Ich könnt mich so aufregen!!!

  • Ich dachte immer sowas könnte mir nicht passieren,
    Aber als ich heute morgen zu meinem Wagen kam sah ich es...
    8| 8| 8|


    Da hatte doch tatsächlich jemand das hintere Emblem geklaut, (Transformersemblem bei e-bay für ~1,50€)
    :ärgern: !!!VOR MEINER TÜR!!! :ärgern:


    Damit nicht genug, man dachte wohl dass die Antenne vom Wagen meiner Freundin gut dazu passen würde...
    Also ich versteh's wirklich nicht warum man sowas tut. :baby:


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • ich muß wohl mal zu augenarzt. :threeeyes:


    auf dem bild ist es doch dran 8|


    oder hat es einen so tiefen eindruck hinterlassen?

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. Cox ()

  • @Dr. Cox


    nein nein :D
    auf dem Bild ist es auch noch drann ;)
    hab eben nur kein Foto davon gemacht als es ab war, hab sofort wieder das originale Mazdaemblem drauf gemacht.


    War nur als vergleich gedacht, wie es vorher aussah :)


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • Hmm dann hoff ich ja mal dass dein Lack nicht verkratzt wurde. Aber Mazda Emblem schaut auch gut aus, könnt fast passen zu dem Auto :*:

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • ;)
    Nein, zum Glück ist der Lack in Ordnung


    Find's aber trotzdem ziemlich ärgerlich dass sowas gerade hier vor der Tür passiert, wobei ich in einer sehr ruhigen Gegend wohne.


    Und meine Freundin ist glaub ich auch nich so scharf drauf sich jede Woche ne neue Antenne zu kaufen :dos:


    Grüße :wink:


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • dafür hat der rex scheibenantenne


    nun ja, jetzt freut sich ein kleiner junge über das geklaute emblem, und steht bei seinen kumpels cool da.
    vor allem, wo das auto auch noch aus dem film stammen könnte. nur fliegen ist schöner. :D

  • Ich versteh die Leute echt nicht die sowas machen :patsch:
    Freund von mir haben se letztens die Antenne abgebrochen, und nem anderen nen Rücklicht eingeschlagen...
    Da kann ich eigentlich froh sein dass das einzige was sich bis jetzt an meinem Auto vergriffen hat nen Marder war :S

    RX-8 Revolution 231ps - Titangrau
    Invidia Q300TL - Edelstahl Front Rotary & LAA

    Racingbeat Oil Cooler Screens & Radiator Screen
    EBC Turbo Groove Brake Discs - EBC Red Stuff Brake Pads - Goodrich Stahlflex


  • Herzliches Beileid, P4ul, aber zum Glück ist ja nichts zerkratzt und das Teil lässt sich einfach neu besorgen :Y:


    Betrunken, Langeweile, Mutprobe unter Kindern, Zerstörungswut, Neid...und was der Gründe da mehr sind, irgendwas kaputt zu machen :wasp:


    Mir hat mal ein Nachbarsmödchen von damals ca. 16 Jahren eine halbe frische Pizza in die Lüftungsschlitze vor der Frontscheibe reingedrückt.. 8o Schön säuberlich in alle Schlitze reingedrückt ;( Wir waren eine ganze Weile beschäftigt, bis das klebrige Käsezeugs wieder draußen war.. :rofl: :batman:


    Ich hab' das Mädel nachher gefragt, warum sie das tat, sie war ja schließlich schon eine "Heranwachsende", von der man solchen Blödsinn nicht mehr erwartet hätte...


    Antwort: och, einfach nur so ......... :wh:


    Es kann jedem passieren, immer und überall, da steckste nicht drin.



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Okay, also da bevorzuge ich dann doch wohl das abgerissene Emblem...
    Ne Pizza in den Lüftungsschlitzen :baby:


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • vielleicht war es auch einfach nur ein Fan von deinem Auto und er fand das Emblem einfach nur hässlich an dem Rex (seh ich übrigens genauso) wollt dir nur einen gefallen tun ;)
    ist natürlich trotzdem ärgerlich, besonders für deine Freundin...die Antenne ist bestimmt ein stückchen teurer :(



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • möglich wärs xD


    jetzt ist ja wieder das originale drauf und alle sind zufrieden,
    ausser meine Freundin, die noch immer kein Radioempfang hat :musicextreme:


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • war jetzt vllt. 2 Monate drauf
    also keine Gedächtnislücken :P


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • so neider wird es leider immer geben. mir hat gestern in koblenz jemand n kaugummi auf den kotflügel vorne geklebt. hab ich allerdings erst gesehen nachdem ich dann später daheim war, unterwegs nachtürlich schön die sporen gegeben, fazit kaugummi am warmen kotflügel schön verlaufen... ging aber als alles abgekühlt war, zum glück wieder rückstandslos weg. so n assi würd ich gern mal erwischen, egal bei welchem auto das is einfach nur ganz arm sowas

    40th anni in weiß, 40/50 H&R Spurverbreiterung, 45H&R Federn, gecleant, schwarze Scheiben, original 18Zoll in schwarz matt,
    Domstrebe hinten/Eigenbau, Rote Bremssättel, Ölkühlergitter, Led´s in Innenraum/Spiegel/Standlicht/Kennzeichen, KZH tiefer

    mehr

  • Ach du scheisse, das ist übel. 8|
    Aber sei froh dass du in Remich wohnst (jedensfalls sagt das dein Profil), in Esch oder Ettelbrück hätte man direkt das ganze Auto geklaut. :rofl:

    Da hast du allerdings Recht xD


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • in Esch oder Ettelbrück hätte man direkt das ganze Auto geklaut. :rofl:


    Wusste gar nicht dass Ettelbrück so ein schlimmes Pflaster ist :denk:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Argh ein glück das ich jetzt wieder der einzisgte damit bin....
    Immer diese nacharmer... :ärgern::ärgern:


    Aber schon scheisse das sie dir sowas klauen!!!
    ich hab meins mit spoiler kleber montier das bekommen die niemals ab!!!!!!!! :nummer1::nummer1:


    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • @ P4ul:


    Ich kann dich beruhigen,
    du bist nicht der einzige dem es passiert ist.


    Hier wo ich wohne (ca.9000 EW) ist es auch sehr ruhig.
    Aber mir wollten sie das originale Mazda Zeichen klauen.
    Haben es nicht geschafft oder wurden gestört.
    Das Ergebnis bei mir (auch vor der Haustür aufm Hof) Lack ein bissel zerkratzt
    und das Emblem war mit einer Seite nach hinten verbogen und die andere Seite war noch dran.


    Ende vom Lied.
    Anzeige bei der Polizei und meine Haftpflicht hat die Kosten fürs lacken übernommen.
    Darauf hin habe ich mein Heck auch cleanen lassen, damit sowas net mehr vorkommt.
    Also schau mal genau hin ;) vielleicht ist ja doch was verkratzt!!


    Gruß Tornado

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

    Einmal editiert, zuletzt von Tornado ()

  • Tornado


    nee, war das erste was ich nachgeschaut habe :D


    wenigstens kein Lackschaden, kam eben das alte Meblem wieder drauf :)



    meine Freundin hat jedoch mittlerweile zum 2. Mal ihre antenne geklaut bekommen...



    Gruß :wink:


    Paul


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs: