101 Cars you must drive...

  • Bin heute bei Motorvision.tv über "101 Cars you must drive" gestolpert. Da muss doch auch der RX8 bei sein, dachte ich mir. Und tatsächlich: Laut Wikipedia (en) gibt es Episode 1-9 "Wankels and Wankers". Einige Senderlisten sprechen vom RX7, Wikipedia vom RX8.


    Hab schonmal die Sendetermine angefragt :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Ich finde diesen kanal echt klasse!!!
    24H bevor er freigeschaltet wurde hat man nur Nordschleife gesehen.
    Ich bin ja viel gefahren aber die Comment s von Stuck und Reuter an manchen Stellen find ich sehr hilfreich!!!
    !01 cars hab ich 2 Folgen gesehen einfach nur Wahnsinn was die da alles für Autos zeigen!!!



    :wink: Bernd

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • Die Titel sind alle etwas "ungewöhnlich". Der Moderator ist Comedian. Andere Titel sind z.B. "I'm Just Here for the Sex", "A Lot of Pulp - But No Fiction"


    Ungeachtet der seltsamen Titel aber ein unterhaltsame Sendung :)

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • Zitat

    vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Programm!
    101 Cars - "Wankels and Wankers" wird voraussichtlich am 15.8. (19:05h), am 16.8. (11:05h) und am 17.8. (23:05h) gezeigt.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs

  • http://www.t-online.de/ schaut mal unten wo Spiele steht ist n grüner rx8 in der Zeichnung versteckt^^

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243