RX8 in GranTurismo4

  • hach ich freu mich sooo auf GT4 für die PS2!! Ich habe mir extra wieder eine (die dritte) PS2 gekauft nur um nochmals GT3 (und den RX8 evolv) fahren zu können.. :]


    Hier ein Video, welches links die Rennstrecke in GT4 und rechts in der Realität jeweils mit dem RX-8 zeigt:


    GT4 and Real.wmv


    Da soll nochmal jemand sagen, Rennspiele hätten nichts mit realem Fahrverhalten zu tun!


    Grüsse, Chris

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Der RX-8 wird übrigens auch bei Need For Speed Underground 2 am Start sein. Da ich keine Playstation habe und GT4 wie alle anderen Teile auch, nicht auf dem PC erscheinen wird, freue ich mich darauf mehr.. Nimms mir nicht übel ;)


    Finde GT aber wirklich Klasse. Habe es mal bei einem Kumpel gespielt.. Der Realitätsgrad und der Spaßfaktor sind nahezu unerreicht!



    PS: Sollte beim RX-8 bei 9000 Touren nicht eigentlich schluss sein?? :D

  • Nein erst bei 9500 ;) :D


    Voll geiles Video!!!

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Zitat

    Original von BattleS
    PS: Sollte beim RX-8 bei 9000 Touren nicht eigentlich schluss sein?? :D


    bei 9.200 kommt der "beep", schluss ist dann bei 9.500... was man so liest... 8)

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Zitat

    Original von deimos


    bei 9.200 kommt der "beep", schluss ist dann bei 9.500... was man so liest... 8)


    Hä ich dachte der Piip kommt schon bei 8500. War bei mir so bei der probefahrt.

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

    Einmal editiert, zuletzt von Sayen ()

  • Hi


    Für alle die es nicht mehr erwarten können das GT 4 erscheint, ab 26.05.04 könnt ihr Gran Turismo 4 Prologue kaufen. :D


    Zockende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Was genau ist denn die Prologue Version? Die Graphik, Physik usw von GT4 aber noch nicht mit allen Strecken und Autos?


    Ich überleg mir gerade wieder nen Modchip zu kaufen nur um die runtergeladene Prologue Version spielen zu können.


    Hab mir gestern den RX8 Evolv freigespielt. Er tönt wirklich ziemlich genau wie mein Original und fährt sich auch etwa so (mit den Simulationsreifen). Das Luftfiltertuningkit tönt auch sau geil, muss ich vielleicht beim echten auch noch nachrüsten :D


    Ach ja der Beep kommt bei ca. 8500 und drehen kann man bis ca. 9500 Touren.

    old: 231er BlackBeauty, 217PS, 17 l/100km, Sebring, Eibach, CarPC
    new: 231er SunlightSilver, 212PS, H&R Federn, CarPC, Tagfahrlicht, tinted windows, 7" 16:9 tft, Frontkamera, GPS, Exhaust Microphone, Carnetix PowerSupply, CAM Felgen 17" 225 Goodyear Winterreifen, Klavierlack Abdeckungen, blaue LEDs, 2x blaue Leuchtröhren, Rückfahrkamera, Folientastatur auf Mittelkonsole, optical wireless Mouse, Tape-Hack Audioinput

  • Zitat

    Original von Prefect
    Was genau ist denn die Prologue Version? Die Graphik, Physik usw von GT4 aber noch nicht mit allen Strecken und Autos?


    Genau richtig, dafür kostet das Spiel auch "nur" 39,95€ und enthält noch zusätzlich die Bonus-DVD "Making of Gran Turismo 4" :D


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Habe es mir am Mi besorgt, bin voll begeistert. (besitzte ebenfalls GT3, und Lenkrad +Pedale)
    Habe meine Lieblingsautos schon freigespielt (RX-8, RX-7, S2000, NSX, 350Z, Skyline R34, MR-2 GT-S, MX-5 schade das kein Supra im Prologue dabei ist).


    @ Mighty A-MAN


    der S2000 ist die 2004'er Version (Dich wird es stören, mir is wurscht)
    Bin nur froh das es nicht die 2,2 Liter Version ist -> dreht nicht so hoch ;(


    NFSU hab ich auch (allerdings am PC) -> finde ich auch sehr gut, aber weniger simulation


    NFSU 2 ist trotzdem Pflicht


    Gruß
    NiceGuyAut

  • Hi


    Ich habe es mir auch gekauft. Den RX-8 habe ich aber noch nicht da ich lieber mit dem echten rumgefahren bin. 8) Aber seitdem ich es angespielt habe kann ich es kaum noch erwarten Gran Turismo 4 am Ende des Jahres in den Händen zu halten. :D Genau das richtige für lange Winterabende.


    Rumfahrende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von Prefect
    ... um die runtergeladene Prologue Version spielen zu können.



    Sehr schäbig!


    Hast Du Deinen RX-8 auch geklaut?



    Unverständnisvolle Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von NiceGuyAut
    @ Mighty A-MAN


    der S2000 ist die 2004'er Version (Dich wird es stören, mir is wurscht)
    Bin nur froh das es nicht die 2,2 Liter Version ist -> dreht nicht so hoch ;(



    Hehe, so langsam gewöhne ich mich sogar an den 2004er ...


    Wie manche hier wissen, habe ich ja seit December die japanische Version und auch durchgespielt. Freut Euch auf eines der späteren Rennen, in dem Ihr gegen eine gelbe Rennversion des RX-8 antreten müßt. Leider gewinnt man diesen nicht und kann nicht selbst mit ihm fahren, aber in der Vollversion von GranTurismo 4 wird's wohl möglich sein.


    Übrigens sollten sich alle PS2-Spieler einmal "Enthusia - Professional Racing" anschauen. Das Ding ist der Hammer, vor allem deutlich realistischer als GT4 (welches grundsätzlich klasse ist, aber mir die Autos ein wenig zu stark auf dem Asphalt kleben). Bei Enthusia muß man richtig arbeiten - wie in der Realität, wenn man auf der Rennstrecke fährt.



    Besten Gruß


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Danke für den Tip Mighty


    Habe mir gerade erst einmal ein paar Screenshots ergooglet. Sieht wirklich sehr vielversprechend aus. :D Erscheint aber leider erst 2005. ;(


    Viele Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von leonardo
    Danke für den Tip Mighty



    Gern geschehen! Hier gibt's noch mehr: Enthusia - Professional Racing




    Zitat

    Original von leonardo
    Erscheint aber leider erst 2005. ;(



    Bis dahin kann man sich die Zeit ja mit GT4 vertreiben, und dann 2005 zeigen, was fahrtechnisch wirklich in einem steckt.


    Für die Xbox kommt mit Forza Motorsport auch etwas, das Spaß machen wird.

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Für die Xbox kommt mit Forza Motorsport auch etwas, das Spaß machen wird.


    Das werde ich mir mir auch mal anschauen. Habe ja zum Glück auch eine X-Box. :D


    Konsolen Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von leonardo
    Habe ja zum Glück auch eine X-Box. :D



    Aber kein Live! :evil:



    Onlineige Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Aber kein Live! :evil:


    Leider nicht, aber dafür den günstigsten Multimedia-Client den man sich vorstellen kann. :] Habe aber trotz Umbau nur Orignale. 8) Zum Ausgleich besitze ich aber für die PS-2 einen Online-Adapter. Können am Ende des Jahres mal eine Runde GT 4 online gegeneinander fahren.


    Herrausvordernde Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von leonardo


    Leider nicht, aber dafür den günstigsten Multimedia-Client den man sich vorstellen kann. :] Habe aber trotz Umbau nur Orignale. 8)



    Hehe, ich auch: 300 Gig, Crystal Edition - fein.


    Ich bin - als manierlicher Mensch - ein Verfechter von Originalen. Wer Spaß haben will, der soll auch zahlen. Mit meinen gut 30 Systemen komme ich auf mehrere tausend Originale - leider kaufe ich viel zu viele neue Spiele, ohne die Zeit zu haben, sie wirklich ausführlich spielen zu können.


    Aber bei der DVD-Sammlung sieht's nicht anders aus ...



    Sammelleidenschaftliche Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Zitat

    Original von Mighty A-MAN
    Hehe, ich auch: 300 Gig, Crystal Edition - fein.


    Ich habe die sogenannte Froschbox, also die Güne. :D Das mit den Orignalen sehe ich genau so wie du. Meine gesammte Software, Musik-CDs, DVDs und Spiele habe ich alle gekauft. 8o Ich kaufe mit allerdings nur 1-2 Spiele im Monat. Zum Glück gibt es hier viele gut bestückte Videotheken in denen man sich die neuen Sachen ausleihen kann. Die mir besonders gut gefallen kaufe ich mir dann.


    Auchspieleausleihende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Zitat

    Original von leonardo
    Ich habe die sogenannte Froschbox, also die Güne.



    Die habe ich auch (insgesamt vier an der Zahl, zweimal schwarz, Crystal und grün), aber der Name ist mir neu! :))

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


    Einmal editiert, zuletzt von Mighty A-MAN ()