TFT für den Aschenbecher 3,5"

  • Hab zufällig nen bildschirm gefunden und weiß nich ob ich ihn mal bestellen soll, der würde ohne probleme an stelle des aschenbechers ins auto passen, was meint ihr dazu ? Oder hat schonmal jemand so einen gehabt ?


    Da ich windoof drüber laufen lassen wollte hab ich angst das die 3,5" viel zu klein sind...


    4" findet man aber nicht und alles andere is zu groß ;(

  • interessant wären bilder wie das aussieht :o)


    Fürs navi bestimmt geil.. geil stelle ich mir auch ODBII informationen darin vor.



    lg

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Willst du eigentlich die Klappe drüber lassen? So, das man mit geschlossener Klappe den Monitor nicht sieht oder soll der TFT immer sichtbar sein? Wäre fürs Navi ein super Platz denke ich. Aber mit windoof auf 3,5" wirst du glaub ich nicht glücklich.

  • Ich würde mir kurz ne blende aus gfk machen und lackieren lassen ;) Ansonsten müsste ich ja immer mit offener klappe fahren :S



    Also der schacht hat 160X 80 mm weiß jemand was man da einbauen könnte ?


    Bin seit wochen auf der suche nach was passendem ;(

  • frag mal rx8x... ggf kann der da was bauen.


    wenn der ne blende für nen indash 3,5" bauen kann würd ich eine kaufen :o)


    mittels GFK kann man sich ja das ganze selbst basteln.. nur wie das ergebniss ist.. ? :)
    hat da schonmal jemadn was gebastelt?

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Das problem is nich das bauen, das problem is der platz :D wohin mit dem ganzen ?^^


    Man bräuchte nen 4-4,5" schirm oder so um den platz zu nutzen :|

  • 3,5" kannst du als PC Monitor vergessen ! Ich denke nicht dass so ein Bildschirm die minimale Auflösung von 800x600 macht :wacko:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Sturm.. für ODBII auswertung wäre der monitor geil

    sturm,


    im amaturenbrett. verkaufe meine gerade meins mit der orginal mazda navi halterung (106€).


    verkaufe es für 120€ inkl. versand. als gegenleistung brauch ich aber dein amaturenbrett.


    arbeitsaufwand war etwa 5 stunden und ist super sauber geworden.


    pm bei interesse.


    passt nen 7" perfekt rein.


    lg

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Oder die Orginalkonsole mit Bildschirm vom Navi und auf 7" Touchscreen umbauen :thumbsup:

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Ich tausche meinen kleinen warscheins demnächst gegen nen großen, hab grade nich en paar tausend über um die navi konsole zu kaufen :wacko:

  • So eine Konsole bekommst du mit Glück für ca. 300 Euro, gebraucht natürlich

    Mein EX-Revolution 231 PS
    kam in gute Hände mit Car PC und Centrafuse

    jetzt E92 mit 170PS




  • Danke aber 3,5 werden wohl wirklich zu klein sein...


    Falls ich aber doch mal da was reinmachen wollte mach ich entweder selber was aus gfk oder nehm kurz gebürstetes VA, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus :)

  • ... ihr bringt mich schon wieder auf dumme Gedanken...


    Mein Handy (HTC Touch HD) hat nen 3,8" TouchScreen und läuft unter Windows Mobile 6.1 mit 800 x 480 !


    Hat ne 3,5mm Klinkenbuchse, Wlan, Navi etc...


    Da muß ich doch die Tage glatt mal gucken ob ich da halbwegs elegant ne Handy-Halterung reintüddeln kann...

  • sag bescheid wenn du das schaffst! ich hab ein HTC Touch Pro 2 und würd gern selbiges machen ;))

    Brilliantschwarzer 2007er Revolution Reloaded mit 10.000 KM / 231 PS / Vollgetönt / LAA / Einparkhilfe / 50er H&R Spurplatten / ATH Frontschürze / ATH Heckspoiler



    Inhaber der Firma SeiboldSoft für EDV Support München und Webseitenerstellung

  • Mein Handy hat 4,3 Zoll und ne Auflösung von 852x480 Pixel.
    Ich habe darüber schonmal den RemoteDesktop verwendet, das geht zwar ist aber keine Dauerlösung. Mit CarPC-Soft, wie CES reicht das aber locker aus.

    Dr. h.c. of Immortality (MLDC/USA), Lord of Kerry
    Mittlerweile Wankel- und meist dachlos im MX5 RF unterwegs