Scheiben tönen

  • @Grave Digger
    Hey
    hast du schon iwelche neuigkeiten bezüglich Preis usw :sarcastic:


    MfG :wink:


    JayTee

    You know you´re an Rx-8 owner
    when you hear BEEEP at 6:30 in the AM and it´s not a bad thing

    8)


  • Hi miteinander, habe gestern meine front, heck, und hinteren scheiben zu 68% fuer 120E toenen lassen. Lief alles reibungslos, und sieht super aus. Also falls jemand aus raum Hunsrueck Morbach kommt, kann ich da jemanden empfehlen. MFG Nick :)

  • Na dann empfiehl mal :)


    Bräuchte auch noch einen guten und günstigen Beulendoktor in dem Raum :D

    mein Spaßgerät: haitiblauer Rev. Reloaded, EZ 05/08, 231PS
    bisherige Mods: Stoni Adapter / Öhlkühlergitter / Wankelsymbol vorne verschönert / LAA´s / Öltempanzeige / KPV / Woorrmser-Adapter / Ragazzon ESD / Öldruckerhöhung / neue Ölleitungen

  • Nen Beulendoktor brauch ich auch noch. Da ich in Mobach arbeite würde et gut passen. Kann aber erst ab 1. März wieder fahren. So lang steht er noch in der Garage un wird modifizirt. Hab noch paar Sachen zu machen

    Mazda RX-8 Rev Rel, 192 PS, Montrealblau-Metalic, Front- & Heckstoßschürze Pakfeifer SPEC 1, GT 8 Seitenschweller, ATH Heckspoiler, Heckklappe clean, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Tomason TN1 19", Spurplatten 25 mm, Turbo Grooved Disc´s mit Red Stuff Bremsbelägen, rote Bremssättel, komplette Karosserie mit Alubutyl gedämmt, Tagfahrleuchten, LAA´s, Haubendämpfer, Wankelöldeckel, Coming Home Beleuchtung Blau, Rückfahrkamera, Invidia Q 300 Catback, Startknopf im Aschenbecher, Mittelkonsole und diverse Teile im Innenraum Blau/Silber lackiert, Innen- & Fussraumbeleuchtung Blau, Alupedale und Alu-Fussstütze im Beifahrerraum, JVC KW AVX 720 Doppel-DIN, Adapter für Lenkradfernbedienung, Lenkradumbau auf Sport-Design, Motorraumabdeckung in Wagenfarbe lackiert,
    Im Winter: Ford Fiesta

  • Werde mal schauen was sich machen laesst, mein wagen ist momentan in luxemburg wird neulakiert. sobalt er zurueck ist werd ich mal welche reinstellen.


    an alle die intresse am toenen haben bitte per PN mitteilen gebe dann die nummer des Unternehmers preis. Getoent wird allerdings in Kastelaun *Hinter dem Flughafen Hahn*


  • Da ich folgendes festgestellt habe, möchte ich euch um Rat bitten:


    Ist es normal, dass an den Heizelementen Reflexionen auftreten? Also Nachts seh ich, wenn jemand hinter mir fährt, nicht nur die einzelnen Scheinwerfer, sondern immer noch kleine Lichtflecken an jedem Heizstreifen, natürlich abschwächend mit Entfernung zum eigentlichen Lichtdurchtritt.

  • Heyho,


    hatte auch vor mir meine Scheiben dunkel zu machen aber als ich dann bei meinem Scheibendoktor in Borken angerufen habe, sagten die mir das würde 235 Euro kosten.


    Kann mir jemand vlt. sagen wo ich das etwas günstiger bekomme? Im Raum NRW am Besten in der Nähe von Borken.


    Danke ;)

  • War heute bei einem scheibentöner der rief 350.-euro auf. :baby:


    Danach zu carglass die wollen 420.-euro. :baby:


    Mensch das muß doch auch billiger gehen und das auch in meiner nähe? :ärgern:





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • War heute bei einem scheibentöner der rief 350.-euro auf. :baby:


    Danach zu carglass die wollen 420.-euro. :baby:


    Mensch das muß doch auch billiger gehen und das auch in meiner nähe? :ärgern:


    Es geht auch billiger :) Ich hab das heute bei meinem Freundlichen gemacht und hab 240 € bezahlt :)

  • Naja, ist halt auch ne Qualitätsfrage.


    Ich habe auf meine beispielsweise lebenslange Garantie,
    falls also mal was abblättern sollte, kann ich die kostenlos neu bekleben lassen.


    Allerdings kann ich dir nicht sagen, wieviel das gekostet hat,
    weils der Vorbesitzer meines Rex hat machen lassen.


