Harztreffen 2009 Video

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf HQ klicken und ihr bekommt eine etwas bessere Quali.
    Werde es nachher bei Scubi hochladen, dann habt ihr die bestmögliche Qualität, die ich zur Verfügung habe.
    Ist halt keine Full HD Cam.


    Kommentare usw. sind erwünscht.



    MfG
    Marvin

  • Saubere Arbeit Marvin....Respekt :Y::Y::Y:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • hi marvin, SEHR geiles video!!!!! :Y::Y::Y:
    schöne effekte am anfang zur musik - breaking benjamin ist mal 'ne sehr gute wahl "blow me away" beschreibt das gefühl beim treffen wohl am besten (von horizont zu horizont nur rexe)!!!!!!!!!!
    gefällt mir wirklich sehr gut!!!


    gruß der neorex :wink:

    Mein Ex-Spritvernichter: 231er '04 Revo - bis 12.11.2012

    wieder weg: Hyundai Genesis Coupè 303 PS schwarz
    Jetzt: Chevrolet Camaro 2SS/RS; L99; 405 PS; ashengrey met.


  • Vielen Dank Marvin und Papa - das habt Ihr KLASSE gemacht


    Herumgestanden, teilweise im strömenden Regen, teilweise wegen des Filmens nicht mitfahren können, all das nehmt Ihr beiden jedes Jahr auf Euch - meine Hochachtung auch hierfür :thumb: :thumb:


    Sehr schöne, gezielt eingesetzte Überblendeffekte, ohne nervös zu machen und eine schöne Musike dazu. Gefällt mir, gefällt mir sogar sehr


    Wo lade ich das Video denn am besten runter, bei YouTube oder nachher bei Scubi, qualitätsmäßig meine ich :denk:


    Gruß von Helga, der Lieblichen :wink: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • "Alter Scheisse" ist das geil geworden Marvin und Papa von Marvin :Y::Y::Y::Y::Y::Y:
    Hut ab :nummer1:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der




  • :thumb:
    Ps mein Statement zum Harz kommt die woche mal...

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von sauron ()

  • Hey Marvin,
    echt schönes Video geworden! Wo sind denn die ganzen Fotos hin?


    mfg Spawn

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Super Video ... ich glaub ich muss nächstes Jahr unbeding Mitfahren....allein schon weil ja anscheinend keine schönen Blauen dabei waren....;)

    Grüsse aus


    :wink: : Baden-Würtemberg (unterwegs im Raum Karlsruhe) Verbauch durchs pendeln und freipusten 12l /100 KM


    Stink normaler Blauer Rex ..... nix Extra ..... aber es ist MEIN BLAUER REX :nummer1: und den geb ich nicht wieder her.


    Hajo

  • :nummer1: :hs: Danke, Marvin
    Geiles Video ,werde meines nach Bearbeitung

    auch wieder verlinken :!:
    bis dann RR RX8888 :wink:



    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • Hi Marvin,


    super Video :thumb: Super gut zusammen geschnitten und gute Musikauswahl!


    Danke an euch beiden!


    Gruss


    Adrie

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Ein sehr schönes Video.
    Ich hätte mal mit durch den Tunnel fahren sollen. :baby::baby::baby::baby::baby::baby:


    Cu :wink:

    R.I.P :*:
    Vom 10.1.2008 bis Himmelfahrt
    :*: 2014 einen schönen 192er Revolution, Leder schwarz, Titangrau Met., 200er Rx8x Kat, Tina-Kennzeichen, Rexrider-Bremslicht, Fox ESD im Porschelook, LAA´s in Schwarzchrom, Blau-Rote Innenbeleuchtung, H&R Spurverbreiterung 50/50, Rotary Power Schilder und dahinter rote Reflexfolie.
    Seit dem 28.6.2014 Audi TT Roadster 1,8T Nimbusgrau mit Mokassinleder
    :thumbup:
    :wink:

  • he marvin.... :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    ...komme erst jetzt dazu das video zu ewundern...


    echt klasse......werde ich noch gemeinsam mit meinen bildern in die harzstorie einbauen....( dauert aber noch etwas )


    R E S P E K T ..


    :wink:


    pit

  • WOW, echt ein super Video, wäre auch mal fürchtbar gerne bei so einem Treffen dabei :hihi:


    Gruß Arthur :wink:

    @Arthur: wo steckst Du denn gerade - wieder in der Heimat :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • @Arthur: und - alles okay :denk: Biste jetzt fertig da drüben oder musst Du wieder hin :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020