____Rammstein____



  • ich hab mal die Wichtigsten Neuigkeiten über das neue Album von
    rammstein-austria.com zusammengefasst...


    jaaaa nun endlich ist es fast soweit am 8.11.09 das erste Konzert da muss es ja da sein 8o
    weil ein genaues Erscheinungsdatum gibt es leider noch immer nicht außer vermutlich Mitte Oktober :sekt:


    hier nun mal die 11 Tracks des neuen Albums, in nicht sicherer Reihenfolge :denk:



    01. Rammlied
    02. Ich tu Dir Weh
    03. WaidmannÂ’s Heil
    04. Haifisch
    05. B******
    06. Frühling in Paris
    07. Wiener Blut
    08. Pussy
    09. Liebe ist für alle da
    10. Mehr
    11. Roter Sand


    Der Song "PUSSY" hingegen sei in jeder Hinsicht in Highlight. Im Hintergrund gibt es eine kleine Melodie, welche an den Joy-Division-Hit "Love will tear us apart" erinnert. Zudem hat Till in dem Song deutsche Wörter versteckt, welche in Amerika sehr bekannt sind: Autobahn, Sauerkraut, Blitzkrieg, Mercedes, Fahrvergnügen, Bratwurst, usw. :P






    Wiener Blut
    Till singt: "Und bist du manchmal auch allein, so pflanze ich dir ein Schwesterlein". Der Track behandelt den Fritzl-Skandal.
    :!-!:


    Ich tu dir weh
    Harte Textzeilen wie "Bei dir hab`ich die Wahl der Qual, Stacheldraht im Harnkanal". Till in lyrischer Höchstform. Leichte Metallica-Reminiszenzen.Der Text wartet mit drastischen Darstellungen sexueller Erniedrigung auf. :eeeek:


    HAIFISCH
    Ein scharfes Electro-Blues-Schema mit genialen Anleihen an Bertold Brecht.
    ;)


    Rammlied
    Ein echter Kracher, in dem sich die Band als selbstironische Sektenführer gebärdet - bereit, die Massen zu verführen. Olli bezeichnet den Song als perfekten Opener für Album und Tour.
    Die Hymne schlechthin: "Bist du traurig und allein, wir sind zurück, schalte ein, RAMM-STEIN!
    :threeeyes:


    Paul erzählt, dass 18-20 Songs aufgenommen wurden. Die Band hatte den Fokus verloren und deshalb das Album viermal komplett durchgearbeitet. Das ist das härteste Album, das wir je gemacht haben - zumindest von der Anstrengung her. :hechel:


    Der Grund, warum die Band einen härteren Weg eingeschlagen hat, ist laut Paul folgender: "Die Fans hatten das beantragt, und was die Fans wollen, ist uns Befehl!" :love:


    8ona das alles klingt ja eigentlich ganz gut...
    und das warten hat sich sicherlich gelohnt :thumb:



    :thumb:




    1
    2

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    19 Mal editiert, zuletzt von Asche zu Asche ()

  • Ach ja. Rammstein...........



    Ich finde ihre Art eigentlich sympathisch, stupide wirkende Texte und eigentlich auch stupide Rhythmik hängenbleiben zu lassen.


    Das auch aus gutem Grund, da sie wichtige Themen heutiger Gesellschaft und Politik benutzen. Ihr Vorhaben erinnert mich insofern ein wenig an die Psycho-Methode von Clockwerk Orange. ^^


    Nichtsdestotrotz bin ich nicht so richtig warm mit ihnen.


    Wo dran das jetzt liegt, kann ich gar nicht so richtig sagen. Zum einen muss Rock-Musik für mich sicher noch interessanter gestaltet sein. Desweiteren habe ich sie bisher noch nie live gesehen. Was ja wohl ein Fehler ist, da ihre Gigs bombastisch sein sollen.


