"Viehgatter" leuchtet

  • .....Ich habe fertig.......sooone Saubande !!!!!!

    nach sinnlosen Gesprächen , diversen Telefonaten mit MMD
    wegen Kullanz -Ausgleichsbehälter und Sensor
    wurde mir gestern pers. mitgeteilt ,tut uns Leid aber.....
    Auto zu alt 4,5 Jahre ( 48000km) , noch Neuwagenanschlussgarantie
    bleibt das Teil nun an mir hängen -Modifikationen interessieren
    keine Sau bei MMD
    warum sollte man sich denn da jedes Jahr (400 euro ) noch eine weitere Garantie
    ans Bein binden , Kunde muss eh sehen
    wie er seinen Wankel am Leben erhält
    :!: :!: :!:



    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der


  • hab ich zwar auch nicht gecheckt.....aber macht ja nichts....


    zum thema anschlußgarantie....


    das geld habe ich mir auch gespart....die 2 jahre wären jetzt um gewesen...ohne jegliche kleinigkeit in anspruch nehmen zu können....


    und vor allem sind die teile, die ev. betroffen sein könnten eh nicht abgedeckt.. :cursing::baby:


    :wink:


    pit

  • Meggi , dir kann ich ja nur zu stimmen. Deswegen warte ich das Auto selbst und heute mein Ölwechsel gemacht. Hast recht gehabt mit der Ölmenge ( unser Gespräch bei der Nordschleife ). Der Ölfilter sitzt aber bes.... :arghs:


    Gruß
    Martin

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Ich habe auch die Garantie und bin auch froh das ich sie abgeschlossen hatte, denn ich habe mein Getriebe Generalüberholt bekommen (ca.2000 €) und davon musste ich nur 120,-€ Aber weitere Garantiejahre werde ich nicht kaufen, zu teuer ab dem 6. Jahr und alle teure Brocken ausser der Motor sind quasi neu.


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • :wh: :wh: Für mich ist die Sache durch :ärgern: :)
    Rex läuft wieder ... welche Freude :) :) :)
    :thumbsup: mit Money läuft selbst ein Wankel :wink:


    :patsch: :nummer1: Ps :Immer gut wenn man sich noch auf sich selbst verlässt :wink: :wink:


    231er-Rev., satinsilber-met.,EZ./09/2004 :wh: viele kleine Extras :!:
    Edelstahl
    -ZOOM-ZOOM
    -Blenden

    Mitglied der