Brauche euer Feedback !

  • Da ich das Original Mazda Emblem entfernt habe, lächeln mich jetzt drei Löcher an :baby:


    Da mir das lackieren zu teuer ist, habe ich mich nach langer Suche für ein Emblem entschieden.


    Habe es in Original Größe ausgedruckt und mal aufgeklebt um zu schauen wie es wirkt.


    Letztendlich muss ich es ja entscheiden aber eine zweite Meinung ist nie verkehrt.


    ALSO WAS DENKT IHR ??????????????????





    Im Original müsste das Emblem viel mehr glänzen.


    Logo ist von Logozilla.de




    gespannte Grüße


    Ralph

  • mir persönlich wäre es zu groß.


    ein tip! frag mal nicht beim lackierer nach wegen zumachen der löcher, sondern beim spot repair betrieb.
    die haben auch möglichkeiten kleine löcher zu zumachen und können sie auch lackieren.
    müsste viel günstiger sein.


    mfg


    heiko

  • Die Dinger erinnern mich immer an die "Deutsche Reichsbahn".....mein Opa hat damals da gearbeitet und hatte so ein Logo auf der Mütze... :denk:
    Wenns Dir gefällt: Lass es dran.....

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • @ Harlekin



    danke für den Tip ! der Sache werde ich mal nachgehen.


    Die Lackierung sollte 250-300 Eus kosten. Nur der vordere Bereich würde neu lackiert werden.


    Dachte für den Preis bekommt man wenigstens die ganze Stossstange, aber nöööö :ärgern:


    Werde gleoch mal googeln ob Spot Repair auch bei uns in der Gegend angeboten wird.


    Gruß Ralph

  • mich hats von weitem eher an aston martin errinnert. Aber die Reichsbahn ist auch was :rofl:


    Aber irgendwie passt schon zum Auto. Ich finde die Form gut. Vielleicht findest du noch andere Logos mit der selben form?

  • Also ich persönlich fide das mal so richtig hässlich :kotz: Da hättest du lieber das Original-Logo dran lassen können :D


    Gruss Adrie :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Mir persönlich gefällts.. is was anderes und um das gehts ja hauptsächlich, wenn man solche Sachen plant oder macht. müsstes dann einfach hinten das gleiche Emblem haben :thumb:
    und ich muss sagen, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Stellt euch mal vor, wenn alle Männer nur einer Frau nachlaufen :threeeyes:


    PS: lustig finde ich hingegen immer die Golf fahrer, welche ihre Embleme weg nehem und hinterher so lassen und der Umkreis noch da ist vom Emblem.. das sieht dann zum :kotz: aus..

  • Machs doch so wie ich!!!


    Meine Front wird aber bald clean sein :nummer1:



    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

    2 Mal editiert, zuletzt von ErnieSatan ()

  • oder lass doch das altem Emblem schwarz lackieren (hat Sauron auch :wh: ) und mach das wieder dran...


    231er
    Revolution Tornadorot, 19x8,5 Dotz Fast Seven mit 235/35 Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2, ATH X-treme Front, S6 Tfl´s, Pakfeifer Schweller (Veilside Style), Bilstein B12 Pro-Kit, Sebring ESD, Mazda Heckdeflektoren, Heckklappe gecleant, Scheinwerferblenden, EBC Black Dash + Yellow Stuff, RacingBeat Stabis und Koppelstangen, Ultra Racing Domstrebe vorn und hinten, LS2 D585 Zündspulen, COMPETITION CLUTCH SCHWUNGSCHEIBE usw...
    nach 106 und 111tkm Austauschmotor vom Wankelmotorguru (inkl Öldruckkit und Goopy Apexleisten)


  • für was cleanst du deine front wenn du was anderes draufbapst?? macht für mich keinen sinn :denk: ist es dir peinlich ein mazda zu fahren :baby:
    habe meinen auch gecleant aber es macht ja keinen sinn was anderes dann drauf zu machen..

  • Efini sieht doch auch gut aus ^^




    Haben das nicht sogar einige hier im Forum? ?(




    Stimmt schon das Emblem ist super schön, allerdings passt es leider nicht über alle drei Löcher.Wenn doch wäre das natürlich super ! Weiß das jemand ????




    für was cleanst du deine front wenn du was anderes draufbapst?? macht für mich keinen sinn :denk: ist es dir peinlich ein mazda zu fahren :baby:


    habe meinen auch gecleant aber es macht ja keinen sinn was anderes dann drauf zu machen..


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil :hs: Lackieren ist einfach zu teuer und das Mazda Zeichen ist meiner Meinung nach einfach nur sch..... :kotz:


    Das RX8 Logo von ErnieSatan gefällt mir aber auch sehr gut :wacko:

  • Zitat

    mich hats von weitem eher an aston martin errinnert. Aber die Reichsbahn ist auch was :rofl:


    Aber irgendwie passt schon zum Auto. Ich finde die Form gut. Vielleicht findest du noch andere Logos mit der selben form?


    ich hab auch gleich an aston martin gedacht, mir gefällts nicht das zeichen, dann lieber richtig zu machen und lackieren, in schwarz würde das gitter besser passen, meine meinung!
    aber so siehts auch gut aus !!!

  • Ich muss sagen ich hab es am Anfang für Aston Martin gehalten ^^


    Ich würde es net machen muss ich sagen. Ich habe es mir selbst auch überlegt...


    Cleanen zu teuer und Alternativen gibt es für mich net also keine wo zu 100% überzeugen könnte.


    Sei stolz auf die Mazda Flügel und bring deinem kleinen bei über dem Asphalt zu schweben :)


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Also son Aston Martin Zeichen find ich gar nicht so schlecht :D Vorallem weil ich letztins eine Amerikanerin mitgenommen hab und die hat ohne scheiß gemeint mit einem super geilen Dialekt, was ist das für ein Auto? Ein Aston Martin?? hab schon lang nicht mehr so gegrinst !! :thumbsup: :thumbsup:

  • 8o
    wer auf dem Kontrast schwarz Chrom steht bitte schön... :thumb:


    mir gefällt es überhaupt nicht, :patsch: daher hab ich es auch matt schwarz lackiert
    genau wie die rotary Dreiecke in den Sitzen...
    und der ESD funkelt jetzt auch nicht mehr
    unter dem Heck vor :loveyou:


    das Mazda zeichen vorn kostet 12€ :patsch:


    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von DerMetzgermeister ()

  • Schwarz lackiert könnte ich mir auch noch gut vorstellen. Kann man das Mazda Zeichen vorne einfach rausziehen, z.B. mit Hilfe eines Schraubenziehers oder so?
    Habt ihr das dann noch irgendwie bearbeitet, oder kann man einfach übers original drüberlackieren??
    Und wenns fertig ist, steckt man dann das Zeichen einfach wieder rein ?(