Öltemperaturanzeige in Original Optik


  • 1. Ich kann mich nicht daran erinnern das ich irgendwas mies gemacht habe was Deine Postings für Deine Anzeige betrifft!
    2.Wenn Du verkaufen willst gibt es passende Threads.
    3. Ich, der ansatzweise Ahnung hat 8) hab´nicht 10 min sondern 5 min gebraucht und der einzige Grund warum ich hier nicht noch den Bausatz für die Ansteuerung der Anziege sowie einer vernünftigen Spannungsstabilisierung oder auch die Einzelteile für die Platine poste ist um Dich nicht ganz bloß zustellen. Den Anzeigen hat hier auch schon jemand anderes :wh: "zusammengestellt" und zum Selbstkostenpreis als Sammelbestellung abgegeben. Ja genau selbst dafür und das Vorbereiten und für die Teile noch in Vorleistung getreten und das waren keine Peanuts!
    Aber wer bin ich um meine bescheidenen Eletrokenntisse mit den Deinen zu messen. Ja es soll doch tatsächlich Leute gebeben die das schon seit 17 Jahren machen.... 8)


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von zoomzoom ()

  • Lol was verstehst du den unter vernüftiger spannungstabiliesierung klar das du das in 5min packst mit deinem DC/DC-Wandler der liefert nur alles andere als ne stabile spannung wenn die boardspannung schwank schwank dieser auch hab ich grad ausprobiert somit auch der angezeigte temp wert!


    zu deinem punkt 2 dein thread war in Mazda RX-8 Forum » Technik » Technisches Tuning » Sonstiges im Bereich Technisches Tuning


    und du hast die anzeige auch verkauft auch wenn du angeblich kein gewinn gemacht hast du hast verkauft also pöpel die leute nicht an wenn du selbst nicht besser bist

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

  • @ jimmy ist günstiger gleich besser? Das ist doch lächerlich. Wenn jemand probleme hat und ich mit meinem wissen helfen kann dann tu ich das auch! Wenn ihr euch meine Posts durchlesen würdet wüsstet ihr das auch!

    Habe noch rest bestände der Rotary Power bzw. Zoom Zoom Schilder bei Interesse PM

    Einmal editiert, zuletzt von Schumi ()

  • Herjeh, ihr begreift es einfach nicht, und Schumi, ja... du leider auch nicht, weil du dich auf sinnlose Diskussionen erst einlässt. Im Ernst, löscht dieses Thread und die anderen mit solchen sinnlosen Diskussionen auch gleich mit. Übrigens sollten Admins in der Lage sein, sowas zu unterbinden bzw. ins richtige Thread zu verschieben, was dann wäre "unsinnige Postings" Weil, Recht haben alle hier mit dem was sie sagen, jeder hat seinen Standpunkt den er vertreten möchte, nur was bewirkt das letztendlich wenn man sich öffentlich wegen soetwas streitet? Genau, es wird ne Menge Müll produziert und die wenigen die noch reinschauen verschwinden gänzlich, weil wer will schon gerne Müll lesen. Wenn jemand im falschen Thread postet, kann das der Admin sicherlich ins richtige Thread schieben, kostenlose Ideen/Kostenplichtige Ideen hin oder her. Merkt ihr denn nicht, dass ihr mit so einem Verhalten alles kaputt macht? HALLO, ihr seit erwachsen, zumindest solltet ihr das alle sein. Kleiner Tipp, wers besser und gratis kann kann, immer rein damit, somit würde sich alles von selbst erledigen, aber das nur mal am Rande bemerkt. Manche hätten doch mehr "Classic" im Mutterleib hören sollen, aber gut, wenn das so weitergeht, habt ihr wieder einige Leser/Poster weniger und zwar welche, wo viele von provitieren könnten. Leider muß ich feststellen, das auch mein Versuch des Aufrufs an die Vernunft hier nicht mehr fruchtet. Viel Spaß noch beim gegenseitigen fertig machen. :baby:

  • Stimmt, die Bilder sind identisch ! :wh:
    Gibts eigentlich jemanden, der das Teil verbaut hat ?
    Mich würde ja mal die Kabelführung interessieren !
    Quer durch die Bose ? :P


    Gruß
    Rexilein

  • Stimmt, die Bilder sind identisch ! :wh:
    Gibts eigentlich jemanden, der das Teil verbaut hat ?
    Mich würde ja mal die Kabelführung interessieren !
    Quer durch die Bose ? :P


    Gruß
    Rexilein


    Wenn du kein Kassettendeck oder MD-Dek hast, ist die Kabelfürung kein Problem. Hinter der Zierblende ist ausreichend Platz (zwischen Klimamodul und Modul der Anlage)
    Die Anzeige wird wohl folgendermassen verkabelt sein:
    Gangknauf weg, Abdeckung Mittelkonsole raus, Aschenbecher raus, dann den Radio raus.
    Dann kannst du durch das klaffende Loch die Kabel hinten in den Fussbereich der Fahrerseite ziehen und links oben hinter dem Sicherungskasten durch den Gumminoppen in den Motorraum.

  • Hallo r.k. !
    Vielen Dank für die wirklich nützliche Antwort.
    Ich dachte ja, hinter den ganzen Blenden wär noch mehr
    Zeugs verbaut und kein Platz mehr. Cassettendeck hab ich ja keins.


    Grüße
    Rexilein