Leistungssteigerung von Wimmer für 556 Euro

  • Hallo,


    normalerweise kostet das Chiptuning von Wimmer für den RX8 egal ob für den Kleinen oder Großen 695 Euro.


    Ich habe nachgefragt ob sie mir einen Rabatt anbieten können wenn ich einen zweiten Rex zum Tuning mitbringe.


    Mir wurden daraufhin -10% angeboten oder der Vorschlag für einen Clubrabatt gemacht.


    Das sieht so aus:



    Antwort darauf:



    Auf meine Frage hin wie so ein Clubrabatt aussieht habe ich folgende Antwort erhalten:





    Also damit würde es für alle Forenmitglieder die Leistungssteigerung für 556 Euro d.h. -20% Rabatt geben.
    Ausserdem gibt es dann noch mehr "Vergünstigungen" wie ihr hier nachlesen könnt:


    Clubrabattliste


    Hier noch ein paar Infos über das Chiptuning:


    Mazda RX8 192 PS


    Mehrleistung gegenüber Serie ca. 15 kw / 20 PS


    Drehmoment ca.: 255 Nm


    Verbrauch - 0,5 bis 1,0 Ltr. je nach Fahrweise


    Erhöhung V-max ca.10-15 km/h




    Mazda RX8 231 PS


    Mehrleistung gegenüber Serie ca. +12kw / 15PS


    Drehmoment ca. 227 Nm


    Verbrauch - 0,5 bis 1,0 Ltr. je nach Fahrweise


    Erhöhung V-max ca. 8 km/h





    Ich freu mich auf eure Antworten...


    Mfg t0bst3r

  • Finde ich ein wenig unübersichtlich bei 27 Seiten. ;)


    Muss ich Dir leider Recht geben, dennn da sind zuviele Themen drin die da total fehl am Platz sind und bevor ich hier schon wieder weitermülle halt ich mal den Rand :pflaster:


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Hi,


    Forumspreise sind prima, aber bei diesem Chiptuning-Thema:


    Wäre es nicht viel klüger bei gvang (www.easytuning.gr) oder bei http://www.mazdamaniac.com/cobb/accessport.htm nachzufragen ob man für den Cobb AccessPort auch Forumspreise bekommen kann, bzw. ob da was mit Groupbuy geht???


    Das Ding kostet kaum mehr wie das Tuning und kann doch viel mehr bzw. ist viel flexibler. Daran hätte ich perönlich deutlich mehr Interesse... 8)


    Gruß
    Stefan

  • Das Ding kostet kaum mehr wie das Tuning und kann doch viel mehr bzw. ist viel flexibler. Daran hätte ich perönlich deutlich mehr Interesse...


    seh ich genauso :hs:



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Jetzt war ja auch schon der ein oder andere mit funktionierender Cruisematic beim Wimmer - aber aktivieren können sie diese noch immer nicht, oder?


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km

  • Hallo,


    habe ja ein 2004er Modell mit original keinem Tempomat. Früher bestand die Möglichkeit einfach das Bedienteil nachzurüsten, und er ist schon gegangen (Anze-Tempomat), dann kam ein SW-Update, und der Tempomat wurde deaktiviert - SCHADE - einige haben das Update nicht machen lassen, und der Tempomat läuft noch, und anscheinend kann diese alte SW auch getuned werden. Neue Modelle haben vermutlich das Problem gar nicht.
    Mir wärs darum gegangen, wieder eine SW zu bekommen, mit der ich cruisen kann - also eine alte (vielleicht kopiert von einem anderen, oder bei der aktuellen wieder aktivieren).


    LG LJ

    192er Challenge in Satin-Silver mit schwarzem Leder


    Bönez-Sportkat; Front Air Dam; Side Aero Flares; Front/Back Mud Guards; Chrom LAAs; Front Rotary; Oil Cooler Guards


    ZoomZoom Heckblenden; RX8-Bremsleuchte; Distanzscheiben VA 40mm, HA 50mm; rote Bremssättel


    Eberspächer Standheizung B5WS mit EasyStart R+


    01.03.2007: :hs: KAUF mit 14201km / 01.03.2008: :thumb: 1.Jahrestag mit 36405km / 01.03.2009: :thumbsup: 2.Jahrestag mit 51000km