • Rammstein haben beim ECHO 2012 Vorentscheid in der Kategorie

    "Bestes Video National"


    mit "Mein Land" die Top 5 erreicht. :thumbsup::thumbsup:


    Sie sind jetzt insgesammt in 4 Kategorien nominiert 8o




    "Beste Musikvideo National" _______________ "Gruppe International"


    "Gruppe Alternative/Rock National" ___________ "Erfolgreichster Live-Act National"





    Achtung 8o Achtung
    nun der Brüller des Tages



    Rammstein und Marilyn Manson werden beim Echo, den Song :





    " The Beautiful People "


    :party: live performen :party:






    also dann , diesen Donnerstag um 20:15 auf der ARD :hs:





    hier noch kurz was zum einstimmen :sprichzurhand::*:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Like

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Manson & Rammstein.. richtig geile Kombination 8o
    bin ja mal gespannt :hihi:

    2006er RX-8 Revolution • 170 kW • Brilliant Black • Pulsierendes RX-8 Logo in den Sitzdreiecken • Daytime-Lights
    Kenwood iPod-System + Screen • Bose Soundsystem • Kofferaumausbau 2x 8" Kicker + Eton AMP
    RX-8 Bremslicht und und und... :wh: Innenbeleuchtung im Bordell-Thema :love:



  • Rammstein und Manson, auf einer Bühne.... das ich das mal erlebe :love:
    hach bin i schu ufgeregt :P

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • hatte das Glück 3 Karten für das Konzi diesen Februar in Hannover bekommen zu haben^^
    das hat sogar noch Knorkator bei weitem getoppt :ugly:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und ich stand 2m davor :sprichzurhand:

  • .


    @ Motorpsycho ich war nur kurz^ ^ in Urlaub... :wh:





    ___ ___


    Soooooo nun mal wieder ein 8o



    Rammstein sind bei den diesjährigen Metal Hammer Awards 2012
    in folgenden Kategorien nominiert:


    - beste deutsche Band
    - beste Liveband
    - Legende (Till Lindemann)


    und gewinnt in der Kategorie "Best German Band". :love:





    Rammstein gastieren 2013 als

    Headliner


    bei den grossen europäischen Festivals.




    iPad-Sonderheft über Rammstein 8o






    Im Dezember gab es das Viedo zu :love:



    _________________________________________________

    Klick








    und natürlich auch das dazugehörige "Making Of"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    Unterdessen sind die beiden Wuhlheide Konzerte 24. & 25.05. 2013 ausverkauft.
    2 Stunden nach offiziellem VVK Start waren keine Tickets mehr verfügbar.






    Metzger hat natürlich zwei


    _Der Countdown läuft zum 7 Rammstein Konzert :love:








    Im Rahmen der Movimentos Festwochen holt die Autostadt

    Rammstein nach Wolfsburg


    Im KraftWerk sind Rammstein am 4.& 5. Mai 2013 zu sehen
    exklusiv für jeweils rund 1.400 Zuschauer.
    VVK kommt noch 8o






    Rammstein kündigen die Veröffentlichung ihrer Videokollektion „Videos 1995 – 2012" am 14.12.12 an.
    kaufen kaufen kaufen :P


    wer mal noch das ein oder anders Shirt brauch,
    zum Shop geht es da---------->lang





    :Y: :Y:





    Was gibt es noch zu sagen :blush:
    Metzger hat schon zwei mal in Folge die Userwahlen im Rammsteinforum gewonnen
    2012 & 2013 :ahahaha:


    in der Kategorie : 11


    Bestes Profil (Avatar, Signatur, Benutzername)






    _______Live Performance :blush:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :wink:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    5 Mal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Bist du ruhig mit der Aktion in Wolfsburg? ! :devil:


    :D



    Ich dachte, dass nur ich das weiß und ich gelassen zurückgelehnt an einem gewissen Tag die Enter-Taste drücken kann, um mir 1-2 Tickets zu sichern :rolleyes:

  • Ich werde es versuchen, mein Lieber 8)


    Gott.... ich muss mir einen Wecker stellen........ Aufgrund des verschobenen Wochenendes besteht ansonsten nämlich die Gefahr des Verschlafens :brainsnake:

  • @ marvin
    Völkerball sehe ich diesen Samstag zum ertsten mal , bin schon echt gespannt :D


    Stahlzeit die sechste :wh:
    die sind auch echt super gut :thumb: kann ich nur weiterempfehlen...



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    @ Motorpsycho / meggi
    echter zufall die haben gerade den Termin bekannt gegeben , besagte LIFAD Community Mitgliedschaft
    kostet 25€ im Jahr ,
    und auf der Rammsteinseite steht auch gleich :rofl:
    Aufgrund des Ticket-Vorverkaufs für die Wolfsburg-Konzerte können vorübergehend
    keine neuen LIFAD-Mitgliedschaften erworben werden. Wir hoffen auf Dein Verständnis.


    na viel Spass dann , beim F5en
    Sie befinden sich in der Warteschleifen nächste Möglichkeit in 2 Minuten :baby:
    hab ich schon gefühlte 5000 mal gelesen :xD:


    viel glück euch... :thumbsup:



    77 € die Karte


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    3 Mal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • .
    [b] Outfit steht






    und ab nach Berlin




    heut nacht erst fertig geworden :pfeil:



    .

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von Asche zu Asche ()

  • Oh ha wer hat denn Rammstein aufgeschreckt :xD:



    wird es endlich mal die DVD geben 8o
    man ist gespannt... :ahahaha:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau