rx 8 im Blick / Bild

  • Hi


    Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an. :D


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • War es heute im Blick??

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • jajaja heute im blick leider habe ich kein scanner zu hause sonst häte ich den artikel hier rein gestelt

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • hey sayen sogar die schweizer kriegen was auf die reihe.




    hahaha.



    gruss von redsun-

  • Scheisse und ich habe es nicht gekauft :(
    Kann man irgendwo den blick von heute morgen noch kaufen?!?!
    Weist du das per zufall? :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von redsun
    kannst du telefonisch nachbestellen sayen.


    Habe denen ein email geschrieben. mal schauen was die sagen :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • müsste eigentlich eigentlich klappen.




    hast du als schweizer den blick nicht aboniert.

  • Hallo,


    schöner Bericht... weckt Kaufgelüste ...
    Das Bild sieht aber irgendwie verzerrt aus, als wäre er beim letzten warmen Regen eingelaufen - meine Motorhaube ist jedenfalls länger als ein halber Meter ;)


    Viele Grüße


    Picard


    p.s.: Die Federung bei meinem SX-Fahrwerk ist übrigens tadellos, und ich bin da schon empfindlich...

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Zitat

    Original von redsun
    müsste eigentlich eigentlich klappen.




    hast du als schweizer den blick nicht aboniert.


    Ne hab ich nicht :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Besonders dieser Satz spricht mir aus der Seele :


    Zitat

    Aber eines ist er sicher nicht, der RX-8: langweilig.


    :] :] :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Chico
    Besonders dieser Satz spricht mir aus der Seele :



    :] :] :]


    Auch wie seine Fahrer nicht!!!!!!!!!!!!!!!
    Ein Treffen spricht Bände!!!!!!!!!!!!!! :) :) :D :D :D

  • Zitat: "Komfort? Die AutoBlick-Redaktion schwankt zwischen «hart, aber okay» und «schlimm»."


    Die spinnen, die Schwietzer :evil: (sorry)! Ich habe den RX-8 2-mal Probe gefahren und wahr sehr überrascht über den für einen Sportwagen super Komfort! :P

  • es gibt Tester und Tester
    der Eine ist halt so und der Andere so
    wie gut das es noch objektive Berichte ohne Maulkorb gibt

  • *** Scherz-Mode ON ***
    Ach wiiiiie langweilig, da kann man ja gar nicht meckern ;)
    *** Scherz-Mode OFF ***


    Gruß Rotaminator

  • Interessant ist der Platz der Nummerntafel. Zwar irgendwie Alfa und wirkt wie mit Draht angebunden, aber das Fischmaul bleibt so unangetastet (ich wollte eigentlich das Gegenteil von verunstaltet schreiben, aber verstaltet klingt doch ein wenig fremd... ;) )


    Ciao
    ErWe

  • Zitat

    Original von Hinomura
    hi,


    weiß einer von Euch, wie lange so ein Dauertest läuft?


    Im Normalfall 100.000km

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS