Fußmatten von CTD (Bilder)

  • eben per Post nach fast 3 Wochen Wartezeit gekommen :)


    Verarbeitung ist sehr gut,
    nur mein Weibchen jammerte wegen dem Riffelblech und den armen Schuhabsätzen :D


    Gruss Grimbald


    o.k ;) falsche Rubrik (wer lesen kann ist klar im Vorteil... *grmpf*)

    Bilder

    • Matte.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Grimbald ()

  • Sehen wirklich gut aus ... bin mir nur nicht sicher ob das mit Blech so gut ist.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • es ist 1,5 mm Alu Riffelblech, was leicht an den Kannten abgekanntet wurde, und auf die Matte genietet wurde. Bisschen erkennt man, dass es aus einer ganzen Tafel geschnitten wurde.


    Ein leichter Grat war noch an den Schnittkanten - aber den hab ich eben entfernt.

  • Das Riffelblech ist doch auf der Fahrerseite !!!!!Was hat denn Deine Frau da zu suchen????? :D :D :D

  • Du schockst mich...Im Rex als Beifahrer,niemals.Da müßte ich schon beide Arme gebrochen haben,dann vielleicht. :D

  • dafuer Entschaedigen aber die Blicke der Passanten,
    wenn aus so nem Auto ein Maedel aussteigt ;)
    Grimbald

  • Hallo Zusammen,


    das Alu-Blech wird jedenfalls nicht so schnell "aufgerieben".


    Gruß Rotaminator

  • Lieber aufgerieben als so ein hässliches Riffelblech drin aufdem man bei nässe noch rumrutscht !

  • Zitat

    Original von Grimbald
    dafuer Entschaedigen aber die Blicke der Passanten,
    wenn aus so nem Auto ein Maedel aussteigt ;)
    Grimbald


    @ Grimbald: gute Einstellung, ist bei uns genauso. Wahre Größe kann der REX-Fahrer eben auch auf dem Beifahrersitz zeigen ... mal abgesehen davon, dass meine Frau ihn auch ohne mich fährt (und ich inzwischen dabei auch auf einen Ruhepuls von unter 120 komme :D )


    Das mit den Fussmatten wäre nicht so mein Fall, wäre mir zu rutschig - egal ob nass oder trocken... Aber gefallen muss es DIR, viel Spaß damit.


    Gruß


    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Hi Grimbald


    Mir gefallen die Luxury-Fußmatten von Mazda besser. Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden und in erster Linie muß es dir gefallen. 8)
    Zum Frauen fahren oder besser gesagt nichtfahren lassen kann ich auch noch etwas beitragen. Jeden Tag, wenn ich von der Arbeit nach Hause radel, beoabachte ich wie Frauen mit dem Auto kommen um ihren Mann abzuholen. Wenn sie angekommen sind, steigen sie aus um sich auf den Beifahrersitz zu setzen, da der Mann dann selber fahren möchte. 8o


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Wie gut,daß meine Frau keinen Führerschein hat :D
    Drum darf ich ihn ganz alleine fahren.Auf dem Beifahrersitz fühle ich mich auch nicht wohl,da der Sitz sich ja leider nicht tieferstellen läßt,finde ich es doch schon sehr unbequem bei meiner Größe von 198 cm.Darum fahre ich lieber selber. :D

  • Zitat

    Original von TheWall
    Wie gut,daß meine Frau keinen Führerschein hat :D
    Drum darf ich ihn ganz alleine fahren.Auf dem Beifahrersitz fühle ich mich auch nicht wohl,da der Sitz sich ja leider nicht tieferstellen läßt,finde ich es doch schon sehr unbequem bei meiner Größe von 198 cm.Darum fahre ich lieber selber. :D


    Tja ... Hauptsache "man(n)" hat eine Entschuldigung. ;) :] :D


    Grüsse vom Fahrersitz :)


    Chico

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS