Liste der Schweizer-RX8-Fahrer/innen

  • So, nun habe ich einen neuen Thread gemacht, wo die aktuelle Liste immer auf der 1. Seite sein wird!


    -Ex-Rexler oder sonstiges
    -Bekannt und/oder aktiv im Forum


    Aargauer
    Abroxos
    aladin
    amd
    Andex
    Apex
    Aquariumfischer
    badi
    Badosli
    Benschi80
    black_hawk
    b00st
    Braska
    BrumBrum
    Carloco
    claudio79
    COSMOCH
    DaniF
    Dänu
    dean
    deedoo
    dralbatross
    Dream RX8[/b]
    duemin
    .dying
    easy105
    efini
    eti

    fabdesign
    Fanki RX-8 90

    fashon
    Fero
    Flash2003
    frischi
    frm
    frogo78
    fuessbaugott
    geebee
    gerard 1976
    gesehen.ch
    gsxr11
    GT'ler
    il_fabs
    imre
    Impavida
    iNDY
    iZ VeilZ -> BE 663 667

    Kampfhamster (Ex-Rexler)
    kendo
    kleines86
    larsh
    LuXuS
    MacBregi
    makii_bn

    matt
    MeisterEder
    mephistorx
    mephisto872
    me2
    miata
    miracleboy
    mksmart
    Molch
    mr. sush

    nellywille
    newrulez
    Olli rx-8
    Panther
    Pädu91
    PowerGirl
    prefect
    psewar
    puntino83

    odin
    raemu
    reamsi83
    Reaper87
    RedRex1
    RedWitch
    renesis87

    ritchie
    r.k.
    RRERF
    ruedi

    rx8-renesis
    rx55-twins (Wunschschweizer)
    SalsaYBachata
    Sayen (Ex-Rexler)
    schnari
    saesch
    sensei

    sheki
    silver rex
    soemmi (Ex-Rexler)[/b]
    SoloSanGallo
    Speedflash

    speedsta79
    srh
    stefano50
    stipisic
    sT!ng0r
    SwissAttacks
    swissii
    swissrotary

    techfreak
    togi[/b]
    toni17
    tomi291
    ulti

    vollda
    Wankelpapa
    wankler92
    Wolfsrüde
    yamaido

    yellow
    YellowRex.CH
    Yellow Rex
    zombi
    Zoom Zoom

    40 Mal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • tolle idee 8o
    nun muss sie nur noch einer oben anpinnen das man sie nicht suchen muss :wh:
    gruss roli

  • @BodenseeRX8
    Hab Sayen schon eine PM geschrieben


    iZ VeilZ
    Das soll jeder selber entscheiden, meine Nummer möcht ich hier nicht reinstellen.
    Aber guck du mal hier ;)Datenbank


    Harmony
    Ich geb doch mein bestes :D

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfhamster ()

  • Ok, kannte ich nicht.
    Man kann doch auch irgendwie die Nummer sperren lassen, dass man keine Infos darüber bekommt.


    Meine Wäre BE•663667
    (Mir ist das Wurst)^^ Aber wenn ich ne Frau wäre würde ich es glaub auch nicht machen :)


    Genau, ich hab meine ganz sperren lassen, da kannst man noch lange eine sms senden, gibt keine Info's :D

  • Salü zäme.


    So en wiitere Schwiizer gnauer usem Kt. Aargau hed de wäg zu euch gfunde.


    Han mir die Wuche en Rex zuegleid nachdem ich rund 5 Jahr min Honda Integra gfahre bin und en jetzt verkauft han.



    Hoffe ich find da paar glichgsinnti wo au chli ad Tuningträffe gönd.



    lg usem Aargau


    Patrick

  • Danke Danke...


    Hmm muss mal paar bilder hochladen oder einen finden der mir so ne Sig macht wie ihr habt^^


    Hab einen Perl weissen Rex von LD Tuning.


    Gib bei Google bildersuche RX-8 LD Tuning ein gleich die ersten drei bilder das ist er einfach hab ich keine Carbon-Haube und keinen Carbon Heckdeckel...



    lg

  • Hallo zusammen,


    habe mich etwas rar gemacht, da mein Leben etwas turbulent war das letzte Jahr.
    Nun haben die Turbulenzen wohl auch mein Rexlein erwischt. :(
    Über 180T Km hat mich mein treuer Gefährte nie im Stich gelassen und das letze aus sich raus geholt.
    So auch bei der letzten Fahrt...
    Mit letzter Kraft hat er mich am Freitag Abend noch zu meinem Freundlichen gebracht, wo dieser mir nun heute (genauer gerade eben) nur noch die Diagnose stellen konnte, dass ein Riss im Motorblock vorhanden sei, durch welchen das Kühlwasser austritt. ;(


    Jetzt steh ich vor der Wahl den Motorblock tauschen zu lassen und eventuell noch andere Teile (nach 180T Km verschleisst halt schon das eine oder andere...) was mich wohl so zwischen 5'500SFr (Preis für den Motorblock alleine) und ca 10'000 SFr kosten würde (geschätzer Preis für alles was vermutlich getan werden müsste).


