HAHAHA HKM am platzen

  • Man ich wälze mich gerade Lachend
    über den Boden :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
    Werf mich weg :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

  • IHR WISST JA NICHT WAS IHR TUT !!!!!!!!


    IHR BANAUSEN !!!!!!!


    DAS IST / WAR EIN WANKEL, WENN ICH MICH NICHT IRRE SOGAR EIN MAZDA !!!!!


    SCHANDE ÜBER EUCH !!!!!!


    ICH WÜNSCHE EUCH SCHNUPFEN UND DURCHFALL GLEICHZEITIG !!!!! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:



    :))

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki

    Einmal editiert, zuletzt von Noxin ()

  • TJa jungs, zu früh gefreut. Das ist ein Mazda RX3 wenn ich nicht irre. Auf jeden Fall ein Mazda mit WANKEL !

  • Hi


    Der schöne Wagen. :evil: So etwas treibt mir immer die Tränen in die Augen. :( Es könnte aber auch ein Mazda RX-4 gewesen sein, die sehen sich recht ähnlich. ?( Bei der Auflösug kann uns aber sicherlich einer unser Wankelspezialisten helfen.


    Schmerzende Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • sorry


    egal aber was für ein auto es ist. wankel oder HKM sowas macht man nicht vorallem wenns ein oldtimer ist so wie der RX-3. also hatte ich recht mit so ein depp, und ihr müsst mir recht geben oder?

  • Hallo,


    ist ein RX 3 Sedan 4-door mit Wankelmotor BJ 1971 10A Motor mit 105 PS.Könnte auch ein Mazda 616 sein mit 1600ccm der hatte aber eckige Rückleuchten..... :evil:


    Grüße Andy

    Bilder

    • rotmastr.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von andy ()

  • Also im Video das sieht sehr nach Mazda Capella 616 aus...aber klingen tut es nach Wankel. Soweit ich es heraus bekommen habe waren die Typen 616, 618 und RX-2 wohl gleich was die Karosse anging.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


    Einmal editiert, zuletzt von FJR ()

  • Ich glaube was das war kann man nicht wirklich sagen weil die getunten kisten entsprechend umgebaut wurden. Bei uns fahren die Golf ja auch mit Jetta Front ect.


    Und zum thema Depp ... mit den Kisten werden auch heute noch viele Beschleunigungsrennen gefahren.

  • ja schon soll er doch das rennen fahren aber net mit vollgas hier nen burnout auf teufel komm raus veranstallten. sorry aber sowas ist nur noch hirnrissig. ich sag nur pech wer sowas macht ist selber schuld!!!!

  • Zitat

    Original von iceman
    ja schon soll er doch das rennen fahren aber net mit vollgas hier nen burnout auf teufel komm raus veranstallten. sorry aber sowas ist nur noch hirnrissig. ich sag nur pech wer sowas macht ist selber schuld!!!!


    Hi


    Bei Beschleunigungsrennen auf einer 1/4-Meile ist das aber üblich um die Reifen auf die optimale Temperatur zu bekommen. Die schütten sogar Flüssigkleber auf die Startposition.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • richtig ! Teilweise werden die LLKs und Kühler sogar vor dem Start mit Feuerlöschern gekühlt :-D

  • was genau sind LLK´s?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Hi


    LLK = Ladeluftkühler


    Ladeluftkühler sorgen bei Turbomotoren dafür, dass die angesaugte Luft vor dem Eintritt in den Verbrennungsraum des Motors gekühlt wird.



    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Ich wär froh wenn ich son Schmuckstück besitzen würde, ich versteh net warum man die Autos net pfleglich behandelt. Ich schau das Video gar net an, sind doch eh Ammis oder?

    Efini Mazda RX-7 '92, MS Heckflügel, -felgen, -spiegel, Tanabe Gew.fwk. Montegoblue(M8 )Vmax 280-26.6.10
    2004 Mazda RX-8, 231er Revo, Titangrau II (29Y) bel. Schaltknauf 8o, Hipnotic C-Note18", Vmax 243

  • Hi


    Natürlich sind es Amis oder glaubst du bei uns würde jemand auf die Idee kommen mit einem Oldtimer beim Dragracing teilzunehmen. 8)


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • nein, das sind keine amis !


    das ist ein ausschnitt einer kompletten veranstaltung, die jährlich in neuseeland veranstaltet wird. (sieht man auch daran, dass der fahrer rechts aussteigt :D)


    der RX-7 daneben gibt später noch eine galavorstellung eines burnout.


    ca. 3,5 minuten lang die hammershow, dann motorplatzer und haube fliegt weg :D


    ich versuch mal das video auf meinen webspace zu schieben

    RX-8 Challenge 141kw brilliantschwarz MP3 Motorhaubendämpfer
    und für den kleinen Fahrspaß zwischendurch ne Krawall Kawasaki