    Ach. Mir müssen ja nicht alle bösen Rock-Musiker gefallen. :D


    Aber wie gesagt: sympathisch sind sie eigentlich aufgrund ihrer Art und Aussagen!

  • Desweiteren habe ich sie bisher noch nie live gesehen. Was ja wohl ein Fehler ist, da ihre Gigs bombastisch sein sollen.


    :knot: ja rammstein und die pyrotechnik mehr Feuer hab ich auf einer Bühne noch nicht gesehen...
    schau die mal die Seite (mitte) an


    und ihre Performance auf der Bühne ist echt der Hammer... also wer das noch nicht gesehen hat.... ;(


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :love::love::love::love:
    allein bei Feuer Frei ich mein das war in der Halle innen drin
    da ist die Bühne ja fast am niederbrennen :rofl:


    Fan muss man nicht unbedingt sein aber ein konzi von denen muss mann im leben gesehen haben :sprichzurhand:
    aber mit karten sieht es eh schon wieder recht schlecht aus
    hier könnte mann noch eine ergattern 8o


    @Mr. Burns herzlichen glückwunsch... und viel spass
    es wird die Eiskalt den Rücken runter laufen :sprichzurhand:


    ach und ich vermute mal diese Album schafft es auf die Titelseite der Bild :rofl:



    hijackthis donlxpclean Plugint. plugin T mozillAC3 Filter org.Pluginstall

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    7 Mal editiert, zuletzt von Der Metzgermeister ()

  • Richtig gute Mucke für lustige Kurvenfahrten.


    Das neue Album muß ich mir besorgen.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/





  • ______________ ______________ ______________ ______________





    SINGLE "PUSSY"


    “So take me now, oh don’t you see I can’t get laid in Germany…”


    Nach vier Jahren Studio-Abstinenz erscheint am 18.09. die erste Single des neuen Albums! PUSSY! Von einer gigantischen Welle Testosteron getragen, ziehen Rammstein blank und präsentieren, was den Mann zum Tier macht. Und ab geht’s. Mit Vollgas auf der Autobahn der deutschen Klischees, wo mit Worten wie Bratwurst, Blitzkrieg und Mercedes-Benz dem Nahkampf zwischen den Geschlechtern gehuldigt wird – ab ins Ausland, vorbei an der Heidi mit ihren Burgern und weg vom deutschen Fräuleinwunder. Da lauert das Vergnügen wie ein gähnender Abgrund…






    Die Single erscheint als 2-Track Digipack mit dem Titel “Rammlied” als B-Seite.
    Freut Euch auch auf ein neues Video von Jonas Åkerlund, das in Bälde Premiere feiert!
    Das neue Album erscheint im Oktober, aber auch hierzu bald mehr.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Original Chip zu Pussy


    der Countdown läuft


    8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

  • Bin auch gespannt aufs Album andererseits find ich aber deren ruhigen Titel die besten.

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • 8o

    Endlich wird der Gerüchteküche der Gar ausgemacht!


    Studioalbum Nr. 6 wird den Namen "LIEBE IST FÜR ALLE DA!"tragen, jener Name, der schon seit längerer Zeit in aller Munde ist. Releasedate ist am Freitag den 16. Oktober 2009.


    Zudem wird auf Rammstein.de darauf aufmerksam gemacht, dass es auf dem Silberling keineswegs so versöhnlich zugeht, wie der Name des Albums vermuten lässt. Träume werden woanders verhökert. Hier regiert die Realität! :threeeyes:



    8o


    :sekt:

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau



  • ___ ___


    Es soll das neue Album "LIEBE IST FÜR ALLE DA" neben einer Standard-Ausgabe auch in einer "Deluxe-Edition" erscheinen, welche 5 zusätzliche Bonustracks enthalten wird. Laut der Webseite metalhead.ro heissen die Bonustracks wie folgt:


    1. Führe Mich
    2. Donaukinder
    3. Halt
    4. Roter Sand (Orchester Version)
    5. Liese


    8o

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()