    Weiss noch nicht so recht was tun, steh noch etwas unter Schock, werde wohl mal noch drüber schlafen müssen.


    Wollte aber trotzdem mal allen hier im Forum danken für die vielen super Beiträge hier und im speziellen Zombie und unserem Hamster welche (zumindest als ich dabei war) sich immer sehr viel Mühe gegeben haben ein tolles Treffen zu organisieren.


    Werde mich sicher nochmals melden um euch dann mitzuteilen wie ich mich dann entschieden habe.


    Viele Grüsse,
    PSEWAR

  • Hallo Psewar,


    was muss ich da lesen? Och ne, das tut mir aber leid ;( . Also ich an deiner Stelle würde das Geld nicht reinstecken, da ich es gar nicht hätte. Hätte ich es, dann wäre die Entscheidung viel schwerer. Ich drück dir die Daumen, dass du richtig entscheidest :hs:


    Aber erhol dich zuerst von deinem Schock!!!


    Liebs Grüessli
    Dania

  • Hey Hamsterchen,


    danke für das Mitgefühl :kiss:
    Naja wirklich haben tu ich das Geld momentan auch nicht.
    Aber was habe ich realistisch betrachtet für Optionen?


    1) Ein neues Auto
    -> Bedeutend teurer wie 10'000 SFr wenn man etwas "gescheides" will


    2) Ein gebrauchtes kaufen
    -> Vermutlich auch teurer
    -> Keine Ahnung über den Zustand der innereien des Autos und mögliche Probleme


    3) Reparieren lassen
    -> Sicher ein batzen Geld, aber hier weiss ich wenigstens, dass alles im Auto stimmt
    -> Nachdem mitlerweile Katalysator, Anlasser, Zündspulen sowie Kerzen letzten Novemeber eh schon ersetzt wurden, habe ich praktisch ein komplett neues Auto mit der gleichen Hülle


    Habe aus der Sache aber auch gelernt, dass es doch erhebliche Unterschiede zwischen den Freundlichen gibt.
    Hatte recht Glück mit dem wo ich mein Rexlein damals gekauft habe.
    Als ich ihn dann letzten November abschleppen lassen musste eher etwas Pech.
    War 5 mal bei dem Freundlichen (dachte mir halt, hab da genug gezahlt also will ich das er mein Auto auch wieder ordentlich zum laufen bekommt), der hat mir den Katalysator, Zündspulen, Kerzen und Anlasser ersetzt, jedoch scheinbar nie einen Kompressionstest gemacht, obwohl ich bei jedem Besuch extra immer wieder darauf hingewiesen habe, dass das Kühlwasser Lämpchen ständig angeht und folglich das Kühlwasser irgendwie bzw irgendwo auslaufen muss.
    Als mein Rexlein dann letzten Freitag (kurz vor Feierabend) plötzlich noch mit der Temperatur hoch schoss und ich eh gerade in der Nähe meines urspünglichen Freundlichen war, habe ich ihn gleich dort hin gebracht.
    So kurz vor Feierabend konnte er natürlich nichts mehr machen, aber direkt Montag früh erhielt ich dann die Diagnose.


    Nun gut, werde das Geld schon irgendwie zusammen kratzen und hoffe das mein neuer Motor wieder so Problemlos läuft wie der alte (hoffentlich aber noch etwas länger hält *g*).
    Schade nur das der Ruedi jetzt da so einsam und allein an der Spitze steht mit den meisten Kilometern. :D
    Darf mir jetzt dann wohl doch noch eine Signatur erstellen mit dem Datum und der Laufleistung des alten, sowie dann des neuen Motors. *g*


    Mein Freundlicher meinte ich solle erstmal damit rechnen, dass sie ca 3 Wochen brauchen werden, da es das erste mal ist, dass sie bei einem RX8 den Motor tauschen müssen und daher nicht abschätzen können, was sie eventuell noch alles zusätzlich bestellen müssen.
    Und schliesslich wolle er das alles sauber machen.
    Wo ich bei ihm auch nicht wirklich Bedenken habe, er war immer Gewissenhaft, und was ich auch sehr Schätze offen und ehrlich zu mir.


    Hoffe dann spätestens im März vielleicht mal wieder an ein Treffen kommen zu können, dann mit einem jungfräulichen Motor bei 0 km. ;)


    Liebs Grüessli,
    Kay

  • Lange Rede...kurzer Sinn.... Eigentlich ist alles viel zu teuer :D


    Wie gesagt, ich drücke Dir die Daumen und es würde mich freuen, dich wiedermal bei einem von unseren Stammtischen anzutreffen :thumbsup: Guck mal, was du machen kannst :hs:


    Liebe Grüsse