Suche aktuelle Navi-DVD (2008/2009)

  • An alle


    ich bräuchte auch einen neue Navi-DVD.
    Hat jemand schon erfahrungen gemacht mit der Vervielfältigung der DVD? Wie mir bekannt ist, ist es ja eine Doublelayer-DVD....


    Gruss
    Roman

  • Hallo an alle Naviisten,



    hat nun einer von euch eine Neue Navi- DVD???? :denk: ?( :wh:


    Wenn nicht frage ich mal beim Freundlichen nach, was so ein Teil kostet. :thumbsup:

    Gruß Dagama :wink:

    Bj. 02/07 -- 192 PS -- Tornadorot, Tagfahrlicht, Gasdruckdämpfer, Navi, Bose, Imola, Bel.Schaltknauf, Alu Pedalsatz+Fußstütze, LAA's, H&R 40/50, Rote Bremsen, RX-8 Bremslicht, Invidia Q 300

  • Hallo zusammen!


    Nachdem meine Navi DVD auch von 2005/2006 ist (mein RX-8 ist Modelljahr 2006 mit TMC Navi), bin ich auch auf der Suche, aber leider gibt´s die nicht mehr über Navteq (siehe dazu folgende Antwort, die ich auf meine Anfrage hin bekommen habe):


    *** cut ***


    Sehr geehrter Herr Eibner,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Leider haben wir keinen Vertrieb für Ihr Mazda Denso Navigationsgerät, daher müssen wir Sie bitten mit Ihrem Händler Kontakt aufzunehmen.


    Falls Sie weitere Fragen haben, antworten Sie einfach auf diese E-Mail oder rufen Sie uns an. Geben Sie dabei bitte auch Ihre Kundennummer an.


    Mit freundlichen Grüßen,


    NAVTEQ Kundenservice
    Postfach 501
    7300 AM APELDOORN
    NIEDERLANDE


    *** cut ***


    Was das Teil beim Hänlder kostet weiß ich (noch) nicht, wenn im Frühjahr der Kundendienst ansteht, werd ich mal fragen!

    Noch einen schönen Tag!


    SVEN


    :Y: Mazda RX-8 Revolution/MJ 2006, 231 PS, montrealblau, Navi und OZ Ultraleggera 8x18 in Racing Gold :Y:

  • Immer schön aufpassen ! Die Version ab dem 2006 er RX-8 hat eine andere Version , als die davor .


    Mit TMC ( 2006 - .... ) passt nicht zu dem Navi der alten Generation .

  • Hm jep @ Sven, genau das gleiche Navi hab ich auch und die DVD von 2005.
    Hab da mal bei ebay welche gefunden gehabt, allerdings schon verkauft =(
    Bin selber dauernd auf der Suche.


    Ich denke mal bei dir sieht die DVD im Navi auch so aus (nur 2005):


  • Ich könnte auch so ne DVD brauchen :)


    Wenn jmd. eine hat, bitte PN an mich. :)

    roter 231er Revolution mit NAVI / Lederausstattung rot/schwarz / EZ 11/03 / 58500 km / Innendekor incl. Lenkradverkleidung Pianoschwarz / Audi A6 Fußraumbeleuchtung / beleuchteter Schaltknauf / Easycap Tankdeckel / mazda Alueinstiegsleiten / mazda UltraGlas Body Coating / Unterbodenkonservierung / Sebring Endschalldämpfer / 200Zellen Metallkat von rx8x

  • ich brauch auch ma eine neue DVD, meine Karten sind aus dem Jahr 2005 (mit TMC)


    LG

    ehem: Mazda RX-8 Revolution C - abgegeben in pflegende Hände - wegen Umschulung zum Katzendompteuer 8)

  • Hab bei mir eine gebrannte Doppel-Layer-DVD von Landrover 2010 im Wagen,funktioniert einwandfrei.Hab die aus dem Netz gesaugt,ist aber schon ne Weile her,deshalb weiss ich leider nicht mehr auf welcher Seite das war.

  • Gibt es schon was neues an der Navi front?

    EZ 22.04.2004 --- 231er Revolution, montreal blau, 833/888 --- ermordet 04.09.2005
    EZ 01.12.2005 --- 231er Revolution, tornadorot

  • ...,deshalb weiss ich leider nicht mehr auf welcher Seite das war.


    Die Landrover-DVD bekommt man in der "Boerse" - einfach mal googlen...ist i.d.R. der zweite Eintrag...


    Alle mit TMC-Navi können mal die Ford oder Jaguar-DVD ausprobieren - 50:50 das die funktionieren...