Abgesoffen...

  • Zitat

    Original von GordonGekko
    Sprichst Du etwa aus Erfahrung, Deimos? 8o


    nein, habe mein navigationssystem wieder mit nach hause gebracht :D

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen



  • Bei mir steht n X Type neben nem 8er im Showroom 8)

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Zitat

    Original von AKR
    Bei mir steht n X Type neben nem 8er im Showroom 8)


    Du kannst nicht zufällig ein Bild machen, auf dem beide gleichzeitig zu sehen sind? Wäre super!
    Vielleicht so, daß der RX besser aussieht als der X ;) (ich weiß, tut er sowieso, aber man kann ja fototechnisch nachhelfen)


    Ciao
    Erwe

  • Heute hat es mich erwischt. Wollte heute früh 6.00 uhr auf Arbeit fahren , habe in angelassen und ging nach ca. 1 sek. wieder aus .
    Habe dann mit allen Tricks versucht , keine Chance. Bin dann mit dem Moped zur Arbeit gefahren und habe meinen netten Händler angerufen. Der hat meinen Rex dann gleich mit dem Abschleppfahrzeug abgeholt. Schei... Gefühl wenn du siehst wie dein Liebling auf dem Abschleppfahrzeug davonfährt. Ich denke das er mir mein Fahrzeug heute nachmittag wieder vor meine Türe stellt.
    Ach so, habe nicht umgeparkt und habe neue Software , also keine Ahnung warum es passiert ist.


    Wartend
    spedk

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot

  • Hi,


    ich habe meinen gestern Morgen aus der Garage fahren müssen und nach 10m wieder ausgemacht. Motor lief vielleicht (höchstens) 1 Minute. Nach 30 minuten habe ich ihn dann wieder angemacht (mit zitternden Händen, schliesslich war ich 250km von zuhause entfernt...). Ergebnis: Überhaupt kein Problem, "Test" bestanden!


    Grüße
    Axel

  • spedk


    Vielleicht liegt es ja auch an der Wegfahrsperre. Beim Absaufen ist es eher so, daß der Wage erst gar nicht anspringt. Aber Deine Erscheinung ist eher typisch für nicht erkannte Freischaltung der Sperre. Ist bei Amifahrzeugen so, daß sie kurz anspringen und dann gleich wieder ausgehen, auch bei Lexus z.B.. Da hilft dann Schlüssel raus, Auto verriegen, wieder öffnen und nochmal starten. Dann sollte es gehen. Wenn er dann allerdings durch die Startversuche doch abgesoffen ist, geht leider gar nichts mehr.
    Berichte bitte, was es war!


    sperrende Grüße


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Habe gerade einen Anruf bekommen , kann meinen Rex abholen.
    Mein Händler hat die Kerzen gewechselt und er lief wieder.
    Also doch abgesoffen.
    Ich hoffe das ich weiterhin verschont bleibe.


    Tschüß

    rev,rot,231er,Baujahr 2003,navi,rotary-power Heckblende,42er Nummerschild vorne FJR KZH ,Haubenlift,kiemen,RX-8 Bremslicht ; Anze Tempomat geht noch:],40 mm Spurverbr rundrum,Öltemperaturanzeige im Ascherfach,Austauschmotor,
    EBC Turbo + red staff,5 grad früh,Woormser Adapter RX- 8 verkauft seit 10/2011 Opel insignia ST OPC in Powerrot