Scheiben tönen

  • Hi Leute,


    Hatte heute mein Auto bei der Fa. Toth (Leobersdorf|Niederösterreich) zum Scheiben folieren.
    In der Früh hingestellt und am Abend wieder geholt.
    Service TOP und für 200€ ein absolut akzeptabler Preis.


    BEI INTERESSE PN AN MICH!






    Lg Quickshift 8)

  • Wow. Sieht echt Sauber aus. Respekt, das die das so schön an der Heckscheibe hinbekommen haben.
    Aber die werden die ja sicher ausgebaut haben. :rolleyes:

  • Die arbeit ist okey ! aber der Preis finde ich total überzogen
    habe für meine Kompletttönung 145 euro gelassen und war nach einer stunde fertig.....


    Grüße aus Düren

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • 145 euro ist schon echt günstig da haben hier schon viele viel mehr bezahlt... hab damals bei verschieden Firmen angerufen und die lagen alle zwischen 180-210 €
    habs dann wo anders für 140€ bekommen... ;)
    in 45 minuten hab die hintersten scheiben ausgebaut gehabt... :thumb:
    top arbeit M3 Folie

    klick mich

    Re. Relo. Black 231 6.06neu - EBC / AEM-Sp LAAs Folie 50/50mm Stage0 Ölgitter Stoni 2,3Kw HIFI-Ausbau

    Einmal editiert, zuletzt von sauron ()

  • Die arbeit ist okey ! aber der Preis finde ich total überzogen
    habe für meine Kompletttönung 145 euro gelassen und war nach einer stunde fertig.....


    Dann rechne doch mal von D auf Ö um , bevor du sagst dass es zu teuer ist , so ein Angebot bekommst du hier in und um Wien nie wieder mit Qualität !!!


    Ich habe für meine 250 € bezahlt und das war eine Aktion und ich find 250 schon ganz OK , 200 ist dann der Hammer !!!



    PS : sieht ganz nett aus Quicky ;)

  • @quickshift
    wieviel % tönung hat die????


    ich bin irgendwie mehr für rote folie für meinen roten. hab da die folie von CFC im auge. die bieten eine folie an die sich WAVE EDITION nennt. die geht mit in die vorderen seitenscheiben rein und hab ne abe.


    meint ihr man kann eine vorgeschnittene und vorgeformte folie auch ohne ausbau der heckscheibe aufziehen???? bin nämlich am überlegen ob ich es selbst mal versuche. arbeite öfters mit folie, aber mehr mit dicker werbefolie und nicht mit dünner tönungsfolie.


    lg


    heiko

  • o.O hatte über 350€ gezahlt..

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Die Folie geht auch rein zu machen ohne die hintere Scheibe auszubauen. Wenn man es kann ist es halb so schlimm.
    Wollte auch erst eine silberne Folie nehmen. Aber das sah irgendwie besch....en aus durch den schwarzen Rand an der Scheibe. mir geviel es nicht. Deswegen ist es dann die Dark Night geworden. Preis kann ich hier nicht nennen da ich bei der Firma mal gearbeitet habe.

  • Hi Leute,


    Also hier mal ein paar Infos.
    Nein, Scheibe wurde nicht ausgebaut um die Folie zu kleben.
    Die hintere Scheibe geht auf einmal zu kleben, muss also nicht gestückelt werden wie zum Beispiel bei einem MX-3 oder Eclipse.
    Wie viel Tönung die haben weiss ich jetzt nicht genau aber es ist das dunkelste was legal erlaubt ist.
    Ist beim RX-8 ned mal so schlecht denn dann bist in der Nacht wenigstens ned ganz im Blindflug unterwegs.
    Preis/Leistung: Für ÖSTERREICHISCHE Verhältnisse absolut TOP. :thumbsup:
    Vor allem ist es ein Preis dem ich jeden geben kann und er muss nicht "Special Connections" haben.


    Lg Quickshift 8)

  • Wie viel Tönung die haben weiss ich jetzt nicht genau aber es ist das dunkelste was legal erlaubt ist.


    Also wenn du noch ein Gutachten ( kleiner Wisch ala ABE für Ö ;) ) mitbekommen hast , dann ist das ganze legal und max. ( das reicht aber :nummer1: ) auf 80 % Lichtbrechung !!


    mfg Roland

  • Legal ist die Folie immer. Ihr könnte die scheiben sogar schwarz lackieren oder bespraydosen und oder Blech statt Scheibe hinmachen. Sofern 2 Außenspiegel verbaut sind ;)


    MFG Alex

    231er Revolution Reloaded Brilliantschwarz


    Edelstahl LAA's, Schwarzes Frontgitter, Tiefes Nummernschild


    K&N Plattenfilter, Racing Beat Abgasanlage


    Audison VRX 1.500.2 an 2x10" Ciare

  • Nein das glaube ich auch nicht, dass es egal ist! Mein Bruder wurde von der Pozilei angehalten weil sein Aufkleber auf der Heckscheibe zu groß war und somit die Sicht zu sehr eingeschrängt hat. Musste ihn dann ab machen. Also denke ich nicht, das man die Scheibe durch Blech oder ähnliches ersetzen darf.

  • sauber sauber... in punkto rex kann ich hier nicht wirklich mitreden, habe aber bei meinem BMW E46 Touring die scheiben folieren lassen. wurde echt gute arbeit, war nach knapp 2 stunden fertig, hat mich inklusive material 170euro gekostet. dafür musste ich das auto lediglich hin bringen und wieder abholen und das obwohls bei nem kombi schon etwas mehr folie braucht. offenbar hab ich da ein wirklich gutes geschäft gemacht *freu* :)

  • Was istz mit Trasnsportern die Hinte gar keine scheibe haben????
    Was will die herren von der rennleitung denn da sagen???
    Du kannst deine heckscheibe Zukleben wie du willst!!!
    Man brauch nur 2 Aussenspiegel!!!
    Was einparken etc etc angeht ist was anderes!!



    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Weil dein bruder bestimmt das Argument nicht gerbacht hat....
    Wenn du der rennleitung ein gutes argument mit freundlichen worten bringst sagen die meisten nix...


    @Pit da hast du recht
    Ich sehe nach hinten so gut wie nix also spiegelfahren wie man es in der Fahrschule gelernt hat :><:


    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Ich habe gerade in der STVO nachgelesen und da ist dies bezüglich wirklich nichts was dagegen spricht. Ich sollte mir die STVO in schriftlicher Form ins Auto packen und wenn die Rennleitung was will dann hau ich denen das ding um die Ohren. :xD: