So leicht können Unfälle passieren :(

  • Passt immer auf Euch und die Anderen auf!


    http://www.youtube.com/watch?v=YrDdVWoTzcg

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Sind nen paar krasse Videos dabei,


    da gerät man echt ins Grübeln...


    231-Revo in Satinsilber
    Gelbe Akzente + Gelbe Bremssättel + getönte Scheiben
    Kennzeichentieferlegung + beleuchteter Schaltknauf
    NAvi + Bose + Rückfahrkamera + Strakes
    Sprintbooster + Distanzscheiben VA:20mm HA:25mm
    K&N Austauschfilter + T-Pipe von Thomas:hs:



  • Ich hab' Gänsehaut und mein Magen dreht sich etwas.....


    ....die Bilder und Schreie muss ich erst mal verdauen....


    aber: genauso passiert es :!:
    Diesen Film sollte man sich ein paar Mal jährlich bewusst anschauen und wieder neu verinnerlichen. Man fährt vorsichtiger und umsichtiger :Y: :Y:


    Ich habe ihn mir auf die Festplatte gespeichert - und an meine großen "Kinder" geschickt.


    Danke Corres :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Ok das ist wirklich krass.
    Ob ihr glaubt oder nicht, habe ich Tränen gelassen bei den Kinder Ausschnitten. Ich habe selber 6-jährigen Sohn und meine grösste Angst ist das sowas oder ähnliches passiert. Gott bewahre!


    Danke für das Vid.

  • ....Ob ihr glaubt oder nicht, habe ich Tränen gelassen bei den Kinder Ausschnitten. Ich habe selber 6-jährigen Sohn und meine grösste Angst ist das sowas oder ähnliches passiert. Gott bewahre!....

    Manntis: glaub' ich Dir unbesehen...wer Kinder hat, ist noch empfindlicher :S . Mir gings ja auch sch....



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Meine Tochter ist heute 7 geworden und ihr Onkel ist letzte woche beim Autounfall gestorben....
    Ich fahre zwar noch immer Schnell aber dann nur auf Landstrassen die ich kenne und wo nie einer zufuß oder mit em rad unterwegs ist...
    Als Vater oder Mutter macht man sich jeden Tag gedanken!

    Front clean,200 Zeller mit cellfix minikat von Toyosports,Toyosports Anlage mit 90mm Endrohren,Blaue innenraum beleuchtung.Heckschürze komplett in Farbe und natürlich das Tiefe Kzh(mx5 Halter),Anderes Emblem Heckklappe,Simoto Oeldeckel.Carbon abdeckung an der Mittelkonsole,Türöffner,Tacho, Spiegelcover und Mazdaspeed B Pillar,H&R Federn 45mm Tiefer,Heckemblem durch Transformers badge ersetzt.H&R Distanzscheiben an HA 60mm und VA 40mm Hinten Kotflügel gebördelt.Carbon Laa`s,Alu pedale und Fussstütze,Pulley Kit,Fischer Stahflex,EBC Yellow an VA und HA3 Bremsleuchte mit RX-8 Schrift.6 gang Getriebe,Original felgen in Neon Blau mit Plasti Dip, Zusatzinstrumente für Öl Temp.,Druck und Wassertemperatur.RX8 Performance Lüftersteuerung und diverse teile so Optimiert. .. :wink:


    In kürze 4 Kolben Bremszangen an der VA Sohn Adapter und eventuell andere Felgen und Gewindefahrwerk.


    Ja, der Jesus, der
    war früher auch nicht beliebt,
    sonst hätten die ihn ja nicht ans
    Kreuz genagelt!

  • ich weiß nicht ob sich vielleicht sogar einer noch daran erinnert. In Holzminden hatten wir mal ein Paar Schrauber, die in ein 60PS Kadet ein 140PS Montor eingebaut haben... Zumindest haben die es hinbekommen, ohne Fahrwerk, Bremse etc anzurühren. Bei der ersten Fahrt haben die Typen noch ein Dritten dazugeholt und noch zwei Mädels eingepackt. Die Mädels kannte ich.... Was war beim Überholen vor der Weserbrücke mit ca. 140km/h ist der Wagen ausgebrochen und ...... Der Fahrer hat überlebt.


    Ich bin schon mal 12km nachhause gelaufen, weil der Fahrer angetrunken war und ich nicht mitfahren wollte... von daher. Schnellfahren JA, aber nur wenn man die Strecke und den Wagen kennt und natürlich in guter Verfassung ist ;O)

  • Ganz schön schockierend die Bilder. Nur leider halten sie nicht lange vor. Ich selber habe vor 25 Jahren das Pech gehabt ein 5 jährigen jungen anzufahren. Es war Winter abends gegen 19 Uhr als plötzlich zwischen geparkten Autos das Kind mit Einkaufskorb auf die Fahrbahn gerannt kam. Der kleine sollte für seine Mutter Bier holen. Glück für das Kind war das es fast nur im Schneckentempo vorwährts ging und er mir in die Beifahrertür gerannt ist. Das traurige an der Sache war nur das die Mutter nicht einmal im Krankenhaus gewesen ist. Dagegen war ich jeden Tag dort um den kleinen zu Besuchen. Er konnte nach 4 Tagen wieder entlassen werden, aber zum Glück nicht mehr in die Oputt seiner Alkoholkranken Mutter.


    Was danach aus dem Jungen geworden ist weiss ich leider nicht da ich keine Auskunft darüber bekommen hab. Aber da hab ich heute noch dran zu knacken. Sowas verfolgt einen woll ein Lebenlang, auch wenn es so glimflich ausgegangen ist.


    Also... fahrt immer vorsichtig und vorrausschauend.

  • Bei uns in der Schule zeigten sie genau diese Filme bei einem Anlass mit dem Thema bedrunken fahren.. rasen usw.
    sie zeigten noch Fotos von Unfallstellen von der Umgebung.. da waren natürlich Bilder dabei die ein paarnen bekannt waren. war ziemlich eindrücklich die Sache..

  • ich denk anders kann man heutzutage die leute gar nimma wachrütteln ... von den ganzen actionen filmen und so wird man einfach so sensibilisiert, dass einfach nur solche krassen bilder/videos aufwecken wie schnell sowas gehen kann


    ich muss gestehen das ich mit meinem mazda3 mit 90ps bei weitem schneller unterwegs war auf der autobahn/landstraße als mitn rex ;) also hat sich da rex schon ausgezahlt *gg*
    ich hoff sowas wird nie passieren

    BMW Z4 E89 SDrive 35i
    EX: Revolution C the yellow of the egg!

  • Ich finde die Bilder ebenfalls schockierend und kann auch nur sagen dass es einem kein gutes Gefühl macht. Fühle mich richtig bitter dabei!
    Aber ich sehe es mal realistisch... keiner von uns fährt dadurch anders als vorher, denn nach drei Tagen ist das vergessen.



    Verurteilt mich, aber wenn ihr kurz drüber nachdenkt wisst ihr dass es genau so ist!


    Alles was da passiert ist nicht mit Absicht passiert und Unfälle jeglicher Art aus Fährlässigkeit und Leichtsinn gehören zum Leben dazu.
    Das ist nicht schön....
    aber so ist es eben.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • echt hart. Macht total nachdenklich :S . Wenn man mal an die ganzen Rettungskräfte denkt, was die schon gesehen haben! :Y:

    ---Verkauft---
    Mazda RX 8 Revolution 231ps 12/03 Leder, Bose, Xenon, Klimaautomatik

    Tuning: 20"OZ Ultraleggera HLT mit Pirelli PZero Nero, Frontschürze von Pakfeifer Spec1 mit S6 Tagfahrlichtern, K Sport 8 Kolben 356mm Bremsanlage VA / 4 Kolben 330mm Bremse HA, GME-BC Gewindefahrwerk, Diamond Performance Pulleykit, 3" Borla ab Kat, verstellbare Koppelstangen + Stabilisatoren von Whiteline, ATH Heckspoiler + Seitenschweller Xtreme, Stoßstange hinten/unten in Wagenfarbe, Heckdeflektoren, TRC Scheinwerferblenden, Raid hp Aschenbecheranzeigen, K&N Sportluftfilter, getönte Scheiben, Ipod ID3 Adapter, RX8 Bremsleuchte, LAA`s, super White LED`s, Motorhaubendämpfer, Oilcatchtank


  • ich denk anders kann man heutzutage die leute gar nimma wachrütteln ... von den ganzen actionen filmen und so wird man einfach so sensibilisiert, dass einfach nur solche krassen bilder/videos aufwecken wie schnell sowas gehen kann


    ich muss gestehen das ich mit meinem mazda3 mit 90ps bei weitem schneller unterwegs war auf der autobahn/landstraße als mitn rex ;) also hat sich da rex schon ausgezahlt *gg*
    ich hoff sowas wird nie passieren


    Genau das gleiche meine ich auch. Und mit meinen damaligen 75 ps golf fur ich schneller auf land usw.....

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • echt hart. Macht total nachdenklich :S . Wenn man mal an die ganzen Rettungskräfte denkt, was die schon gesehen haben! :Y:

    Also war mal für 2 monaten bei einer feuerwährwache berufsbedingt tätig. Und da haben mir ein paar feuerwährmäner die kurtz vorm rente waren schreckliches erzält , Vom leichen stücken aufsamlen bei umfällen teilweise finger klein.... bis und das war das schlimste sagten sie, kinder leichen stücke die zervetz wahren usw.... also nach diesen 2 monaten habe ich die Feuerwähr mit GAANTZ anderen augen und VIEEEEL respeckt angesehen. Dieser männer sind nicht nur handwerker,profesionele retungskräfte,und schwimmer , gehen ins feuer wen alle andere rennen , die sind mädchen für ALLES und die ERSTEN die da sind bei ufällen usw . Ferdienen einen RIESEN RESPECKT :Y: :Y: :Y:

    Seit 06. 2004 Schwarzer 231 Revolution, 110.000 gelaufen , verbrauch min 10 l max VIEL

  • Nur mal ein kleines Beispiel von meinen letzten 13 Jahren bei der Freiwilligen.....


    Gerade im Februar erst wieder ein ziemlich schwerer Unfall..... und nein, das ist keine Szene aus Cobra 11...


    Ein LKW verliert Ladung, weil nicht richtig gesicher: 6 beteiligte PKW, 3 beteiligte LKW, einige leicht, einige schwer Verletzte, eine Tote....


    Für Interessierte, der Einsatzbericht dazu befindet sich auf http://www.feuerwehr-herborn.net
    Bei dem Einsatz hatten wir bereits die 5te Leichenbergung für dieses Jahr

    2 Mal editiert, zuletzt von mitch ()

  • Ich könnte vieles mitmachen, aber Kinderleichen bergen oder Körperteile aufsammeln, nein. Es kann deswegen sein, weil ich Kinder über alles liebe und selber ein Kind habe. Wenn Kinder wegen egal welchen Schmerzen weinen, dann kann ich mich locker daneben hinsetzen und mitheulen. Was Kinder betrifft, bin ich verdammt empfindlich.


    Meine Frau weiss es ganz genau, wenn in TV Bericht über Kinder kommen die Sexuel missbraucht wurden oder verunglückt sind, sie MUSS umschalten oder ausmachen, da ich sehr agressiv darauf reagiere. Das macht sie mittlerweile automatisch.

  • Butchnass
    Meinst du das dauert 3 Tage? Meistens wenn man so was im Vorbeifahren sieht ist es 1 bis 2 km hinter der Unfallstelle wieder vergessen und der Fuss geht aufs Gas.


    Und ganz Ehrlich...denn job der Feuerwehr möchte ich nicht machen. Habe riesen Respeckt vor deren Arbeit.

  • Butchnass
    Meinst du das dauert 3 Tage?


    Hatte wohl einen guten Tag und habe optimistisch gedacht. Wahrscheinlich hast du eher Recht. Aber man sieht im Video mehr als man an einer Unfallstelle sieht, die man nur schnell passiert.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Hi ihr.


    Auch ich bin seit ca. 7 Jahren bei der Feuerwehr.


    Mein letzter VU sah folgendermaßen aus:




    Ich finde man hört viel zu selten etwas wie Anerkennung oder Dankbarkeit.


    Dass ist wohl ein Problem unsere Mitmenschen.
    Viele Menschen sind der Meinung dass es heut zutage selbstverständlich ist, dass es die Feuerwehr gibt !!!



    Lg Sven

  • @r3laxed, Mitch und alle anderen Helfer bei Feuerwehr und Rettungsdiensten:


    für Eure Arbeit :!: Man kann sie gar nicht hoch genug einschätzen, denn sie ist seeehr belastend 8o :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020