    Aber ich finde, dass man für den Rex nicht immer bloss das billigste nehmen sollte ;)

  • Die selbe Garantie hab ich auch und ich muss ehrlich sagen 240 € finde ich schon etwas hart für 1 Große scheibe und 2 Mini kleine und die anderen Beispiele von über 300 und 400 € find ich ehrlich gesagt echt schon übertrieben. Manche Autos kann man komplett für 200 € Folieren, ich meine die Scheiben und bei uns sind es nur 3 Scheiben. Aber naja, was tut man nicht alles für sein Auto :)

  • @ Wulf und Mazda 8887


    bei mir geht das für 170 Euro von der firma sott mit sieben Jahre garantie auf folie und das gutachten dazu habs auch machen lassen u sieht super aus die meisten verlangen so im schnitt250 Euro und dann schneiden sie die hinteren folien bei mir wirds in einem stück gemacht und garantie gibts auch noch können alle kommen.


    PS: Frankenthal ist nicht so weit weg von Darmstadt ;):wink::wink:

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]

  • @ Wulf und Mazda 8887


    bei mir geht das für 170 Euro von der firma sott mit sieben Jahre garantie auf folie und das gutachten dazu habs auch machen lassen u sieht super aus die meisten verlangen so im schnitt250 Euro und dann schneiden sie die hinteren folien bei mir wirds in einem stück gemacht und garantie gibts auch noch können alle kommen.


    PS: Frankenthal ist nicht so weit weg von Darmstadt ;) :wink: :wink:

    Ich habe meine Folie hinten auch in einem Stück. Selbst gemacht. 1A. Keinerlei Blasen oder soetwas. Muß allerdings dabei sagen, dass ich das mal beruflich gemacht habe für Mazda, Peugeot, VW und Porsche. Dann kann man das halt.250€ ist ein normaler Preis. Die kleinen Seitenscheiben sind nicht das Problem. Bei der Heckscheibe kommen die meisten an ihre Grenzen. Ist ja auch nicht viel Patz im unserm REX. 150€ unter Freunden finde ich okay. Folie allerdings selber besorgen.

    231 PS , schwarz , innen rot/schwarz , dunkle Scheiben (Hechscheibe in einem Stück),K&N Luftfilter, ansonsten noch alles Serie. Muß sich aber ändern.
    Bisheriges Top-Speed 11.10.07 246 km/h dann mußte ich bremsen
    :]

  • Ohh SRY
    habe vergessen das ich das nicht selber mache.
    Die firma bei der ich war macht nur sowas,
    Fahrzeugbeklebung und scheibenfolien und auf die Folie gibt es immer sieben jahre Garantie
    Das geht allerdings nur wenn es über mich läuft da ich den Chef gut kenne und die Farbe der Folie kann man frei wählen.


    :thumb: :><::><::><::wink:

    PS. Wer lust hat und 67227 Frankentahl nicht so weit weg ist kann sich ja melden aber bitte Privat antworten und 170 Euro ist echt ein guter Preis

    Rex mit 192PS 2006er jetzt mit roten LED`s innen und Spiegel außen Pizzablech weg !! 235/35 R19

    Lauflichtscanner in der Front

    und 6,5 Zoll TFT DVD Blueto.. usw

    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von QitscheEntchen ()

  • Hey war heute in elmshorn (wer es nicht kennt ist bei Hamburg)


    Wollte meine Scheiben Tönen und Auto teils folieren


    Jetzt der Knaller :pfeil: Scheiben Tönen: 270-300 Euro....

    Teils folieren : 500-700 Euro....



    Meiner Meinung nach voll übertrieben :baby: ...kennt jemand in der Nähe oder in Hamburg jemanden
    Der es auch günstiger macht ?



    MfG Muspang

  • Da ich folgendes festgestellt habe, möchte ich euch um Rat bitten:


    Ist es normal, dass an den Heizelementen Reflexionen auftreten? Also Nachts seh ich, wenn jemand hinter mir fährt, nicht nur die einzelnen Scheinwerfer, sondern immer noch kleine Lichtflecken an jedem Heizstreifen, natürlich abschwächend mit Entfernung zum eigentlichen Lichtdurchtritt.


    Wäre schön, wenn man jemand von den Auch-Tönern seine Erfahrungen schreibt.


    Ich hab damals in Leipzig 120€ bezahlt. Die hatten Werbeprospekte verteilt mit 50€ Rabattversprechen. Hier die Firma.


    Ergebnis ist bis auf die Reflexionen super. Keine Blasen auch nach 3 Jahren nicht und das bei -15°C bis +50°C in der Mittagssonne ^^

  • Scheiben Tönen hat bei meinem Rex 140€ gekostet, bei dem Mazda 3 von meiner Freundin im selben laden 190€.....der kerl war am fluchen wie bekloppt :D

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...