Hilfe!!! SUCHE JEMAND DER AUS MEINER NÄHE KOMMT!!!

  • hey leute ;)



    suche jemandender aus meiner nähe kommt und schon ein verstärker in sein rex eingebaut hat.


    wenn ja würde mich freuen wenn sich vielleicht mal einer mit mir die zeit nimmt und es einbauen könnte.


    weil ich versteh das nicht wirklich mit kabel an zigarettenanzünder und das ganze.


    versteh ich irgendwie nicht.


    bin halt nicht so ein anlagen freak.


    würde gern mein bose behalten und nur 2 8" woofer in die durchreiche setzen.


    danke wenn sich einer melden würde der es mit mir machen würde!!!



    mfg RX-8_RACER

  • Hi du


    Komme aus 97877 Wertheim.


    Sind ca. 180km.


    ggf. bist du ja mal in der Nähe unterwegs.


    Die Anschliesserei ist überhaupt kein Problem *fg*



    Hat der jenige auch was davon, wenn er dir zur Hand geht?


    Lg

  • Hi


    Wenn der Einbau 2 MInuten dauern würde sehe ich das genauso.



    Zitat

    Ich muss nachher mal zum freundlichen.


    Ich brauch nen Chip, neue Felgen, Tieferlegung etc.


    ggf. kann ich dort ja auch mit Rum und Ehre zahlen...... *g*

  • Nein das begreiff ich...
    Für kleine Sachen beim Freundlichen hab ich gute Erfahrungen mit frischen Brötchen gemacht.... :rofl: Aber für Felgen und einen Chip wirds wohl nicht reichen :P

  • also


    würde schon was rausspringen für denjenigen, über preis oder sonstiges kann man ja sprechen


    also wenn ihr nur ne flasche havanna wollt sag ich ok ;)


    also würd mich halt freuen wenn mir da jemand helfen würde.


    wie lange würde das ganze denn dauern?


    muss nur verstärker angeschloßen werden zusammen mit bose.


    also boxen über bose und verstärker für woofer.

  • Hiho


    Also würdest du Plus sowie Minus selbst hinterlegen???



    Wie weit wäre für dich denn akzeptabel zu fahren??




    PS: bin öfters im Chat unterwegs, schau halt mal vorbei....

  • jo ich kann plus schon nach hinten verlegen und minus kann ich doch von den hinteren sitzen holen oder soll ich es auch direkt von vorne holen?


    ich weiß nicht wenn du werkzeug dafür brauchst würde ich vielleicht auch zu dir runter kommen