Ausfahrt CH

  • Am Stammtisch ging das Gerücht um, dass es wieder eine Ausfahrt geben wird :love: . Damit wir nicht wieder bei schneefall ausrücken müssen :rofl: , mache ich mal eine Termin-Umfrage. Dies nur, um Zombi etwas zu entlasten :wh:


    Es geht dabei um die vielzitierte "Pässetour" (zusammengestellt von Zombi :hs: ):


    Hier der link zur Abstimmung: http://www.doodle.com/b5z7iwypd9c3s62f

  • Da haben wir doch glatt auch gleichmal mit abgestimmt.


    Danke McBregi fürs Erstellen der Umfrage.


    Bei den angegebenen Termnen können wir fast an allen teilnehmen und wie es aussieht dann auch endlich wieder mit Wankelmotor. :D


    Frank

  • Und wieso gibts den 25.07 oder den 01.08 nicht zur Auswahl? hehe


    Ich frage nur so, weil das nächste Datum dann erst wieder am 08.08 ist. und dann ist Streetparade.. :musicextreme: :nummer1: :musicextreme:
    mmhm.. wieviel Leute werden da schon freiwillig in der Gegend herumkurven oder dies verpassen wollen :alien:


    Gruss

  • :denk: Da haben aber doch noch mehrere andere von einer Ausfahrt gesprochen, also doodelt doch auch noch mit. :thumbsup:


    Wobei es nätürlich aüsserst wichtig wäre, dass Zeno sich auch noch anmelden würde..... :Y:




    .....sonst wissen wir doch gar nicht, wo wir lang fahren müssen. :patsch: :rofl:


    :wink:

  • :huh:
    die tatsache das ich ab dem 19 august im krankenhaus liege für etwa 9 tage sollte man dabei nicht ausser acht lassen
    und danach sind 3 wochen strickte schonung pflicht also nichts mit rx8 fahren ;)


    am 18 juli helfe ich einem guten freund zügel und der termin steht schon seit einem guten halben jahr

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



    Einmal editiert, zuletzt von zombi ()

  • Ich würde mal sagen, wir schauen am Montag 13.7. welches Datum das beste ist und machen halt eine "nicht organisierte Ausfahrt". Irgend einen Pass werden wir sicher finden!!! :rofl:


    Falls ihr Lust dazu habt. :denk:



    :wink:

  • Also der 27. Juli wird nicht drinn sein wegen dem Stammtisch, aus selbigem Grund habe ich mich auch mal vom 29. August distanziert. Es sei denn Ausfahrt und Stammtisch würden sich irgendwie kombinieren lassen.


    Saesch

  • Hallo McBregi,


    wir haben zwar am 18. Juli mit abgestimmt, daß wir da könnten, aber da wir derzeit wegen der aktuellen Ereignisse ->( http://www.blog.mx5-twins.de ) nicht wissen wie es weitergeht, fürchten wir, daß wir an diesem 18. Juli noch nicht mit dem Wankelbetriebenen Fahrzeug dabei sein können. Kannst Du unseren Eintrag dahingehend ändern, daß wir also am 18. Juli nicht dabei wären?


    Frank

  • Ich habe mich nicht eingetragen, weil ich keine Lust habe, auf eine solange Pässe-Fahrt :hs:

  • Also, Termin wäre der 22. August. :thumb:


    Da ich aber an diesem Datum nicht dabei sein kann ;( , bitte ich euch das weitere Vorgehen selbst in die Hand zu nehmen.


    THX :wink:

  • Nach dem momentanen Stand der Möglichkeiten unseren Wagen doch noch legal mit TÜV zugelassen zu bekommen, wird dies genau eine Woche vor dem Termin erledigt sein. So daß wir dann hoffentlich mit unserem Wankelcabrio an der Pässetour teilnehmen können.


    Schade @McBregi ;( , daß ausgerechnet Du nun nicht dabei sein kannst, wo Du das ganze jetzt ein wenig vorangetrieben hast. :Y:


    Frank

  • Also das find' ich dann doch ehrlich gesagt bissel "Mist". Derjenige der's ankurbelt fällt dann aus?
    Pack bei mir dann mal den 29. August als "OK" rein, und wir setzen uns mal zusammen und schauen wie wir dass dann mit dem Stammtisch regeln würden.


    Saesch

  • Danke Jungs :hs:




    Wär wirklich cool, wenn wir das gleich mit dem August-Stamm kombinieren könnten. Werde mich diesbezüglich mal mit Saesch und KH besprechen. Werden da sicher eine gute Lösung finden. :thumbsup:


    :wink:

  • ja hoffentlich wird das was mit dem ausflug im august, dann komme ich anschliessend auch wieder mal an den stammtisch, aber eine pässefahrt muss vorher schon noch sein 8o

    seit 13.3.04 :D HP
    2008: K-Sport Gewindefahrwerk
    ATH Extreme Front, R-Magic Heck, S6 TFL, Veilside Seitenschweller, Shogun Flügel, Barracuda Superfast 8.5/9.5*19" chrom,225/35+275/30 Semperit, Subwoofer, Autobahn Rückspiegel, Eyelids, Rückfahrkamera, FOX-Exhaust, Car-PC(GPS/OBDII/Webcam), Tempomat, alles blau:Bremsbacken/LED-Innenraumbeleuchtung, cleanes Heck, getönte Scheiben, Haubendämpfer, RX-8 Bremsleuchte/B-Säule, K&N-Luftfilter, silbrige Blinker, Alu-Tankdeckel, 4-stelige Autonummer, BÖMS


  • Also;


    Die Ausfahrt nimmt langsam Formen an. Ich werde die Strecke noch mit Saesch abfahren und anschliessend genauere Angaben machen. Nur mal soviel im Voraus:


    - Datum 29. August


    - Ausfahrt mit anschliessendem Stammtisch (Region Luzern)


    Werde also baldmöglichst einen neuen Thread aufmachen, damit ihr euch dan anmelden könnt.


    Gruss MacBregi :wink: