Scheiben tönen

  • be meinem rex waren es ca 170...lag aber an der folie...ist sehr teuer, weil eine silber, chrom, spiegel folie ist...

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Muspang
    Ich weiß zwar nicht aus welcher ecke Hamburgs du kommst (denke mal aber Pinneberger ecke^^) in Geesthacht ist die Firma Nostino, welche sehr gut sein soll.
    Einfach mal bei denen Anfragen.



    Gruß
    Peddy

  • servus,


    dumme frage:


    ich finde tönungsfolien wie rot oder grün
    ginge nicht auch gold?
    find leider keine -.-
    würde aber gerne eine mit nem hauch gold haben wollen, spiegelnd versteht sich?
    jemand ahnung ob man die anfertigen lassen muss oder führt jemand sowas?
    hab mich bei google echt abgesucht und nichts gefunden ;(

  • Hallo GiN,


    also Folie in Gold kenne ich nicht aber Du kannst ja eine Beschichtung (Tönung) aufbringen lassen. Das geht dann sogar auf den vorderen Seitenscheiben und der Frontscheibe. Ist leider estwas teurer als Folie da das Coating per Einzelabnahme in die Fahrzeugpapiere eingetragen wird. Dafür bist Du völlig frei in der Farbe der Tönung.


    Bekommste z.B. hier --> http://ohnefolie.de/main/index…w=article&id=19&Itemid=38


    LG
    Thomas

  • Ich werde die Woche meine Scheiben noch tönen lassen! Angeboten wurde mir 168€ mit Folie meiner Wahl!
    Denke der Preis geht in Ordnung ;)

    -REX Revo rot
    -ASA AR1 8x18 ET35
    -Toyosport Catback
    -H&R Federn
    -4N-gx USB / AUX Adapter


    ToDo:
    US Heckspoiler und Frontlippe
    Sohn Zweitaktschmierung
    Scheiben schwarz machen =)

    :nummer1: :pfeil: